• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcome back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo alle miteinander, es ist wieder so weit.
Ich bin wieder bei DS.
Manch einer kennt mich vll. noch als den, der den Spammerbund mitgegründet hat, oder der, der 6-8 mal im Jahr neu anfangen musste.
Nun ja, keine Angst liebe mods, ich bin nicht da um zu spammen, sondern um mich zu erkundigen, wen es hier noch von den ganzen Die-Staemme Veteranen gibt, die seit anbeginn der Die-Staemme Zeit nach der Betaphase mit mir zusammen gezockt haben.
M0xr0x gibbets ja nicht mehr, der gefürchtetste Spieler auf Server 1, als man noch nicht an Server 2 dachte o_O

Wie siehts aus, gibbets euch alle noch, Yamato, weißer Drache, Endrior, Lindi (ja, den gibts noch, schon unterhalten), und all die Mods, die mich ach so oft ermahnt und gesperrt haben ^^.
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
Wie siehts aus, gibbets euch alle noch, Yamato, weißer Drache, Endrior, Lindi (ja, den gibts noch, schon unterhalten), und all die Mods, die mich ach so oft ermahnt und gesperrt haben ^^.
Es gibt uns alle noch ;) Nur der Jake/Xajo/werauchimmerichhabseinennamenvergessenaberjakehattenocheinendrittaccount
ist meines Wissens weg.
huhu Anduri \o/
 

DeletedUser

Gast
du meinst den Mod

Sad Jake soff oderwiedersichauchimmernannte?
 

DeletedUser

Gast
Und was ist überhaupt aus dem Design geworden, man findet sich ja gar nicht mehr zu recht.

Und ich hab 500 Beiträge verloren, und bin nicht mehr in den Top 10 :(

ach, ich habe ganz vergessen die Admins zu grüßen, auf ein neues, Erflogreiches,Nervenzerfetzendes Die-Staemme mit mir und euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ups, dich hab ich ganz vergessen :|
hattest du nicht mal ein anderes Avatar? so nen roten Drachen?

Und wo ist mein Avatar? :(
 

DeletedUser

Gast
Ja, das waren noch Zeiten.
Server eins, in der Anfangsphase.
Ein 12 Jahre alter Junge, namens Andreas, findet heraus, dass es Internet gibt.
Er meldet sich in tausenden Chat-Räumen an, und findet heraus, dass es Browsergames gibt.
So findet er auch eines Tages das neu-entwickelte Spiel Die-Staemme.
Als absoluter n00b meldet er sich unter dem Namen Anduriel dort an, und kämpft mit m0xr0x (dem original) und anderen um den 1. Platz .
zu dieser Zeit hatte der beste ca. 400 Punkte, und Anduriel hatte ca. 350
Doch dann brechen die Sommerferien an, und Anduriel verreist.
Die-Staemme, adé!
ein halbes Jahr später, neues Schuljahr, mitlerweile 13.
Anduriel hat sich entwickelt, aus ihm wird allmählich ein "Mann".
Er nennt sich Èl Anduri.
Dieser kämpft auf Server 1 an der Seite von Drias, Borsty, Zwergpintscher und vielen anderen, für den Stamm {NGK} später auch -LD- woraus später -LMU- und gaaaanz später zZz entstand.
Doch leider meint das Schicksal es nicht gut mit dem kleinen Èl.
Ein Jahr auf Server eins, und er wird das erste mal geadelt. Er geht zu LA, um dort aufs neue eine Die-Staemme karriere zu beginnen.
Doch wird er rausgeschmissen, unter dem Vorwand, er wäre Mitbegründer der Untergrundorganisation "Spammerbund"; Gerüchte...
Nach Zahlreichen neustarts, unter anderem unter dem Namen "Bomber" hört er dann nach dem 7. mal aufgeadelt sein auf mit server 1 und widmet sich Server 2 und SDS.
Server 2 lief nicht ganz so geplant, und auch dort wurde er 3 mal aufgeadelt und fing mit SDS und USDS an, wo er 3 mal in den Top 10 und ansonsten immer in den Top 50 war. (Wenn er dann mal mitgespielt hat)
Dann kam Server 3, und er witterte eine neue Chance.
Zusammen mit Jonny leitet er den Stamm WAR , der anfangs nur auf Platz 100 rumgurkte.
Doch dann lief alles besser.
Èl's Stamm WAR fusioniert mit dem ebenfalls im 100er Bereich platzierten p0t-Stamm und kommt auf Rang 50, von wo sich sich unter dem Namen {W&P} bis auf Rang 8 vorarbeiteten.
Doch wie es das Schicksal wollte, kam die Schule dazwischen, und Èl verschwand von der Bildfläche.

Doch jetzt, kommt Èl Anduri-- The Rebirth wieder zum Vorschein.
Als Die-Staemme Veteran, Mitbegründer vieler erfolgreicher Staemme und des Spammerbundes wird er kommen, zu richten die lebenden und fast toten Die-Staemme Spieler... naja,, oder so ähnlich ^^

Server 4, ich komme!!

to be continued

das war Mai ^^
und plumps war ich wieder weg, doch jetzt ist die Rückkehr der Staemme-Ritter
in den Gastrollen: Èl Anduri u.Ä. :mrgreen:
 

DeletedUser14312

Gast
Èl Anduri schrieb:
ups, dich hab ich ganz vergessen :|
hattest du nicht mal ein anderes Avatar? so nen roten Drachen?

Und wo ist mein Avatar? :(

Ja hatte ich mal aber das ist schln laaaaaaaaaaaange her.

Dazwischen hatte ich ne Menge andere.

Meinen aktuellen finde ich aber auch schick. ;-)

Dein Avatar ist durch die Forenumstellungen in die unendlichen weiten des Internets verschwunden. *g*
 

DeletedUser14977

Gast
huhu anduri \o/

kA, ob du mich noch kennst, wir hatten glaub mal kurz kontakt zu s1-zeiten :eek:


gruß
sali
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
weist du was das beste is anduri?^^
ich bin frei
freiiii *rumdance*
freeeeiiiiiiiiiiiii *nochmehrdance*
ahja^^
willkommen zurück :D

/edit: welchen ava?
hab da paar auf der platte
den spammerbund ava z.b. auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
Hallo alle miteinander, es ist wieder so weit.
Ich bin wieder bei DS.
Manch einer kennt mich vll. noch als den, der den Spammerbund mitgegründet hat, oder der, der 6-8 mal im Jahr neu anfangen musste.
Nun ja, keine Angst liebe mods, ich bin nicht da um zu spammen, sondern um mich zu erkundigen, wen es hier noch von den ganzen Die-Staemme Veteranen gibt, die seit anbeginn der Die-Staemme Zeit nach der Betaphase mit mir zusammen gezockt haben.
M0xr0x gibbets ja nicht mehr, der gefürchtetste Spieler auf Server 1, als man noch nicht an Server 2 dachte o_O

Wie siehts aus, gibbets euch alle noch, Yamato, weißer Drache, Endrior, Lindi (ja, den gibts noch, schon unterhalten), und all die Mods, die mich ach so oft ermahnt und gesperrt haben ^^.

schön, dass alte hasen nicht nur aufhören, sondern auch wieder anfangen... auch wenn du mich sicher nicht kennst ;-)
und zudem noch ein (ex-)spammer :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Meine erste DS-Runde war die, in der die erste Adlung des Spieles vorkam (irgendein Zar wenn ich mich nicht irre). Ich war in DGH (Die Glorreichen Hetzer), falls ihr euch an die Massennooballianz errinert, die direkt am Anfang auf Platz 1 war, und wegen der die Rangliste geändert wurde.
 

DeletedUser13905

Gast
kajaktiger schrieb:
Meine erste DS-Runde war die, in der die erste Adlung des Spieles vorkam (irgendein Zar wenn ich mich nicht irre). Ich war in DGH (Die Glorreichen Hetzer), falls ihr euch an die Massennooballianz errinert, die direkt am Anfang auf Platz 1 war, und wegen der die Rangliste geändert wurde.
irgendein zar??
n00b -.-
vladimirII
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Weißer_Drache schrieb:
irgendein zar??
n00b -.-
vladimirII

selber n00b^^
Vladimir II
groß und mit nem leerzeichen^^ d:
welche spammerhp?
link nomma plz, icq am besten^^^

/edit: das mit n00b nehm ich zurück -.-
//edit hdl drachi :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kajaktiger schrieb:
Meine erste DS-Runde war die, in der die erste Adlung des Spieles vorkam (irgendein Zar wenn ich mich nicht irre). Ich war in DGH (Die Glorreichen Hetzer), falls ihr euch an die Massennooballianz errinert, die direkt am Anfang auf Platz 1 war, und wegen der die Rangliste geändert wurde.

DGH! \o/


Hey, Èl Anduri! \o/
 

DeletedUser

Gast
oh, gibbets Valdi noch? großartiger Mann, war bei dem im Stamm.

Der hat auch kräftig bei der 1. Wörterkette bei DS mitgemacht, genau wie ich :D

@SaLi, klar kenn ich dich.
Über Manu alias Drias *anbeht*
einer der besten DS Spieler auf Server 1 (zu meinen Zeiten)
und der, der SaLi nicht mag, richtig? ^^

@robac, ne dich kenn ich nicht, aber das ist sowieso ganz egal.

@Horst, dich kenn ich auch noch, bzw. dein Avatar, das prägt sich bei jedem ein.
Ich hatte ja zuerst das Spammerbund avatar, und dann diese beiden Manga-Figuren...

öhm, Lindi, kannste das Spam-Avatar mal hochladen?
und warum sind Spammerthreads verboten?
Spams not dead
Punk ja auch nich^^

oder Wie LA schon sagte:
LA d'ont die, they just regroup in hell

auch wenn LA auf Server 1 idioten sind, die ham mich über nacht rausgeschmissen und geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Ja hatte ich mal aber das ist schln laaaaaaaaaaaange her.

Dazwischen hatte ich ne Menge andere.

naja, ich war ja auch schon lange nicht mehr da.

Früher, als ich noch mit Borsty, Drias, Zwergpintscher und anderen an einer Seite in {NGK}, dann LD, und dann LMC und LMU gekämpft hab :)
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
@Horst, dich kenn ich auch noch, bzw. dein Avatar, das prägt sich bei jedem ein.
Ich hatte ja zuerst das Spammerbund avatar, und dann diese beiden Manga-Figuren...

du meinst sicherlich das grünliche-schwarze, mit dem barbaren drauf :)
hab aber seit heut erstmal(!) nen anderes...weil, keine lust das alte zu suchen -.-
 

DeletedUser

Gast
Hey Drachi, das hab ich gerade gefunden:

- Wie lautet dein Ingame-Name?&lt
Èl Anduri


<strong>2- Wie laute dein realer Vorname?</strong> <br />
<p>
Andreas

<strong>3- Woher kommst du? Bzw. wo wohnst du jetzt?</strong> <br />
<p>
Bergisch Gladbach, neben Köln

<strong>4- Wann hast du Geburtstag und wie alt bist du?</strong> <br />
<p>
26.10.1989, öhm ich glaub 15 ^^


>5- Seit wann spielst du DS? Bzw. bis wann hast du gespielt
Mai 2003



<strong>6- Wenn du aufgehört haben solltest, wieso bist du noch im Forum
Öhm, einmal Spammer, immer Spammer

<strong>7- Was war deine beste Platzierung? Egal ob S1 oder S2
Platz 3 auf Server 1

<strong>8- In welchen Stämmen warst/bist du?</strong><br />
<p>
DH die horde, dhh&drdt die Horde und die Ritter der Tafelrunde, {NGK} next generation Killaz, LD Lost Dimension, LMC Liga Manager Crew, LMU Liga Manager United, LA die Lichtenrader, WG wilde Germanen, pOT, public of topic, WAR war and Rebel, Warp0t = fusion davon, c00l spectacoolair, CIA (was auch immer ^^) und ca hundert andere.

<strong>9- Welcher Stamm ist deines Erachtens der sympathischte/fairste?
LMU liga Manager United

<strong>10- Welcher Stamm ist deiner Meinung nach der <p>
was auch immer, wenn ihr den besten meint, das war Warp0t, weil ich ihn gegründet habe, und wir uns von Rang 200 bis Rang 8 auf Server 3 gekämpft haben.


<strong>11- Welcher Spieler ist deines Erachtens der sympathischste/fairste?</strong> <br />
DRIAS

<strong>12- Welcher Spieler ist in deinen Augen der unfairste/unsympathischste?</strong><br />
da gab es so ein paar von -T-, ~T~ und co

<strong>13- Welcher Spieler ist der bekannteste? (Mehrfachnennungen/und Ehem. Möglich!)</strong><br />
MOXROX (das original)


<strong>14- Welcher Spieler aus den jetzigen Top 100 (s1) ist der größte n00b?</strong><br />
keine Ahnung, bin S4 ^^, aber wenn es den neuen MOXROX noch gibt, dann der.

<strong>15- Welches Forum liest du am liebsten/regelmäßigsten
Gott und die Welt


<strong>16- Warst du schon mal im Forum gesperrt?</strong><br />
des öfteren...

>17- Wenn ja, wielange? Weswegen? Und von wem?&lt
ca. ein halbes Jahr,wegen Spammerei, aber ich hatte dann nen 2. Account namens Bomber, genau wie Lindi mit seinem W@yne ^^
Aber bomber wurde dann auch gesperrt, und ich hab den von Lindi genommen, damals genannt DR. Zoidberg (glaub ich)


18- Wer ist deiner Meinung nach der Mod, der am schnellten Threads schließt?
früher Sad Jakes off (oderwiederhieß)

>19- Der unsymathischste/sympathischste Mod?</strong>
es gibt keine unsympathischen Mods... :cool:


20- Welcher Forenspruch ist in deinen Augen _KULT
Èl Anduri - The Rebirth (mitlerweile zum xten mal ) ;-)

21- Welchen Spieler hättest du am liebsten eigenhändig aufgeadelt?
alle aus LA

Wurdest du schon mal geadelt? Wenn ja, von wem
Weiß nich mehr, waren schon so 7, 8 mal (SDS und USDS ausgenommen)

- Mit wem hattest du das beste Bündnis, das du jemals hattest/hast
DRIAS

Mit wem hattest du gerne mal ein PB gehabt?</strong>
früher Moxrox

Hat dir dieses Interview Spaß gemacht und bist du stolz, im Spammerbund zu sein?
Ja klar, ich bin doch Mitbegründer!
 

DeletedUser

Gast
*gnarf*, ich lese gerade meine Nachrichten nochmals durch ^^

03.01.2004, 19:11
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Re: -.-

--------------------------------------------------------------------------------

Du wurdest ohne Zeitbegrenzung gesperrt.
MfG
Jake
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder

Private Nachricht: Re: ...
05.12.2003, 20:35
Abdalon


Registrierungsdatum: 09.08.2003
Beiträge: 21 Re: ...

--------------------------------------------------------------------------------

schade jetzt hab ich mal wieder zeit und dann is wieder wer gesperrt

du musst es auch immer übertreiben ;)


Private Nachricht: Forum
15.12.2003, 19:53
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
du wurdest wegen Spammens gesperrt.
MfG
Jake
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder

Man beachte die überschrift:
Private Nachricht: Re: 2 wochen
02.12.2003, 18:25
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Re: 2 wochen

--------------------------------------------------------------------------------

keine angst du kommst schon rechtzeitig wieder frei
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder


gesagt! getan! :
25.11.2003, 19:41
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Re: huhuu

--------------------------------------------------------------------------------

wenn du so weiterspammst passiert das gleiche wie mit lindi.
mfg
jake
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder

24.11.2003, 21:51
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Re: ...

--------------------------------------------------------------------------------

und lindi is gesperrt. du bist es auch und du hast den account benutzt.
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder


Zum nächsten muss ich sagen, Jake_SOF war der ehgeizigste Mod den ich kenne, 3 Tage später waren 3 weitere Accounts von mir gesperrt.
Private Nachricht: Re: Forum
24.11.2003, 20:01
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Re: Forum

--------------------------------------------------------------------------------

wir können gerne 4 wochen draus machen... dann hab ich noch zeit deine anderen zugänge zu enttarnen...
mfg
jake
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder

Private Nachricht: Forum
24.11.2003, 18:43
[SaD]Jake_SOF


Registrierungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 896
Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Hi El Anduri,
du hast den Lord Helmchen Thread zugespammt und wirst dafür 2 Wochen gesperrt.
MfG
Jake
__________________
Gib mir Tiernamen
Schmetterling
GIB MIR BÖSE TIERNAMEN
Böser Schmetterling

Ich hab #summ wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jake und ich, wir waren schon ein Paar...
Lindi hat auch viel dazu beigetragen, ohne uns wäre Jake arbeitslos gewesen.

ich hab vergessen, wen zu grüßen, gibt es Abdalon und Wicker noch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben