• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcome to reality, Paraneuer your world is just a dreamworld.

  • Themenstarter DeletedUser64176
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
achja zu der formel : ich fand die auch lustig aber das heißt doch nicht das ich sie wenn es mir gefällt nicht auseinander nehmen darf xD
 

DeletedUser

Gast
Erklär mir doch welchen Sinn du mit deinem ersten Post vollzwecken wolltest, oder redest du nur solange davon bist du selber glaubst das du im Recht bist?
Ne ernsthaft, wer so eine Grütze schreibt verdient es geflamed zu werden, ^^^^^^^^^^^^^^^^
 

DeletedUser

Gast
hat ich das nicht schonmal erwähnt?^^

schau mal wenn man eine überspitzte reaktion auf etwas abgibt hat dies meist den zweck auf etwas aufmerksam zu machen...ich empfinde dieses thema und diese propa als witz...und finde das auch okay^^ dadurch das ich eine ernste und sehr harte meinung abgebe spiegel ich nicht meine meinung wieder xD es ist ein zeichen dafür das dieses thema einfach nur ein großer witz ist und außerdem ist es immer interessant wie manche leute reagieren...so wie du zum beispiel^^ ich hab meinen spaß daran irgendwas zu posten die reaktion zu sehen und dann zu merken wie sehr es manche aufregt obwohl da kein tieferer sinn als provokation und verulkung hintersteckt...du machst dir gedanken über etwas das keinen tieferen gedanken wert ist...mir bringt das spaß xD nennt mich exzentrisch aber so bin ich nunmal xD wenn du damit nicht klar kommst blende meine posts aus^^ ist mir relativ ich brauch keine aufmerksamkeit für meinen ******^^
du kennst mich nicht das ist das problem würdest du mich kennen wüsstest du wie ich ticke aber auch egal ist ja nicht dein fehler

Jetzt mal eine ehrlich Stellungnahme :

Also die Aktion ist gut gelaufen und ich beglückwünsche den erfolgreichen Adler. Es war offensichtlich keine große Herausforderung allerdings solltet ihr nicht denken das ganz Psyche so ist.

in einem satz schön zusammengefasst ich hoffe du kannst jetzt beruhiget schlafen^^

MfG Nobody

P.S. sag mal wer bist du ingame? bist ja ziemlich enthusiastisch dabei wie mir scheint xD
 

DonSchemelino

Gast
hat ich das nicht schonmal erwähnt?^^

schau mal wenn man eine überspitzte reaktion auf etwas abgibt hat dies meist den zweck auf etwas aufmerksam zu machen...ich empfinde dieses thema und diese propa als witz...und finde das auch okay^^ dadurch das ich eine ernste und sehr harte meinung abgebe spiegel ich nicht meine meinung wieder xD es ist ein zeichen dafür das dieses thema einfach nur ein großer witz ist und außerdem ist es immer interessant wie manche leute reagieren...so wie du zum beispiel^^ ich hab meinen spaß daran irgendwas zu posten die reaktion zu sehen und dann zu merken wie sehr es manche aufregt obwohl da kein tieferer sinn als provokation und verulkung hintersteckt...du machst dir gedanken über etwas das keinen tieferen gedanken wert ist...mir bringt das spaß xD nennt mich exzentrisch aber so bin ich nunmal xD wenn du damit nicht klar kommst blende meine posts aus^^ ist mir relativ ich brauch keine aufmerksamkeit für meinen ******^^
du kennst mich nicht das ist das problem würdest du mich kennen wüsstest du wie ich ticke aber auch egal ist ja nicht dein fehler

schön das du genau so ähnlich denkst wie wir ;)
Wir haben unsere aktion mit den wichtigsten sachen sowie einer übespitzen formel hier dargeboten!
DU bist der erste der voll drauf reinfällt und sich hier zum affen macht! Wenn du das fettgedrucke ließt weißt du was wir mit der aktion hier erreichen wollten...
Danke für die Teilnahme gewonnen hast du nichts als dich hier lächerlich zu machen!
 

DeletedUser

Gast
ich finde ich habe mich nicht lächerlich gemacht^^ ich hatte meinen spaß das reicht mir^^ ich denke eher das reapZZZ sich hier lächerlich macht xD

da ich dasselbe getan hab wie ihr erscheint mir das nicht als fehlverhalten tut mir leid^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast in deinem Post eine absurde Meinung gepostet, eine Meinung ist niemals aus der Luft gegriffen, entweder du denkst so oder du meinst es ironisch, was du jedoch nicht getan hast.

Entweder du lernst dich zu artikulieren um deinen Posts einen Sinn zu geben und nicht nur wiederholendes Gebrabbel das völlig aus der Luft gegriffen ist,
ODER aber du gibst einfach zu ein bisschen Schrott gelabert zu haben.


PS: Wie war das nochmal mit Nobody und Nobodyland? Genau - Gtfo, ty
 

DeletedUser

Gast
ich meinte das davor doch ironisch das hab ich doch geschrieben Oo also jetzt musst du aber zugeben das du nicht richtig gelesen hast...und die zweite meinung war ne ehrliche stellungnahme und :

Müll schreiben ist auch eine art von Humor ich hoffe das ist dir bewusst...dieses entweder ist es deine meinung oder ironie ist ein bisschen haltlos...^^

MfG Nobody
 

DonSchemelino

Gast
Müll schreiben ist auch eine art von Humor ich hoffe das ist dir bewusst...

MfG Nobody
richtig müll schreiben du hast es erfast!
Das machst du hier also verzieh dich aus unserem thread und mach deinen stamm wo anderes lächerlich
edit: hier machen wir deinen stamm schon schlecht genug da mußt du net helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich meinte das davor doch ironisch das hab ich doch geschrieben Oo also jetzt musst du aber zugeben das du nicht richtig gelesen hast...und die zweite meinung war ne ehrliche stellungnahme und :

Müll schreiben ist auch eine art von Humor ich hoffe das ist dir bewusst...dieses entweder ist es deine meinung oder ironie ist ein bisschen haltlos...^^

MfG Nobody
Die zweite Meinung ist auch der Post auf den ich mich beziehe, da in diesem wirklich nur Müll steht und dir das scheinbar nicht in den Kopf geht.

Aber du raffst das einfach nicht da du obv. viel zu selbsteingenommen von dir bist.
 

DeletedUser

Gast
pff na gut wenn ihr mich hier nicht haben wollt geh ich woanders spamen^^

und nochmals : wers nicht checkt hat pech haha xD

ihr seit lustig trotz allem^^

noch was : wie kann ich meinen stamm lächerlich machen?^^ ich bin ich und repräsentiere nicht meinen stamm lol xD ich schreibe für meinen eigegen Amüsement und den habt ihr mir hier geboten vielen dank dafür^^

MfG Nobody^^
 

DeletedUser

Gast
nana lass doch pat seinen spass..er schreib zuviel wenn der tag lang st..so ist er nunmal..und er ist sicher nicht auf eure "ironie" reingefallen...dazu ist er zu schlau(glubs mir einfach) und diesen razzeXXX oder wie er heisst hat er einfach nur verarscht...noch n kleiner tipp für razeXXX: nimm dir doch das nächste mal nen notizblock und schreib dann da drauf was du schreiben willst...ououou..zuerst lesen was die anderen schreiben hab ich vergessen..in deinem fall lieber 3 mal wort für wort und dann die wörter kombinieren und dann den sinn verstehen und sich dann fragen ob es ironie war oder ned...also dann zum notizblock..dann nochmal überlegen ...dann posten...
 

DeletedUser

Gast
nana lass doch pat seinen spass..er schreib zuviel wenn der tag lang st..so ist er nunmal..und er ist sicher nicht auf eure "ironie" reingefallen...dazu ist er zu schlau(glubs mir einfach) und diesen razzeXXX oder wie er heisst hat er einfach nur verarscht...noch n kleiner tipp für razeXXX: nimm dir doch das nächste mal nen notizblock und schreib dann da drauf was du schreiben willst...ououou..zuerst lesen was die anderen schreiben hab ich vergessen..in deinem fall lieber 3 mal wort für wort und dann die wörter kombinieren und dann den sinn verstehen und sich dann fragen ob es ironie war oder ned...also dann zum notizblock..dann nochmal überlegen ...dann posten...
Du bist genau so hinverbrannt wie dein Lover hier der sich ständig rechtfertigt mit Dingen auf die ich gar nicht anspreche.

Nochmal für dich:
Ich beziehe mich auf Nobody's einzige nicht-ironische Meinung --> Ich kritisiere Sie.
Ihr meint ich beziehe mich auf etwas anderes --> Ihr failt.

Lernt argumentieren bevor Ihr Schwachsinn postet, oder Dinge behauptet die nicht mal im Entfernstesten wahr sind.
 

DeletedUser113058

Gast
da merkt jmd, dass er sich lächerlich gemacht hat und zieht es dann absichtlich ins lächerliche um davon abzulenken, dass er sich lächerlich gemacht hat...kennt man doch^^^^^^^^
 

DonSchemelino

Gast
da merkt jmd, dass er sich lächerlich gemacht hat und zieht es dann absichtlich ins lächerliche um davon abzulenken, dass er sich lächerlich gemacht hat...kennt man doch^^^^^^^^

immerhin steht er ja für sich selbst und nicht seinen stamm ;)
Sonst würden die nicht nur Punktebauer sondern auch dummschwätzer nehmen....
 

DeletedUser

Gast
ihr redet einen schwachsinn^^ geil xD

lernt denken lol^^ sry aber ihr habts immer noch nicht gecheckt...take it serious ist hier fehl am platz meine freunde xD

*lach* :mrgreen: ihr seit zum schießen allesamt aber nun gut ich lass euch eure träume und vorstellungen...^^

MfG Nobody


oh hups hatte mich ja verabschiedet tze tze bin ich aber unverschämt lol
 

nick

Gast
da merkt jmd, dass er sich lächerlich gemacht hat und zieht es dann absichtlich ins lächerliche um davon abzulenken, dass er sich lächerlich gemacht hat...kennt man doch^^^^^^^^

so isses

wie wärs? unter diesem strich nur noch kommentare die zum thema gehören

______________________________________________________________
 

DonSchemelino

Gast
Angreifer: bockbell
Dorf: 001 (409|601) K64

Anzahl: 0 0 2021 0 517 998 75 0 72 0 1 0
Verluste: 0 0 2021 0 0 998 75 0 72 0 1 0

hmmm es geht weiter er lernt einfach auch nichts ;)
Aber er hatte ja wie schinky schon sagte 1 mal Glück das muss reichen.
 

DeletedUser74627

Gast
Hier meldet sich auch mal einer von Psyche...

BabyBasher war sicher icht der beste Spieler des Stammes, trotzdem gute Aktion usw. Ich denk auch, dass psyche nicht der beste Stamm ist, aber GANZ sicher zu den 3besten Stämmen gehört ;-)

So far, Psyche.
 

DeletedUser64176

Gast
Noob Hunter93 & NobodyXVI ihr macht euren namen echt alle ehre, top!

ich weiss ja nicht wie man dass so bei euch macht aber ich würde doch nicht Spieler aufnehmen, wo ich von vornherein weiss, dass sie Punktebauer sind oder?

aber daraus so eine geschichte zu deichseln finde ich arg übertrieben und ehrlich gesagt zeigt das nur wie armselig klein ihr seit...ihr fühlt euch nun groß aufgrund von ein paar geglückten adelungen gegen einen mittelmäßigen gegner.
wer hier von uns beiden armselig ist sollte klar sein :D
ich weiss ja nicht was du machst bevor du einen spieler adelst...gehste mit ihm nen kaffe trinken und guckst ob er es wert ist geadelt zuwerden?
ihr seid rang 1 auf dieser welt, ihr habt uns praktisch umzingelt, BB hatte weit aus mehr Punkte als wir(also gingen wir davon aus dass er auch ähnlich truppen hat), und er hat uns in der anfangsphase sogar geretimet &gebasht also ich weiss nicht was wir uns hätten noch aussuchen können um dich/euch zu beeindrucken?

.was baby basher an truppen hatte war und ist Psyche in keiner weise würdig...
dann guckt euch mal die anderen berichte von euren pfeifen an, dann wirste sehen dass er noch recht viel truppen hatte...


dass er ein punktebauer ist und im stamm galt die allgemeine meinung, dass man ihn nicht unterstützen soll und er wurde ja dann auch aufgrund seiner absolut ungenügenden spielerischen kenntnissen aus dem stamm entfernt.
das macht euren hyperstamm also aus, ja? \ooo

wer ist bitch_deluxe?
allein dadurch hast du dich schon geselfowned

P.S. sag mal wer bist du ingame? bist ja ziemlich enthusiastisch dabei wie mir scheint xD
er is MEIN andi! wir halten nun mal zusamm...vllt kennst du sowas auch o_O
 

DeletedUser

Gast
ja noch schnell dazu...ich respektiere deine aktion und sie ist sicher auch gelungen...was ohne den pala gegenstand geschehen währe lassen wir jetzt mal aussen bei...
und ja er war ein punktebauer (was du nicht wissen kannst) und darum wollte man nicht die ganze deff und off des stammes in den sand setzten nur um einem noob aus der patsche zu helfen...es wurden ja dennoch von ein paar spielern von uns da oben offs auf dich geschickt was aber eher erfolglos blieb dank deinem gegenstand....zu sagen bleibt, dass baby basher wohl dann sein glück auf einer anderen welt sucht und aus seinem fehler gelernt hat...

Ps: entschuldigt den spam von mir und pat gestern...war wohl mehr dummes gerede als sonst was...peace
PPs: Schinky wir werden dann auch irgendwann aufeinander treffen..bist ja nurnoch nen halben konti weg...dann kannst du dann zeigen was du kannst... so far...
 

DeletedUser64176

Gast
PPs: Schinky wir werden dann auch irgendwann aufeinander treffen..bist ja nurnoch nen halben konti weg...dann kannst du dann zeigen was du kannst... so far...
dadruf freu ig mich...:evil:(kata) ftw \o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben