• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

DeletedUser

Gast
erste Weltkarte dieses Jahr:

4g4p-1b.png



Aktuelle(ohne Wings):

showmap.php



*REB* gabs ja schon damals und aus Active und Stumm wurde Emma


mehr kann ich nicht sagen,ich hab mich damals nicht mit den Top 20 Stämmen befasst
 

DeletedUser67288

Gast
Und was lernen wir daraus?

*Reb* will never die!!!


PS: Schöne Karte *sumbs ub* ^^
 

Mr.Energy

Gast
nee ;)

daraus lernen wir das die -Dhi- genauso alt ist ;)

uns gibts auch schon länger als 1 Jahr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast


Weltkarte und Ranglisten,verbesserungsvorschläge bitte direkt an mich.
 

DeletedUser

Gast
Verbesserungsvorschläge? ok... kriege und bnds einzeichnen soweit vorhanden
 

DeletedUser

Gast
joa,paar kriege eintragen wäre gut ;)

ich schreibe mal die von uns auf ;-)

jjf,+A+,ng,lordy und zewa(zumindest was noch net gesperrt ist)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt -300- wär heuer nich mal mal top 20:mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
ach ja damals gab es nwo noch und noch richtig geile kriege .........

HAIL Gurdi und hail nwo von damals ;)

jetzt dann doch hail ATZE und hail emma ;). ...............
 

DeletedUser

Gast
Fabi hör auf, sonst meinen sie noch, ich würd Dich bezahlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auftrag von mir bekannter seite urheber behalt ich aber für mich:


hell@bam am 04.01. um 12:38 Uhr Zitieren
So, in aller Kürze, weil ich gleich weg muss. Wie versprochen, ein kleiner Text.


Wir haben ein NAP mit Emma vereinbart. *Schock*
Das stimmt tatsächlich, aus folgenden Gründen:
- vor allem mein Acc hell@bam bekommt keine Atts mehr (andernfalls wäre ich wohl bald weg)
- wir können die Deff komplett zurückschicken von der Front, das is zum jetzigen Zeitpunkt sehr wertvoll

Sie erwarten nur von uns, dass wir keine Front-Acc´s mehr aufnehmen, sprich Blzzard, chnum, ocirne. Denn die wollen sie adeln. Dagegen könnten wir sowieso nix tun, ob nu mit Nap oder ohne. Aber mit Nap können wir eine neue *Front* verhandeln, hinter die sie nicht adeln,w as sie ohne Nap sofort tun würden.
Schau mich an.

Grün wir, blau rest Zewa. Wenn ihr an der Front schaut, sehr ihr meinen Acc. Direkt drüber fängt das blaue an. Und wenn ihr euch dann ne Linie schräg nord-ostwärts denkt zu Dalli 1, habt ihr die neue Frontlinie.

Und genau hier tritt das Problem auf, warum wir LenaLucrezia eigentlich nich einladen können.
Schau auch mich an. Lena is gelb markiert.

Wenn ihr immernoch die imaginäre Linie auf der Karte habt, dann seht ihr, dass der Acc von Lena zur Hälfte darüber liegt, also im zukünftigen Emma-Gebiet.

Un nu stehn wir da, wir wollen auf jeden Fall das Nap mit Emma, aber eigentlich wollen wir auch keinen treuen Member verlieren.

Alles weitere müsst ihr nu vorerst mit Jens, marlen und co besprechen, da ich weg bin für 3-4 stunden.

lg benny
 

DeletedUser

Gast
Auftrag von mir bekannter seite urheber behalt ich aber für mich:


hell@bam am 04.01. um 12:38 Uhr Zitieren
So, in aller Kürze, weil ich gleich weg muss. Wie versprochen, ein kleiner Text.


Wir haben ein NAP mit Emma vereinbart. *Schock*
Das stimmt tatsächlich, aus folgenden Gründen:
- vor allem mein Acc hell@bam bekommt keine Atts mehr (andernfalls wäre ich wohl bald weg)
- wir können die Deff komplett zurückschicken von der Front, das is zum jetzigen Zeitpunkt sehr wertvoll

Sie erwarten nur von uns, dass wir keine Front-Acc´s mehr aufnehmen, sprich Blzzard, chnum, ocirne. Denn die wollen sie adeln. Dagegen könnten wir sowieso nix tun, ob nu mit Nap oder ohne. Aber mit Nap können wir eine neue *Front* verhandeln, hinter die sie nicht adeln,w as sie ohne Nap sofort tun würden.
Schau mich an.

Grün wir, blau rest Zewa. Wenn ihr an der Front schaut, sehr ihr meinen Acc. Direkt drüber fängt das blaue an. Und wenn ihr euch dann ne Linie schräg nord-ostwärts denkt zu Dalli 1, habt ihr die neue Frontlinie.

Und genau hier tritt das Problem auf, warum wir LenaLucrezia eigentlich nich einladen können.
Schau auch mich an. Lena is gelb markiert.

Wenn ihr immernoch die imaginäre Linie auf der Karte habt, dann seht ihr, dass der Acc von Lena zur Hälfte darüber liegt, also im zukünftigen Emma-Gebiet.

Un nu stehn wir da, wir wollen auf jeden Fall das Nap mit Emma, aber eigentlich wollen wir auch keinen treuen Member verlieren.

Alles weitere müsst ihr nu vorerst mit Jens, marlen und co besprechen, da ich weg bin für 3-4 stunden.

lg benny

soll das wirklich hier hin?
 

DeletedUser53267

Gast
:eek:...

wenn nicht, ist es wohl etwas spät. aber wer weiß, was da wer bezwecken will^^
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ... schwer zu erraten wer das veranlasst hat.

Lass uns mal nachdenken:
- Im sunfun Acc ist jetzt auch Jeweler, nachdem wir den Verräter aus einem Acc gekickt haben :twisted:
- Jeweler war doch gleich bei welchem Stamm?
- Er hat welche Verbindungen auf dem Server?
- hmmm ... wirklich schwer zu erraten :)
 

DeletedUser

Gast
Dann haben wir ihn eben intelligent gekickt :mrgreen:


@Guf ... Intelligenz - weißt Du was das ist oder nur nicht wie man es schreibt :p
 

DeletedUser

Gast
Dann haben wir ihn eben intelligent gekickt :mrgreen:


@Guf ... Intelligenz - weißt Du was das ist oder nur nicht wie man es schreibt :p

ja sry was willst erwarten bin ein anpupertierender 16 jähriger^^
heißt ja net dass ich net ds zocken kann :p


grad so nebenbei wieso is eig selbst nicht mehr bei kushel o_O
 

DeletedUser67518

Gast
Guf Big Dad schrieb:
ja sry was willst erwarten bin ein anpupertierender 16 jähriger^^

Für dein alter spammste trotzdem zu viel , die Ausrede zählt also nicht ^^

heißt ja net dass ich net ds zocken kann :p

*hust* muss nicht kans aber heißen :mrgreen:


grad so nebenbei wieso is eig selbst nicht mehr bei kushel o_O

Wen man nicht schlau genug ist um das herauszufiltern dan tuts mir echt leid -.-

Guck dir doch mal alle deine berichte an und wen du 1 + 1 zusammenzählen kanst findeste das raus

Oder frag Tschutti mal der weiß das bestimmt ^^
 

DeletedUser

Gast
anpupertierender 16 jähriger^^
grad so nebenbei wieso is eig selbst nicht mehr bei kushel o_O

anbupertierender schreibt man mit "b". und nebenbei: das wort gibts nicht.


achja: Selbst war nicht mehr aktiv. Er wurde aus Aktentechnischen (jaja der stolz) sowie onlinetechnischen Gründen gekickt. sprich: er hat sich nach rebs offensive nicht mehr blicken lassen. Reb war einfach zu gut für ihn...

wahrscheinlich hat er zu wenig gekushelt...naja was solls...tee trinken und weiterkuscheln!

Lt. Grischan
 
Oben