• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

DeletedUser67288

Gast
Für dein alter spammste trotzdem zu viel , die Ausrede zählt also nicht ^^

;-)

anbupertierender schreibt man mit "b". und nebenbei: das wort gibts nicht.

Wenn schon Rechtschreibflamen, dann richtig.

Anpubertierender 16-jähriger würde das dann heißen ;-)

Wobei natürlich "pubertierender...." besser geeignet wäre, das stimmt^^

Obwohl er evtl meinte, dass er kurz vor der Pubertät, also noch am Anfang steht...

@Hunter: Das kann ja noch heiter werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke, war ja nichtmehr zu ertragen hier^^

sieht gut aus, aber nimm doch bitte nächstes mal ne aktuelle karte. tp gibts nicht mehr, ist jetzt -=rw=-

(man ich kann auch nur nörgeln^^)
 

DeletedUser49384

Gast
anbupertierender schreibt man mit "b". und nebenbei: das wort gibts nicht.

:) *rofl* dann würde ich dir empfehlen es nicht zu verbessern, wenn das Wort nicht gibt;-) oder kannst du mir sagen wie scheibt man Def?:) Deff^^ oder doch defensivo_O


Zur Karte: Zewa könnt ihr streichen, da wird es jede Menge Babarendörfer geben!
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ... schwer zu erraten wer das veranlasst hat.

Lass uns mal nachdenken:
- Im sunfun Acc ist jetzt auch Jeweler, nachdem wir den Verräter aus einem Acc gekickt haben :twisted:
- Jeweler war doch gleich bei welchem Stamm?
- Er hat welche Verbindungen auf dem Server?
- hmmm ... wirklich schwer zu erraten :)

und sowas von falsch karsten.;-) des kamm aus ner ganz anderen Richtung
 

DeletedUser

Gast
Verräter Karsten?

Es wollten mehrere KUSHEL verlassen und das weißt du,doch wer bei Beweisen nicht versteht das er nicht gemocht wird :p,selbst schuld.
 

DeletedUser

Gast
Hiho
Simon in welchem Acc steckst du gerade?
PN an mich vllt. kann ich ja ab und an meine Aggressionen bei Dir im Acc. abbauen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hey Andi alter Freund,

du hast Ahnung,geil wegen dem anderen Thread.

Mach mal Skype an :)

Kannst mich ja anschreiben.

Sunfun

LG Simon :)
 

DeletedUser

Gast
Nein ist mein 8ter ;)

Achja Martin, der wievielte von dir ist den Xana? Auch der 3te, und Sunfunbaby wird ja der 4te:p
 

Moadl

Gast
der letzte acc wär ja eig noch offen gewesen, aber unser taschentuch kann ned ruhig sein
 

DeletedUser

Gast
lol ihr redet offen im stämme forum über sowas ?^^ ic glaub das is keine gute idee^^
 

DeletedUser

Gast
back to topic...

showmap.php


http://de12.twmaps.org/8b306a564a44bcced926431fd6d9053d

und spamt hier mal bitte nicht so viel rum mit irgendwelchen Zeugs was keinen interessiert.
Dieser Thread soll ja schließlich als Kartenarchiv dienen...thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mach doch bitte Emma und Erna und DHI und ihre Wings in der gleichen Farbe, sonst ist das etwas verwirrend ;)
 
Oben