• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mal kninida anschreiben was er dazu sagt :D

mehr als von uv accs könnt ihr auch nichts, schick doch 200 offs von dir jgl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist das hier ein Spiel und die besten werden gewinnen oder ein "Wer brüllt am lautesten gewinnt?"
Im ersten Fall werden wir es bestimmt in ein paar Jahren wissen wer den Server gewonnen hat im zweiten Fall gratuliere ich hiermit Kushel zum Sieg!

Viel Spaß beim weiter rumprollen ich steck die Zeit lieber ins Spiel, also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs und Mädels.

P.S: Leute lasst uns wenn schon gespamt werden muss einen anderen Thread aufmachen und der hier sollte gesäubert werden bis auf die Karten... denn der Thread ist nicht zum spamen da und damit meine ich alle Leute hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ ötzi:

du willst dass ich vom thema abweiche?

also: was zur hölle machst du um 23:00 zuhause? geh innen ausang und geniese dein leben...oder träumst du immer noch davon einmal auf den kanaren ne shisha zu rauchen?

oO
 

Mr.Energy

Gast
auf jeden fall sind wir, wie kkkk schon erwähnte noch einige monate mit dhi beschäftigt. vielleicht wird es auch noch ein jahr. vielleicht sieht die stammesführung sogar ein dass der krieg in einem patt enden wird(meine meinung).
natürlich ist es auch möglich dass member von DHI wegen unserem dauerbeschuss aufgeben (dhs). bis jetzt habe ich sicherlich schon 50 bhs innerhalb von 3 wochen zerbombt. auf dauer macht das kein spass.
kurum: sobald dhi als gegner neutralisiert ist (aufgabe oder nap)

*rofl* wen du wüsstest wie es im -Dhi- Forum aussieht wenn ihr wieder angreift das belustigt uns noch mehr als sonst was. (wer hat die meisten atts, wer hat die längste laufzeit)

member die keine Angriffe bekommen sind teils sogar schon traurig xD

ein tipp verdreh hier nicht die Tatsachen und guck dir mal die adelsrangliste an dann siehte das es nicht so gut aussieht für Kuschel wie ihr hier erzählt ;)

Tp haben wir ja auch für die erste zeit ausgeschaltet

unsere Moral im Stamm ist super da werdet ihr keinen zum Aufhören bringen und eure langzeitoffs bringen immer wieder Stimmung danke erstmal hierfür :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
warum hast du schon mal nicht aus Spass gespielt?

bitte sag nichts mehr, denn du boxt dich mit jedem satz selbst.

ich bringe einfach mal die these an, dassu selber nicht mehr weißt was du eigentlich für einen schwachsinn du hier fabrizierst o_O:mrgreen:

ich hab bis jetzt immer aus spaß gespielt, keine ahnung wie du aufs gegenteil kommst, aber anscheind ist das spiel für dich langsam mehr als nur ein spiel, anscheind ist DS für dich purer ernst geworden, anders kann ich mir hier persönliche anfeindungen nicht erklären...

Naja mach ruhig weiter so, desto öfter kann ich lachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ich gebs zu; war etwas fies und nicht unbedingt themaakkomodiert.


Wie schon erwähnt: Ich als Kuschelmember gebe zu dass die Laufenden 3 Kriege unseren Stamm nicht weiterbringen.

Wir sollten die Konflikte auf ein Krieg reduzieren um dann mit einer grausamen Übermacht alles zu zerstören! Dies ist aber ziemlich unmöglich: DHI hat uns sicher schon als Gegner liebgewonnen und scheinbar ist dieser stamm ganz erpicht darauf uns zu zerstören. REB ist da schon eher auf Verhandlungen aus.

Doch mein unbedeutender KUSHELkurs wird nicht von unseren Diplomaten geteilt...so: es wird weitergekämpft.


edit: Der Krieg mit DHI wird sehr sehr sehr lang gehen (Stellungskrieg) und irgendwann gibts ein NAP ;)
 

DeletedUser

Gast
@Ötzi:

Ohne Worte,jemanden der mit einem so schlechten Vokabular versucht hier anzugeben,geschweige denn Macht demonstrieren will,wird hier nicht ernst genommen-nimms dir zu Herzen.

PS:Nur weil du auf Server 1 den Tapi-Account hattest bist du besser als alle anderen?......

@nikothe bad:

Ist Krieg nicht der Sinn des Spiels?

------------

LG Simon
 

DeletedUser

Gast
jau isses; aber wenn wir uns die gegner einzeln vornehmen dann lungert der effizienzquotient schon ziemlich nahe bei 1 herum ;)
 

DeletedUser

Gast
Leute hier gehts nicht um Ötzi sondern um Karten. Flamd per PN oder basht euch im Spiel das wird das vernünftigste sein.

Ich sags nicht nochmal, entweder ihr reisst euch zusammen, damit mein ich zb jeweler oder ich close und sperr mal nen paar weg -.-
 

DeletedUser

Gast
Sry DJ 0, aber meine Offs brauch ich gerade für Reb ;-)

Bist abe rdirekt unter reb und DhI in der Warteschleife :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sry DJ 0, aber meine Offs brauch ich gerade für Reb ;-)

Bist abe rdirekt unter reb und DhI in der Warteschleife :mrgreen:

dann dauerts noch ein wenig ;)


@niko: die politik deines stammes überlasse ich euch selbst, nur sollte man sich nich überschätzen ;)

@jeweler: ich hab hier nie behauptet das ich der beste bin oder ähnliches. hab auch nie auf s1 angespielt hier, das machen nur die anderen.
hier ist w12 und nicht s1. das ich mich bzw meinen stamm hier als den besten darstelle, liegt an meiner überzeugung für den stamm wasnt. an nichts anderem, hoffe das ist verständlich.


zum thema: vllt kann ja einer die kriege und bnd etc eintragen, damit die situation auf w12 besser dargestellt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Weltkarte

kann mir jemand verraten wie ich die Karte als Bild reinstellen kann?Wenn ich das mache wird nichts angezieigt
 

DeletedUser

Gast
hab die mal reingestellt, musst beim Bild auf die rechte Maustaste klicken, dann auf "Bildadresse kopieren" klicken, dann hier einfügen und davor ein
Code:
[img]
hinstellen und danach ein
Code:
[/img]
Dann sollte es gehen :)

showmap.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah,.ich hab immer die Adresse die obenstannd kopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön wäre jetzt mal ein direkter vergleich zu sehen, von der ersten karte dieses jahres bis zur letzten, bei der man erkennt wie sich stämme entwickelt haben.

wer traut sich das zu?^^
 
Oben