• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 1-Style und Welt 4 Style

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,

in der Hilfe Übersicht für die Truppen werden z.B. beim Speerträger verschiedene Kampfstärken angezeigt. Unterschieden wird dort drüber nach Welt 1-Style und Welt 4 Style... was genau bedeutet das bzw. wie finde ich heraus, welche Welt welchen "Style" hat? In den Welteinstellung im Spiel finde ich darüber nichts...

Vielen Dank für eure Hilfe

DG
 
Reaktionspunktzahl
165
Hey, die aktuellen Welten sollte, meines Wissens, alle nach dem "Welt 4 Style" sein - im Grunde ist das der "normale"
Mir ist nicht bekannt, dass in den letzten Jahren da etwas mit dem alten Style lief - dass liegt ja vor allem an der geänderten Kampfsystematik, wenn ich nicht ganz falsch liege.

Woran du es erkennst - sind die Kampfwerte der Einheiten - da siehst du, wie in deinem Beispiel der Speerträger - dass der folgende Kampfwerte hat:<

Angriffsstärke​
Angriffsstärke
10
Verteidigung allgemein​
Verteidigung allgemein
15
Verteidigung Kavallerie​
Verteidigung Kavallerie
45
Verteidigung Bogenschützen​
Verteidigung Bogenschützen
20

wenn du das mit der Hilfe vergleichst, siehst du dies entsprechend.


vielleicht kann die Frage ja noch jemand qualifiziert beantworten, ohne meine wagen Vermutungen :D
 
Oben