• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 1

DeletedUser

Gast
kann mann nicht an welt 1 -5 teilnehmen ??
würde gerne eine antwort bekommen danke
 

DeletedUser

Gast
Die Server sind schon zu weit fortgeschritten, als dass man da noch groß werden könnte ....

Gruß,
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
ahso aber da ist einer drinne der hat 200 punkte und hat nur das dorf wie kann dass dann sein ??
 

DeletedUser

Gast
auf welt 1 sind voll viele die haben nur 26 punkte z.B: mulla
 

DeletedUser

Gast
Irgentwann ist in w1 ein toter Punkt erreicht. Was wenn am Ende nurnoch Tapion16 (oder wie der heißt) übrig ist? wird dann er als gewinner gekührt und die welt startet neu?

mfg
 
Reaktionspunktzahl
0
wenn GbF alle Dörfer hat, sollte sich der STamm auf lösen und dann alle gegen alle!
 

DeletedUser16018

Gast
verständlich für dich als neuer pa zahler: die wurden ge(speer) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) usw ^^
 

DeletedUser

Gast
sagt mal was macht ihr da eigentlich???
wirds nicht irgendwann mal lamgweilig auf s1 wenn nix mehr geht?
hab gehört von Firo ,dass ihr alle nur noch off baut:mrgreen:
und wenn ihr geadelt werdet denkt ihr dann
" mist die zeit die ich in s1 investiert habe war völlig fürn arsch?"
 

DeletedUser

Gast
sagt mal was macht ihr da eigentlich???
wirds nicht irgendwann mal lamgweilig auf s1 wenn nix mehr geht?
hab gehört von Firo ,dass ihr alle nur noch off baut:mrgreen:
und wenn ihr geadelt werdet denkt ihr dann
" mist die zeit die ich in s1 investiert habe war völlig fürn arsch?"

Man, man, man, wie oft hat man dieses Thema schon durchgekaut, fang ja nicht nochmal damit an :S
Forensuche und gut ist :|
 

DeletedUser

Gast
Irgentwann ist in w1 ein toter Punkt erreicht. Was wenn am Ende nurnoch Tapion16 (oder wie der heißt) übrig ist? wird dann er als gewinner gekührt und die welt startet neu?

mfg

das wird nie passieren
es gibt immerhin noch verbündete von tapi aufm server und die wird er wohl stehen lassen ................ gell tapi *rüberschiel* :)
 

DeletedUser

Gast
Irgentwann ist in w1 ein toter Punkt erreicht. Was wenn am Ende nurnoch Tapion16 (oder wie der heißt) übrig ist? wird dann er als gewinner gekührt und die welt startet neu?

mfg

das problem daran is, dass es sehr wenig bringen wird s1 neu zu starten, weil das feeling von s1 nie wieder zurückkehren wird.

also ich bsp. erinner mich gern zu rück an die zeiten vom dreierbund.

wo ich zitiere sendung mit dem wolf.

"das ist nice-t, ist ein großer stamm mit vielen mitgliedern und dörfern.

weil nice-t so erfolgreich ist, sind viele spieler neidisch.
und dann sagen die leute nicht nice-t sondern shice-t" :D

kann ich bestätigen :D nur das mit dem erfolgreich nich ;p
zumindestens gings mit dem shice-t im nw ziemlich schnell in den rückzug ;o

(ramme) (axt)(ramme) (axt) (ag) (ag)(ag) (ag) :)
 
Oben