• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser40630

Gast
Ich kann mich derzeit nicht in welt 10 einloggen! warum?
mfg
michi
 

DeletedUser31186

Gast
Vermutlich ist der Server gerade mal wieder ausgefallen.
Also ruhig Blut, das wird schon wieder.

Man gewöhnt sich daran.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eingeloggt, kann aber nichts mehr machen. Abwarten. =)
 

DeletedUser

Gast
Das gleiche Problem


Moin, Leute! :redface:
Ich habe grad das gleiche Problem in Welt 10. :( Könntet ihr euch nicht mal, wegen der Belastung kümmern:confused:
Ich habe da mein "Hauptsitz"! Und dazu kommt grad geadelt. Nun ist das neue Dorf richtig schnell fertig in Sachen Gebäude ausbauen. Und nun das...
Ressis krieg ich in dem Kasten kaum!
Ich muss da rein:evil: :mad:
Ich werd noch spiesig(speer) :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich habs auch schon bemerkt und Support angeschrieben. Noch keine Antwort
 

DeletedUser31186

Gast
Bedingt geht es wieder.
Bringt Zeit mit, wenn ihr was machen wollt. ^^
 

DeletedUser

Gast
hi

bei mir ist das gleiche Problem auf welt 10!!
seh nur weisen bildschirm!?!?!
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wie lange die brauchen bis Sie das Problem überhaupt mitbekommen.
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist jetz das gekommen:

503 Service Unavailable
The service is not available. Please try again later.


Schade:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31186

Gast
Zwei Stunden?
Zwei Tage?

Ne, bis 03.04. dann gibt es neue Probleme. ^^
Danach sollten die älteren Welten besser laufen. :D
 

DeletedUser

Gast
Um knapp vor 3:00 Uhr in der Früh hats noch wunderbar funktioniert. Ich konnte meine farmungstrupp losschicken und alles ging razfaz
 

tantefranz

Gast
:cool:

panic_button.jpg
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten deine Ag in den Tod laufen?
laufende Aktionen wurden noch nie unterbrochen
 

DeletedUser44154

Gast
ich kam zwar rein aber...
generiert in 361736ms

und meine ag's laufen auch in den tot weil ich die off nich timen konnte :<
 

DeletedUser

Gast
Ich komme seit 1 Stunde auch nicht rein:evil: .

gruß
Lumi25
 
Oben