• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jungs, immer schön kuhl bleiben!

Exception schrieb:
Wie lange das dauert, ist uns zur Zeit noch unbekannt.

Wer lesen kann!
Wahrscheinlich hat sich nur ein Marder in den Server eingeschlichen und diverse Kabel durchgeknabbert... Also nicht aufregen, das Wetter ist schön, geht doch mal raus oder trefft euch mit Freunden! :)
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren, wie lange der Ausfall jetzt dauern wird?
Wenn die Admins den Fehler vor ca. 1 Std. festgestellt haben, dann sollte doch inzwischen absehbar sein, wie lange es dauert, alles wieder in Gang zu bringen.
So wenigstens so ungefähr so. 1 Stunde? 5 Stunden? 1 Tag? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr? Oder wird es Welt 10 vielleicht nie wieder geben (Stichwort Weltuntergang)?

Wahrscheinlich haben wir in den Dörfern zuviel CO² produziert und damit eine Klimakatastrophe ausgelöst. :S

*muhahaa* die apokalypse naht, wiiir werrrrden alllleeee sterrrrbbbbeeeennnn, denn mach ich auf die ags aber ne wurst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jungs, immer schön kuhl bleiben!



Wer lesen kann!
Wahrscheinlich hat sich nur ein Marder in den Server eingeschlichen und diverse Kabel durchgeknabbert... Also nicht aufregen, das Wetter ist schön, geht doch mal raus oder trefft euch mit Freunden! :)

ja ja damit du freifahrt hast, wenn der server wieder funzt....tstststs ;)
 

DeletedUser

Gast
Also nicht aufregen, das Wetter ist schön, geht doch mal raus oder trefft euch mit Freunden! :)

und wie erklär ich meinem Chef und dem Kunden, dass ich meinen Arbeitsplatz und damit die Störungshotline verlassen habe um mit meinen Freunden das schöne Wetter zu genießen? Da rettet mich nichtmal mehr mein Kündigungsschutz als Betriebsrat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Nt-Warrior:
1. Ich kann lesen und sogar schreiben ;-)
2. Die Nachricht, die du zitierst ist ca. 30 min. alt.
3. Jetzt steht auf der Startseite, dass es ca. 10:45 Uhr weiter geht. :)

Also war die Frage doch nicht so blöd.

Aber dir auch einen schönen Sonntag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es funzt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45638

Gast
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
Jaja sehr schön!!
Konnt zwar wegen der ganzen ******e nit timen aber wenigstens sind bei mir keine AGs drauf gegangen -.-
 
Oben