• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser31186

Gast
Natürlich stimmt das. Aber damit nicht genug, PA-User kriegen auch einmal die Woche Kuchen

Und von PA Usern die AG laufen pro Feld nur 33 Minuten, müsst ihr mal drauf achten.
Konnte es nicht glauben, aber vor drei Minuten nochmal getestet ...
 

DeletedUser

Gast
der scherz ist aber nich lustig:(

500(schwert) +1(ag) laufen in den tod
 

DeletedUser

Gast
super meine (ag) (ag) (ag) (ag) werden alle draufgehen weil ich keine off schicken kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser40630

Gast
na toll


ds10 Welt 10 ist vorübergehend nicht erreichbar.
01.04.07 09:38
 

DeletedUser

Gast
Hallo kamikazehai!
Auf welcher Welt willst du dich einloggen?
Du bist nicht kamikazehai? (Logout)

Passwort ändern




ds10 Welt 10 ist vorübergehend nicht erreichbar.
01.04.07 09:38

Global Welt 12 startet am 3. April um 10 Uhr.
29.03.07 23:57
Global Öffentliche Betaversion von GamePN ist gestartet! Triff dich online mit Spielern aus allen Game-Bereichen, schreibe deinen eigenen Blog, eröffne Gruppen und vorallem: Werde Mitglied in der Gruppe "Die Stämme"!
» mehr 29.03.07 14:24
Global Alle wichtigen Infos zum DS-Wien Treffen am 31.3. sind online!
» mehr 12.03.07 08:07
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn wie schnell reagiert wurde :D, jetzt warte ich erst 100 Minuten :D
 

DeletedUser

Gast
Bei mir laufen 500(schwert) 500(speer) 500 Bogen 4(ag) in den tod weil ich meine off nicht starten konnt -_-
 

DeletedUser45650

Gast
Das sagt der Support :)

Hallo lieber Spieler,

der Fehler ist bei uns bekannt und es wird bereits auf Hochturen daran gearbeitet.
Bitte stelle keine neuen Anfragen mehr zu dem Thema, da wir im Moment nichts im Support tun könne außer dich um etwas Geduld zu bitten, bis der Fehler behoben ist.


Mit freundlichen Grüßen

Christine Kluvers
-Jade-

Staemme-Support
www.die-Staemme.de
 

DeletedUser

Gast
Welt 10 ist vorübergehend nicht erreichbar. Der Hoster ist bereits informiert und das Problem wird in Kürze behoben.

na ich bin gespannt ... die Meldung wurde um 0938 Uhr eingestellt :evil:
 

DeletedUser

Gast
und was mach ich jetzt mit meinen toten ags :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
die staemme admins sollten mal ne min größe auf den welten einrichten
quasi können sich dann nur 20000 leute anmelden oder so
dann sind die nicht ständig überlastet und neue welten müssen her um die dann auch wieder zubelasten:|
 

DeletedUser

Gast
Hatte aber ein Fenster mit der Dorfübersicht aufgelassen und konnte mir sogar grad einen Bericht eines bestimmten dorfes ansehen... scheint wirklich besser zu werden.
 
Oben