• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 Login

  • Themenstarter DeletedUser40630
  • Startdatum

DeletedUser45650

Gast
Ich bin erst seit kurzem dabei, sind diese Probleme normal bzw. treten sie öfter auf?
 

DeletedUser31186

Gast
Wer noch irgendwie im Spiel drinnen gewesen ist, kann ohne weiteres Aktionen, auch wenn langsam, tätigen.

Bei mir geht es nun auch hier und da, das ich Dörfer anwählen kann etc.
 

DeletedUser45638

Gast
C:\Dokumente und Einstellungen\User01\Eigene Dateien\Eigene Bilder\frr.bmp
 

DeletedUser45638

Gast
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Was geht etz ab????????????????????
Welt 10 is weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O
 

DeletedUser31186

Gast
So jetzt sind sie am arbeiten dran, die die noch auf W10 sind werden anscheinend nun geworfen, ich bin raus.
 

DeletedUser

Gast
wir warten ja erst 2 Stunden ... locker bleiben :twisted:

argh ... menno ich sitz in der Arbeit und hab langeweile
 

DeletedUser12871

Gast
Sobald unser Hoster die Netzwerkprobleme behoben hat, kann der Spielbetrieb fortgesetzt werden. Wie lange das dauert, ist uns zur Zeit noch unbekannt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist sehr schade! Ich möchte es sehr gerne wissen. Könnten sie die Zeit einschätzen? :)
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren, wie lange der Ausfall jetzt dauern wird?
Wenn die Admins den Fehler vor ca. 1 Std. festgestellt haben, dann sollte doch inzwischen absehbar sein, wie lange es dauert, alles wieder in Gang zu bringen.
So wenigstens so ungefähr so. 1 Stunde? 5 Stunden? 1 Tag? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr? Oder wird es Welt 10 vielleicht nie wieder geben (Stichwort Weltuntergang)?

Wahrscheinlich haben wir in den Dörfern zuviel CO² produziert und damit eine Klimakatastrophe ausgelöst. :S
 
Oben