• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News - Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist die Verbreitung von "News" doch nicht so eure Stärke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon es traut sich keiner was zu schreiben ^^

aber irgendwie passiert hier auch nemme viel das hätte man mal vorher eröffnen sollen ..
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch nich so wirklich nen plan was man als news posten kann ^^
 

DeletedUser45213

Gast
bei uns ist im osten passiert eig genug. Dauerbeschuss =V= mit RA-m. Ist sogar beidseitig. Aber darüber propaganda zu schreiben, hab ich keine Lust.

Aber allgemein ist im w10 pup echt totale ruhe eingekehrt
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist die Verbreitung von "News" doch nicht so eure Stärke...

Hat vielleicht auch an den Mods, entweder sind sie gar nicht da oder so schließen und verwaren bei jeder Kleinigkeit nur weil man mal ein schlechtes Wort gegen andere Mods geschrieben hat . Dann ist es ja alles nicht so schlimm oder wenn es überhaubt nicht mehr geht dann haben sie urplötzlich zu viel RL , hmm na ne ist klar;-)

Brauchst du Beispiele da für, denke mal nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
100% agree ;-)


Als News kannst eigentlich alles schreiben was DS bezogen auf der W10 passiert. Gibt natürlich die jeweiligen unterforen wo du es ebenfalls posten kannst.
 

he1OO

Gast
100% agree ;-)


Als News kannst eigentlich alles schreiben was DS bezogen auf der W10 passiert. Gibt natürlich die jeweiligen unterforen wo du es ebenfalls posten kannst.

naja und was willst dann posten????????????

Kriegserklärungen gibts keine mehr denn wenn dann sind es no immer die gleichen Kriege wie am Anfang von s10 wo einfach nixmehr weitergeht.

Und neue Kriege gibts keine mehr denn Adeln kann e keiner.

Für 10Dörfer die im Innenring hin und wieder mal den Stamm wechseln ne news zu posten ist auch sinnlos.

Mann könnt natürlich einfach für alle die aufhören ne News schreiben aber das sind mehr als man schreiben kann...

daher wirds hier wohl lange nixmehr geben. das sich lohnt was darüber zu schreiben.

War aber auf jedenfall ne gute idee, aber leider für einen toten server sinnlos.

mfg he
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich mal wenn ich bald mehr Zeit hab nach was umschauen und posten! ;-)
 

DeletedUser

Gast
kindergarten?

oschi kannst glaub ich zu machen das ding :/
 

he1OO

Gast
Bevor jetzt gleich wieder das rumgeheule anfangt von den typischen leuten.

Meine Meinung: (und die ist defentiv gleichviel werd also die flammer und spammer)

Es wird keine News oder richtige Kriegserklärungen geben. Was ihr davon haltet oder net ist mir schnuppe.

Wenn dann zeigt uns das gegenteil.

Hab auch gesagt die idee ist eigenltich klasse aber auf s10 für nixmehr. Der beste und aktivstet stamm (laut eigenaussage sowie forumpost) schreibt am wengisten sinnvolles.

Dann überzeugt einfach alle das s10 lebt und schreibt ne brauchbare und sinnvolle News. Oder warum heult hier jeder wieder rum.

1)wenn dann ihr habt keine eigene meinung
2)ihr habt keine ahnung was ihr schreiben sollt
3)es gibt nix zu schreiben.

und wenn ihr net diskutieren wollt frag ich mich warum ihr überhaupt lesen gelernt habt.

ich habe weder oschek noch sonst wenn kritisiert.
Finde ja auch die idee eigentlich sehr geil. So ein News forum von einem admin erstellt wo geile Kriegserklärungen oder News gepostet werden sehr fein. So sieht man auf einen blick was los ist auf der welt. Und keiner traut sich dort was hinzuspammen...

Und zu der News, Kriegserklärung oder sonstiges macht man einfach ein zweitesn Post mit z.B. Kriegserklärung1 (Spamm) auf und verlinkt die news dort hin.

So werden alle auf einen schlag über alles informiert ohne spamm und wenn einen mehr interessiert schaut er sich einfach im Spamm forum mehr um.

also oscheck geile idee ;) hoffen wir das es benutzt wird :)

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Es wird keine News oder richtige Kriegserklärungen geben. Was ihr davon haltet oder net ist mir schnuppe.

Wenn dann zeigt uns das gegenteil.

.....

Dann überzeugt einfach alle das s10 lebt und schreibt ne brauchbare und sinnvolle News. Oder warum heult hier jeder wieder rum.

1)wenn dann ihr habt keine eigene meinung
2)ihr habt keine ahnung was ihr schreiben sollt
3)es gibt nix zu schreiben.

und wenn ihr net diskutieren wollt frag ich mich warum ihr überhaupt lesen gelernt habt.

Also wozu Kriegserklärungen, draufhauen, adeln - fertig. Wenn dir sowas schnuppe ist, weiß ich nicht, warum du hier überhaupt noch rumsenfst.
Vom Gegenteil braucht mein Stamm nicht überzeugen, jeder weiß, was Katte draufhat und er hat sein Können hier schon öfter unter Beweis gestellt.

Wenn es etwas zu berichten gibt, wird von ihm auch wieder eine gaaile Berichterstattung erfolgen, wie gehabt.

Zu deinem restlichen Statement - jepp du bist das und der Beste - in diesem Sinne - closed for Ea.
 
Reaktionspunktzahl
7
Da es über News momentan nichts zu diskutieren gibt, da es keine News gibt (keine Lust da ist schöne Propaganda zu verfassen) und man bei diesem Kindergarten hier leider Threads nicht offen lassen kann: ~close~

Die Wiedereröffnung folgt, wenn es News gibt und somit sinnvolles Diskussions Potetial. Mit Flames füllt ihr schon die anderen Threads, da muss man nicht die gewünschten sauberen Threads damit zumüllen.

kindergarten?

oschi kannst glaub ich zu machen das ding :/
Darf ich auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Da es ja jetzt eine neue Karte gibt und dazu, wie man im anderen Thread gesehen hat auch ein bisschen Gesprächsbedarf gibt mache ich mal wieder auf.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Bei FRAD & Co fehlt der Stamm NON. Der muss dazu gerechnet werden. :cool:
 

DeletedUser

Gast
sorry hatte keine lust die ganzen wings + uv stämme etc einzutragen bzw rauszusuchen.. da wär ich morgen noch dran :/
 

DeletedUser30154

Gast
die machen doch sws nix besonderes.
Ich wusste bis vor ein paar Tagen nochnichteinmal dass es die gibt ;D
 

DeletedUser

Gast
Dann guck mal in deren Akte...o_Oo_O
Die zerpflücken grad DF (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser80352

Gast
dann eben hier nochmal:

glückwünsche an UFF

und OF sind alles deffer ;)
 
Oben