• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News - Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
sabbel nicht XD
der D-U clan und der FRAD clan koennten sogar in einer einheitlichen farbe auftauchen (zb. nettes freches pink wuerde passen)
da sie eh schon zusammen ein maskotchen ham passt das total zu den plueschtier vereinigungen

was soll man adzu sagen, ausser das es quatsch ist?:S
 

DeletedUser

Gast
naja wie schon bei pappis und munichs kommentaren (die ja seltsamerweise spurlos verschwunden sind) gesagt
die karte stimmt schon so ist nicht umsonst so eingefärbt
 

Pappnasenparty

Gast
naja wie schon bei pappis und munichs kommentaren (die ja seltsamerweise spurlos verschwunden sind) gesagt
die karte stimmt schon so ist nicht umsonst so eingefärbt

joo hier verschwinden seltsammer weise kommentare
ich glaube die moods wollen sich s10 immernoch schoen reden
aber die meisten gamer die nicht grad mit kuscheltieren werfen haben die lage richtig erkannt

also liebe mods hier habt ihr wieder nen komment zum loeschen
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ D.D.
die karte hat nix mit bnds und dergleichen zu tun
sie hat einfach mal mit der derzeigen situation zu tun
 

DeletedUser

Gast
@La Metcla:
Schöne Karte erstmal,aber an die Südfront von DDL gehört auch noch ne Axt hin,nicht das das so aussieht als würden wir nur kuscheln^^.
 

DeletedUser63532

Gast
Erstmal gute Arbeit... Schön das sich noch jemand drum kümmert ;-)

Andererseits kann man einfach nur ein klares "unbelievable" an FRAD und D-U loswerden...
Es dauert wohl noch 1-2 Jahre eh ihr aufeinander trefft.
(Obwohl... Wenn ihr NCC an einem Längengrad jeweils zu gleichen Teilen aufnehmt, dann kann es auch schon eher sein *rofl* )

Und wieviel bis dahin bei jetziger Kuschelpolitik noch grau wird, dass lässt sich nur erahnen :S
Aber diesem ist sich ja keiner der Stämme bewusst, weil die Politik, die betrieben wird, immer nur die gleiche bleibt.

Naja... Letz fetz sagte der Frosch und sprang auf die Tretmine :)


Von mir gibt es für w10 nur noch ein Dickes : :(:(:(
 

DeletedUser

Gast


Schau ich mal Weltkarte und muss feststellen, wie langsam man doch ist bis wirklich nur noch 2 Stämme gibt. Pumpen die ohne front keine Ress zu den anderen für münzen? :p

Frad und DU solltet mal wieder propa machen... staubt alles ein hier...


Bei der Farbwahl muss ich doch sehr bitten.
Wäre nice,wenn du -E-P- und -EPä- ne eigene Farbe zu ordnen könntest,jetzt sieht das wieder so aus als würden wir zu DU gehören,also wirklich^^.
 

DeletedUser

Gast
bei 111 members in wings verteilt... :p
EP.... kA was das ist.. bin nimma aktiv :D stand bisher auch nix mit adlungen von oder an D-U
 
Oben