• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News

Reaktionspunktzahl
7
Bitte postet ordentlich und verzichtet auf Spam / Flames / Beiträge, die keine Propaganda beinhalten!!!

Auf euren Wunsch hin eröffnen wir hiermit einen News-Thread.
Fragt sich, wozu dieser Thread da sein soll:

Durch diesen Thread soll es jedem möglich sein eine schnelle Übersicht darüber zu bekommen, was auf Welt 10 los ist. Aber was zeichnet diesen Thread im Gegensatz zu anderen Propagandathreads aus? Dieser Thread ist NUR für News gedacht, sprich nette Kriegserklärungen mit vielen Bildchen etc. aber auch gespickt mit Berichten und ggf. auch dem ein oder anderen konkreten Angriff auf andere Stämme / Spieler.
Mit als Vorbild für diesen Thread dient folgender Thread im W6 Forum....

Zum Schluss noch etwas zu den Regeln: bitte postet nur Neuigkeiten über Ereignisse auf der Welt 10 und bereitet diese auch interessant auf. Was wir in diesem Thread nicht wollen: Flames, persönliche Angriffe, Posts, die keine Form der oben aufgeführten Inhalte beinhalten.
Andere Beiträge werden von Oschi, bzw. mir (oder auch anderen Mods) schnellstmöglich entfernt.

Viel Spaß und viele interessante Neuigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weltkarte Welt10

showmap.php

Danke an Nick
 

DeletedUser

Gast
Gebietskarten von Welt 10
(Top 25)

Nur noch die Top 25, weil mich soviele angeschrieben haben das ich die Top 50 mit in die Karte nehmen müsste damit alle zufrieden sind.
Nicht böse sein, so ists viel übersichtlicher :)


34w10fo8.png
34w101qo7.png

Hoffe das die Karten brauchbar sind. Wenn ihr einen Fehler bzw. etwas Fehlendes entdeckt dann bitte per PN melden.
Wenn die Karten euch was bringen, dann bitte auch eine PN, damit ich weiß ob ich sowas wieder machen soll ;)

Die Gebiete sind großzügig eingetragen und nicht 100 prozentig genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NoFear

Damit hier mal News veröffentlicht werden!!! ;-)

Der Stamm NoFear hat sich aufgelöst. Schade, klasse Stamm!!

Der Rest zeigt die Zukunft und ich unterlasse das spamen!!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
sry wenn ich so doof frage aber was hat es mit den % zahlen auf sich?
 

DeletedUser54436

Gast
respekt an GAA, legend, OF und saufis

looser: frad und D-U^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Verwendet bitte den Newsdiskussionsthread, um über hier gepostete Inhalte zu diskutieren.
Danke!
 

DeletedUser30154

Gast


Karte mit den Top20-Bashern(Off).
Lob, Kritik und anderes nehme ich gerne entgegen, egal ob Post im Disk-Thread oder per PN. ;-)

PS: Karte mit Off/Deff gesammt wird gegen Nachmittag/Abend kommen. ;-)


€dit: Bevor dazu was kommt: Randspringer war zu klein um da noch was hinzuquetschen, also sry, nix gegen die Spieler die da was geleistet haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Ich nehme mir einfach mal das Recht noch einen Post zu machen. :p



Hier die zweite Karte mit den Besiegten Gegner INSGESAMMT (Off & Deff).
Da ich die Namen in der Mitte alle so lang waren, konnte ich diese nicht direkt neben den Acc setzen. ;-)

Hf. :cool:





PS:
Beide Karten sind ©Sir/La Metcla. :)
An dieser Stelle dann auch noch danke an Sir, der mir sehr geholfen hat. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm, ich bin ja schon lange weg.. aber ich hätte es sehr gern gesehen, wenn ihr ncc und du den hintern versohlt

macht bitte weiter, sie haben es sich nicht anders verdient ;)

ihr kuschelt hoffentlich nicht mit ncc ? -.-

grüßle
 

DeletedUser

Gast
so, ich hab mal ne Karte mit den diplomatischen beziehungen der top20 stämme gemacht. wings hab ich mit der gleichen farbe markiert...
 

DeletedUser

Gast
Danke Rapunzi(Kicha). Ich denke, die Karte trifft es recht gut und man sieht, dass auch GAA nicht alleine unterwegs ist.

Wünsche dir viel Spaß ab jetzt auf anderen Welten. Auch hier bin ich raus;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke für die karte, aber die farbgebung hat irgendwie keine logik!?
 

DeletedUser27388

Gast
habe ich vorher auch schon gepostet, auch wenn er wieder weg ist.
weil legend kämpft gegen ncc und du, die ein bnd haben. Und uff kann man eher zu gaa zählen als uo oder ncc. Also so eine 3 Blockbildung haben wir noch nicht auf s10
 
Oben