• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - News

DeletedUser27388

Gast
ja dann ist ja alles wieder im lot fettsack

theogr
wie soll sie denn die momentane situation auf s10 darstellen, wenn auch nicht auf bnds udn so geachtet werden. Du,BV, DDL, DBD und wings sind ein riesiger block, die verbündete haben. Nämlich NCC, die gemeinsam mit denen auf Legend hauen. Deshalb macht es keinen sinn, legend genauso ein zu färben wie ncc
der 2. block ist fradfamily und hc. andere bnds haben die glaube ich nicht, außer kr halt. Dann ist da noch gaa, zu den man momentan saufis, legend, sux und uff rechnen kann. deshalb könnte man sie meinetwegen auch in eine farbe machen. Quasi der 3. Block. Mit NCC haben die nichts am hut, ebenso wie legend (krieg), deshalb passt es nicht dass ncc die gleiche farbe wie legend gaa und co hat, aber uff noch einmal extra eingefärbt ist. Und UO kämpft nur gegen Frad. Also müsste ncc ähnlich eingefärbt sein wie du, und uff müsste dann so eingefärbt sein wie gaa, sux und co. Dann würde es schon eher passen.

Was ich mich also einfach nur frage, wieso ncc weiß und uff extra farbe. Dass ist eben nicht die aktuelle lage auf s10
 

DeletedUser83251

Gast
vll wollte jemand einfach mal die 2 großen (Kuschel-)Gebiete, nord und süd, aufzeigen o_O
 
Reaktionspunktzahl
176
ja dann ist ja alles wieder im lot fettsack

theogr
wie soll sie denn die momentane situation auf s10 darstellen, wenn auch nicht auf bnds udn so geachtet werden. Du,BV, DDL, DBD und wings sind ein riesiger block, die verbündete haben. Nämlich NCC, die gemeinsam mit denen auf Legend hauen. Deshalb macht es keinen sinn, legend genauso ein zu färben wie ncc
der 2. block ist fradfamily und hc. andere bnds haben die glaube ich nicht, außer kr halt. Dann ist da noch gaa, zu den man momentan saufis, legend, sux und uff rechnen kann. deshalb könnte man sie meinetwegen auch in eine farbe machen. Quasi der 3. Block. Mit NCC haben die nichts am hut, ebenso wie legend (krieg), deshalb passt es nicht dass ncc die gleiche farbe wie legend gaa und co hat, aber uff noch einmal extra eingefärbt ist. Und UO kämpft nur gegen Frad. Also müsste ncc ähnlich eingefärbt sein wie du, und uff müsste dann so eingefärbt sein wie gaa, sux und co. Dann würde es schon eher passen.

Was ich mich also einfach nur frage, wieso ncc weiß und uff extra farbe. Dass ist eben nicht die aktuelle lage auf s10

Mach du halt nächstes mal ne Karte und jetzt RUHE!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Karte

So oder so ähnlich sehe ich das aktuell.

Alle anderen nicht makierten sind mehr oder weniger Kanonnenfutter zwischen den 3 großen Parteien.

lg

BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Wo ist denn bitte schön der Einzelblock Legend!?
Die Karte ist also nicht aussagkräftig *nörgel-nörgel* ;-)

Danke für die Karte!!

Auf gehts, lasst uns D-U ler, Ncc-ler und B.V-ler klatschen

Atacke (axt)

Ha!l Legend
Ha!l Saufis
Ha!l GAA
 

Pappnasenparty

Gast
Wo ist denn bitte schön der Einzelblock Legend!?
Die Karte ist also nicht aussagkräftig *nörgel-nörgel* ;-)

Danke für die Karte!!

Auf gehts, lasst uns D-U ler, Ncc-ler und B.V-ler klatschen

Atacke (axt)

Ha!l Legend
Ha!l Saufis
Ha!l GAA


ne isse nich da dort wiedermal der FRAD und DU clan mit unterschiedlicher farbe markiert wurde ;-) wie Immer
 

DeletedUser

Gast


Schau ich mal Weltkarte und muss feststellen, wie langsam man doch ist bis wirklich nur noch 2 Stämme gibt. Pumpen die ohne front keine Ress zu den anderen für münzen? :p

Frad und DU solltet mal wieder propa machen... staubt alles ein hier...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt die ruhmreichen zwerge vergessen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben