• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Für alle die Rätselraten, so wie ich lieben können hier ja mal posten was sie glauben was in Server 10 umgesetzt wird!
Also: Ich vermute mal dass die plünderbaren Rohstoffe in den Bauschleifen kommen, zudem - leider - der PB Schwachsinn, dass man die nicht mehr angreifen kann... ansonsten fällt mir eigentlich nur noch das Semiautomatische farmen ein!
Wer hat noch Ideen?
Schreibt sie doch einfach!

Ich weiß - sind reine Spekulationen, aber Spaß machts!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich wichtig und ausserdem kommt das ja wohl kaum in die Community oder ? ? ? Ist dir langweilig ? Geh schlafen :S
 

DeletedUser21945

Gast
Die graphische Dorfübersicht wird PA-Only sein :mrgreen:

Das schon für S7 geplanten neue Nachrichtensystem wird laut exes Posting umgesetzt.

Wäre Wünschenswert:
Inaktive erhalten keine 20er Regel mehr.
Verschickte Einlagerungen können abgebrochen werden.
Diverse Ideen zu den Dorfgruppen
 

DeletedUser

Gast
Nun, so wie ich es verstanden werden, werden mit W10 Ideen umgesetzt, auf die man bis jetzt verzichtet hat, da sie das Spiel zu sehr verändern würden.
Also, ka, Hauptstädte könnt ich mir vorstellen. Dürfte auf jeden Fall mal interesseant werden, wie sich das entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Katas mit 3 Zielen

denke ich mal darauf warten wir nun schon alle
 

DeletedUser

Gast
Katas mit 3 Zielen

denke ich mal darauf warten wir nun schon alle


ja... das wäre geil... kenn ich von kreuzzuege... kann man einem mal schnell die mienen katen...

aber wie wärs wenn der speicher nicht richtige grenzen hat.
schon noch 1000 aber wenn es 1000 überschreitet geht es halt nur noch halbsoschnell weiter oder so...
.
.
.
auserdem glaube ich kommen neue vorteile für PA dazu...
aber auf die grafische dorfübersicht kann ich gut verzichten.... unübersichtlich etc.

bogenschützen halte ich für unwarscheinlich das wäre sicherlich gepostet worden...
 

DeletedUser

Gast
Adeln nur mit PA o_O
Bogenschützen
Super katas
Forschungsstufen mit Namen : z.B. Packesel , lkav , U-Boot
öh Speed - 5
Team DS
Stamm verlassen nicht möglich
s14 Style o_O

...
 

DeletedUser

Gast
mit nem pa bekommt man 1000speer 1000schwert 2000axt 1000lkv 1000svk 500rammen 100katapulte 10ags schon am anfang als pa bonus(speer) (schwert) (axt) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (ag) :)
 

DeletedUser

Gast
das wär glaub ich zu krass:(
aber ich würd mich freuen
hab nämlich PA:mrgreen:

aber ich fänd mal ein paar neue truppen guto_O
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir ein Bogen- und/oder Armbrustschützen und vielleicht gleich noch ein paar Musketen.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie artet das hier mehr in lustige Ideen aus als dass es irgendwas mit dem Thema zu tun hat. Lassen wir uns einfach überraschen von dem was kommt. Schlechter kann es ja nicht werden. ^^
 

DeletedUser28165

Gast
Die Admin`s sollen erstmal sehen das S7 anständig läuft bevor se nen neuen Server bringen.
 

DeletedUser28165

Gast
Dann kommt Welt 8 und für 8 - 9 und für 9 - 10 und so weiter.
Welt 8 zu Entlastung für 7 klapt doch nicht da Melden sich genauso fiele an wie jetzt auf W7.

Die Admin`s wollen zu schnell hoch Hinnaus und das wird irgendwann bestraft.
 

DeletedUser

Gast
jamida, du spielst wohl nicht lang genug. w6 wurde auch durch w7 entlastet und läuft nun stabil. Erst denken, dann posten.
 

DeletedUser

Gast
rofl

lasst uns u-boote und fliegende untertassen im spiel integrieren-..-

boah wie ich das hasse,wenn heir welche schreiben lasst uns bogenschützen und armbrusschützen machen!und die meinen es dann sogar noch ernst-.-
 

waldläufer13

Gast
Ich schätze es gibt Eingeborene die einen ab zu mal angreifen man kann aber auch mit ihnen Handeln oder man greift selber die Eingeborenen an!
 

DeletedUser

Gast
ja aber dann könnt ihr jedes moant ne neue welt machen! das ist ja ne unendliche geschichte!

w0rd, aber ich würde auch mich nicht direkt dagegen stellen neue welten
einzuführen, ein bisschen entlastung wäre ja mal echt nicht schlecht,
iwann wird sich die belastung auch auf die server gleich verteilen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich könnte mir vorstellen das es bogenschützen gibt und gescheite grafik kampfviedeo :) das wer das beste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben