• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen sollte es wirklich in Erwägung gezogen werden neue Truppen einzubauen ins System. Nach einer guten Präsentation und allem, nicht nur einfach nen Zweizeiler. "Ich will Bogenschützen. Was haltet ihr davon??" Allerdings halte ich persönlich es für schwierig. Die Priester wurden doch auch wieder abgeschafft weil sie eigentlich niemand wollte, oder nicht? Man braucht nicht wirklich neue Truppen, höchstens um mal das Heer der Neulinge bei Laune zu halten. ;-) Gebt ihnen Brot und Spiele oder so ähnlich...

Der Priester wurde abgeschafft, weil die Konzeption dieser Einheit einfach (gelinde gesagt) ******e war. Daraus resultierte natürlich auch, dass nur wenige den Priester wirklich toll fanden ^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann ist man doch hoffentlich jetzt schlauer in der Führungsetage und belässt es bei den derzeitigen Truppen. ;-) Bogenschützen braucht keiner, will keiner und mag auch keiner. ^^
 

DeletedUser

Gast
Das würd ich zugerne sehen dann. Ich lass mich da gerne überraschen von eurer Seite aus.
 

DeletedUser

Gast
Worauf beziehst du dich gerade mit dieser Aussage?
Ansonsten sollte man, wenn man gerade ne Speere beendet hat nicht wieder solche niveauvollen Beiträge schreiben ;)
Und man kann als mittlerer Spieler (habe 3 Dörfer) auf den neuen Dörfern doch noch halbwegs gut spielen. Ohne große Karte fehlt dir halt die Übersicht aber ansonsten kriegste so einen kleinen Account doch noch ganz gut gespielt.

edit: Wie ich gerade sehe, hast du es tatsächlich geschaft nach ca nen halben Tag nach der Enstperrung gleich wieder gesperrt zu werden. Das ist doch echt eine Leistung ;-)


Ich hab scho ma über 10 Dörfer ohne PA geleitet und ging imer noch :cool: aber mit ist das Leben doch viel bequemer....
 

DeletedUser

Gast
also nee

ihr habt alle vorstellungen. man ich spiele ds seit 2 jahren und bin warscheinlich auch dem einem oder dem anderen bekannt was ihr da alles haben wollt ist doch totaler schwachsinn.von wegen bogenschützen oder armbrust wenn ihr sowas wolt dann sucht euch nen neues psiel staemme ist staemme und soll auch staemme bleiben dazu gehören:(holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) und ich finde das sollte auch so bleiben ich fänds am besten wenn die grafische dorf übersicht und die graphischen karten wieder abgeschafft werden das ist total unübersichtlich.Am besten fand ich server 3 und 4 ich fänds geil wenn mal wieder ein solcher server gestartet wir mit einiziger änderung ohne moral und ich glaube das würde mehr erfolg haben als sowas mit bogenschützen und all dem schrott.

mfg nike
 

DeletedUser

Gast
echt

ich finde es solten keine bogenschützen geben das is schwachsinn es koennte die dorfuebasicht oda so geendert werden aba nich bogenschuetzen oda so was soll das denn bringen.mfg:mrgreen: :mrgreen: :) :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gar nichts aber was bringt Staemme spielen. Ausser spaß die, die Bogenschuetzen auch bringen doch eigentlich nichts.
 

DeletedUser

Gast
lol

das hab ich doch geschriben ich will das es so bleibt und nich das mir alle mein text in ner anderen form nach schreiben
 

DeletedUser

Gast
graphische veränderung wären cool aba sonst solls so bleiben am ende gibts noch Könige,Steinschläuderer, berittene Katapulte oder sogar noch Matschbombenwerfer mein Gott.Hier für alle die es nicht verstehen:


STÄMME soll STÄMME bleiben ODA NET??
 

DeletedUser

Gast
Hey kommt mal wieder runter Leute. Des sind nur Vorstellungen wie Welt 10 sein könnte, nich irgendwelche Vorbestimmungen.
 

DeletedUser

Gast
bin auch für bohenschützen

Jo aber die nuklear ramme ist einfach die geilste.
vlllt sollten wir auch noch könige und könniginnen einführen die können dann neue königreiche günden und man kann noch hier und da....

auch wenn das ein fantasy thread ist, man kann auch mal den ball flachhalten
 

DeletedUser

Gast
ich finde es so gut wis is und das mit pa-only graphischedorfübrsicht is auch schlecht für die die keine raphische haben wollen is mein tipp drückt "klassiche Dorübersicht" dann müsst ihr nicht wegen dem den andern auch das noch versauen
 

DeletedUser

Gast
bogenschützen

also ich finde man sollte doch auch mal die truppen sehen nicht eifach immer nur wegschicken und auf den bericht warten wieso siht man nicht eifach mal die truppen


und eins noch der server soll nicht wieder so n scheis pa abzocke sein man kann doch nicht auf jeden server n pa haben
 

DeletedUser26952

Gast
Ne lustige Idee wäre doch auch, eine Animation einzubauen, in der man sieht wie die Truppen sich beim Losschicken formieren und abmarschieren :p

Natürlich würde müsste damit bei einer neunsekündigen Animation auch neun Sekunden früher getimt werden ^^
 

DeletedUser

Gast
ne freischwenkbare 3D ansicht wär auch ganz toll.... o_O

edit: ich meins doch nicht ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne freischwenkbare 3D ansicht wär auch ganz toll.... o_O

Ganz klar dafür!! Nee.. ernsthaft. Ich schätze mal so toll anders als die jetzigen Welten wird auch die nicht werden, es sei denn Exe un Co kommen wirklich mit den Bogenschützen an. Ich meine das Spiel neu erfinden wollen sie ja auch nicht. Also laßt euch überraschen.
 

DeletedUser

Gast
also wenn man mal nen server wie server 5 machen könnte mir den grafischen karten und alles wie server 8 und keine scheis pa abzocke mehr macht dan würden sicherlich mehr leute wieder staemme!!!!!!!!!!!!!!

und es soll jetzt endlich mal die abzocke aufhören früher war sie auch nicht und es hat gut geklapt oder nicht
 

DeletedUser

Gast
also pa abzocke is scho *******:evil:

aba wie wärs mal mit höheren bauernöfen und marktplätzen?:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben