• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Quatsch nicht! Die Idee ist gut und außerdem nur für die grafische Übersicht. Damit soll nicht das Spiel in irgendeiner Weise verbessert werden sondern nur das weihnachtliche Gefühl etwas unterstützt werden. =) Was bei Elefanten eher weniger der Fall ist...

ich sage ja nix gegen den schnee
aber die Elefanten nummer ist ja beschissen
drum hab ich auch ein beschissenes beispiel gemacht
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt glaube ich war das nicht ganz Ernst gemeint mit den Elefanten. Auch wenn der Spieler Hannibal die vielleicht schon gerne hätte (er weiß sicher nicht mal dass die hier gepostet wurden =P) dennoch geb ich dir Recht ist schon alleine der Gedanke daran etwas sinnlos. ^^
 

DeletedUser

Gast
letzendlich geb ich auch zu dass ich es umständlich geschrieben hab;-)

jetzt hören wir aber lieber auf sonst mekern de andern wiedero_O
 

DeletedUser32492

Gast
villeicht gibt es dann flugzeuge oder so? Oder Die staemme wird 3d maessig.

michi
 

DeletedUser

Gast
Habe alles gelesen

So ich habe jetzt 17 Seiten gelesen (bei meiner Forumseinstellung) und das einzigst Sinvolle meines Erachtens wa das ich jetzt ca. weiß wann Welt 10 Startet. Das mit dem Schnee währe schon lustig und sollte ja auch nicht zu aufwändig sein ist ja "nur" Grafik ohne eine Spielbeeinflussung.
 

DeletedUser

Gast
Moment moment...man kann ja inder grafischen Ansicht Schnee und sowas einbringen, eben der Stimmung wegen. Da eh bestimmt wieder ein Angriffsschutz besteht, wär das mal ein Gag. Aber da bräuchte man Eiswiesels okay für. =D

Es gibt ja vier HImmelsrichtungen? Und vier Jahreszeiten? Leutet es ein?
Jede Richtung eine Jahreszeit ;)
 

DeletedUser26952

Gast
Wenn man grad Angreift so nen Schlachtruf oder wenn man auf die Schmiede klickt so nen Geräusch von nem Hammer und so

Endlich mal sinvolle Ideen^^:mrgreen:

Reichte den der nervige Bannersound von Pirelli von vor ein paar monaten nicht, um zu merken, dass Sounds bei DS einfach nur stören?
 

DeletedUser33136

Gast
aber ein radio wäre doch cool wo man neben DS spielen noch so mittelalterliche musik hören kann
 

DeletedUser33136

Gast
lol ja schon aber allgemein finde ich das doch gut wenn man nicht erst was suchen muss sondern es einfach dann hat. außerdem kommt es besser rüber wenn die musik sozusagen dazugehört oder? is ja nur n vorschlag;-)
 

DeletedUser36204

Gast
Animation

ich wäre dafür das man sieht wenn man seine einheiten lochickt sieht wie sie aus dem dorf gehen(axt) (schwert) (speer)
 

Schlei_master

Gast
naja

Zu deiner frage Es ist eine gute idee aber
1. Viel zu aufwendig.
2 .dann bräuchten die admins bis februa um welt 10 zu prokramieren

Wer Rechtschreibvehler viendet darf sie behalten!
 

DeletedUser

Gast
Das mt den eingborenen finde ich gut
das mit schnee so lala
und den rest einfach she.....:evil:
auch wenn manches nur spaß ist aber bitte seid doch realistisch
und bleibt aufn teppich :cool: und wenn ihr flugzeuge wollt
geht in den nächsten laden
kauft euch eines zum zusammenbauen und fliegt vor dem bildschirm damit rum
und bombadiert die anderen *gg*
und bogenschützen wären zwar super aber glaube mal die wird es nie geben
wenn doch *freu*

und jetzt kritisiert mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie wärs, dass man Einlagerungen wieder auslagern kann? Is mir nämlich schon oft passiert, das ich später gemerkt hab, dass ich eigentlich was anderes machen wollte. :S

Wie wärs mit nem neuen Rohstoff? Eisen oder Gold oder irgendwiesowas... :)
 

DeletedUser

Gast
erm........
eisen gibt es schon lol
aber gold oder
kupfer das wäre was *gg*
 

DeletedUser33136

Gast
nahrung ok bauernhof aber wenn leute mit lehm anstatt mit nahrung gemacht werden ist das ein bischen seltsam:S

oder??:)
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn es Klimazonen gäbe oder wenn man vielleicht in bestimmten Gegenden Lehm-,Holz-, Eisen- Bonus noch zusätzlich bekämme.
zB. Eisenbonni in der nähe von Gebirgen,
Lehmbonni in der nähe von Sümpfen,
Holzbonni in der nähe von Wäldern,
???
 

DeletedUser33136

Gast
auch ne gute idee. aber das würde heißen das man noch mehr resis bekommt und wie möchte man das dann genau machen?? weil naja man kann sich ja nicht aussuchen wo man hingejt oder?? also nicht genau außerdem hätten dann die großen wieder einen vorteil weil sie ja prozenual mehr bekommen

also wenn es einen neuen Rohstoff geben sollte dann einen logischen. sowas wie naja sagen wir es sollte kein silizium sein^^

wie wäre es wenn es einen rohstoff nur für den markt geben würde. so ein währung mit der man auf dem markt dinge keufen kann und man dinge für die währung verkaufen kann. natürlich sollte diese währung noch ne wirkung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31531

Gast
was labert ihr hier eigentlich für eine *******e,wenn ihr mehr grafiken usw wollt spielt doch n normales pc spiel un kei browsergame?
 

DeletedUser33136

Gast
naja ein paar änderung sind immer drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben