• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gorywynn

Gast
ja un dann mach das, wayne interessierts? haste denn noch großeltern?
 

DeletedUser

Gast
ich noch eine :mrgreen:

Zurück nach DS ;)
Special Einheit: Ag's Großmutter xD
-joke-
 

gorywynn

Gast
ich hab noch meinen opa mütterlicherseits und meine oma väterlicherseits. (mein gott wie kompliziert)
meine oma ist übrigens die beste köchin der welt!!!!!
 

DeletedUser

Gast
leute leute duskutiert mal nicht über so einen Quatsch...


(lkav)+ (axt)+ (ramme)+ (ag)= ICh adel euch alle
 
Reaktionspunktzahl
46
odoch abwarten und weiter reden was es alles geben kann (ok es wurde schon fast alles erwähnt und oft sogar öfters)
 
Reaktionspunktzahl
46
nein ich glaub das nach dem server mal eine zeit ruhe ist bis der nächste kommt den jetzt sin die alle so kurz nacheinander gekommen da muss pause sein wen man qualität will
 

DeletedUser

Gast
Ja, und dann werden alle mit Welt 10 beschäftigt sein, die dass interessiert!!!
 
Reaktionspunktzahl
46
ich weiß nicht ob da wieder so viele anfangen da die letzte so kurz zusammenliegen und viele reicht es wen sie auf 2 oder 3 welten sind deshalb glaub ich das es eher etwas ruhiger angeht
 

DeletedUser

Gast
Der ist für mich nicht allzu hoch,

sonst würd ich ja wohl kaum solche Bilder machen ;)


Und das ganze sieht dann ungefähr so aus:

B2Front.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben