• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja, da muss man schon eine gute Idee haben, diese Bogenschützen sinnvoll hineinzubringen!
Aber der Spion wär cool!
Oder ein Räuber!!!
 

DeletedUser

Gast
ja ein räuber der sich ins dorf schleicht und rohstoffe klaut...

dann braucht man natürlich auch polizisten gegen die räuber:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
räuber können von wachen auf türmen erfasst und gekillt werden

JAHRESZEITEN JE HIMMELSRICHTUNG
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn ihr klein schreibt kann man noch gerade so erkennen, was ihr schreibt, also tut mir doch den Gefallen der Übersicht wegen und verwendet die normale Schriftgröße :)
 

DeletedUser

Gast
Das wissen nur die Moderatoren, und die verraten vorerst noch nichts!!!
Bitte lest doch, was schon geschrieben wurde, denn diese Frage wird die ganze Zeit gestellt!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Meine Idee: Man kann nur noch z.B. 1 Dorf je Sektor sein eigen nennen. Dafür aber die restlichen Gegner mit den Katas auf 0 hauen. Diese Dörfer verschwinden dann. Ziel des Spiels wäre es dann soviele Sektoren wie möglich zu "säubern"
 

DeletedUser

Gast
nä das würde ja das ganze spiel verändern währe glaube ich zu crass!!!
 
Reaktionspunktzahl
46
genau nein ich glaube eine bessere grafik und die gebäude entwikeln sich bei bestimmten stufen weiter also das hauptgebäude wird zu einer burg bei stufe 20 oder so
 

DeletedUser

Gast
Das wissen nur die Moderatoren, und die verraten vorerst noch nichts!!!
Bitte lest doch, was schon geschrieben wurde, denn diese Frage wird die ganze Zeit gestellt!!!!!!!!

die mods wissen es uach nicht genau
das hat schonmal einer gesagt das hängt mit vielen faktoren zusammen wan der kommt und wir bekommen es dann sofort mit
die hätten kein grund uns das zu verheimlichen
 

DeletedUser26952

Gast
Start kommt eh nicht vor Dezember oder Januar. Glaub nicht daran dass S10 noch im November kommt, wäre ein wenig kurzfristig *mit Zaunpfahl wink*
 

DeletedUser

Gast
und es sollte auch eine beta-runde kommen aber wir haben schon den 20 nov also fast ende november :S
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt wir warten alle sehnsüchtig auf s10 ich hoffe sie kommt echt ende november
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir es!!!
Sie werden es schon bringen, wenn sie es sagen*gespielter optimismus*
 

DeletedUser

Gast
wird schon schief gehen
was meint ihr dazu das im spiel die jahreszeit ist wie im rl?
 

DeletedUser

Gast
Zwei Probleme eine Lösung...

Es gibt hier bei DS einen Konflikt zwischen denen die mehrere Jahre DS spielen und denen die neu dazu gekommen sind. Wenn von den älteren Spielern eine Idee einmal abgelehnt wurde so hat sie nie eine Chance auch wenn es mittlerweile mit den jüngeren Spielern eine Mehrheit für diese Idee geben würde...

Wir haben bei DS 2 Deff Truppenarten und 2 Off Truppenarten aber nur eine gemischte Truppenart.

2 Deff Truppenarten = Schwert + Speer
2 Off Truppenarten = Axt und lKav
gemischte Truppenart= sKav

Bei den Deff Truppenarten haben wir Truppen die gegen Axt deffen können und Truppen die gegen Kav deffen können.

Bei den Off Truppenarten haben wir Truppen die Schwert angreifen können und Truppen die Speer angreifen können.

Aber mit den Gemischten Truppen können wir nur Schwert angreifen und nur Axt deffen.

Was uns fehlt ist eine Truppe die Speer angreifen kann und Kav deffen kann!


Das ist das eine Problem...


Das andere ist, wie sollen wir die neue Truppen nennen die das können?

Und da kommen wir zum zweiten Proben, das Forum wird ständig voll gespamt mit der Idee das man doch Bogenschützen einführen sollte, da diese Idee schonmal abgelehnt wurde hat sie nie eine Chance verwirklicht zu werden...

Bei den vielen Leuten die Bogenschützen haben wollen, denke ich aber das es mittlerweile eine Mehrheit gibt die gerne Bogen schützen haben möchten...

Beide Problem kann man lösen in dem man eine neue gemischte Truppenart einführt die gut Speer angreifen kann und gut gegen Kav deffen kann und diese Truppenart nennt man dann einfach...
ratet mal...
 

DeletedUser

Gast
Also Bogenschützen kämen mal sicherlich nicht in frage,
da die zwar gut angreiffen können sicher aber, der logik wegen,
nicht gegen Kav deffen.
Da fällt mir nur Helebardenträger oder so etwas ändliches ein,
da die gegen Kav gut deffen könnten und auch angreiffen gegen (speer) .

Leider unterscheiden die sich von den (speer) zu wenig...

Amen(priester)
 

DeletedUser

Gast
Der Name ist mir eigentlich egal, nur wäre es meiner Meinung nach Sinnvoll diese neue gemischte Truppenart einzuführen die gut gegen Kav defft und gut Speer angreifen kann.

DS ist nicht immer ein logisches Spiel...

Wenn wir es Bogenschützen nennen würden, würde zumindest dieses gespamme aufhören...

Es vergeht nicht ein Tag, wo jemand danach schreit obwohl er weis das es schonmal abgelehnt wurde...

Ist das nicht ein Zeichen dafür das es mittlerweile eine Mehrheit gibt die es haben wollen?

Edit: Wenn die auf dem Wall stehen können sie wohl große Ziele (Kav) vom weiten angreifen (deffen), während sie beim angreifen vom Boden eher kleine unbewegliche Ziele (Speer) angreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt immerwieder verschiedene ansichten, wie man truppen wohin stellen muss damit es logisch ist...

Aber schlussendlich ist es nur Spamm hier.

Un im eigentlichen ist es Sachen von den Admins, was neu wird, wir können nur Ideen bringen, egal ob jetzt die Mehrheit Bogenschützen will oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
@SmilyBS ich glaube das würde das timen fast unmöglich machen und würde den Server stark belasten, ansonsten nee interessante Idee...
 

DeletedUser

Gast
ist ja nur für die optik nicht einfluss auf die truppengeschwindigkeit^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben