• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33401

Gast
klingt besser ja!

Irgendwas mit Ritter wäre auch geil! So was wie ein Ag! Nur wenn man angreift das alle gebäude zerstört werden! Es is aber Sau-teuer!
Würde sagen 10mal teurer als ein Ag! Man darf aber nur bessere Spieler damit angreifen sonst wäre es ünfair! Obwohl dann is es besser man adelt es gleich!
Oder man darf mit ihm dreimal angreifen!

Würde ihn " Schwarzer Ritter " nennen!
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es, wenn am ein paar mehr sachen erforschen kann als nur die techlevel von den truppen. Manche Gebäude/Truppen kann man dann nur bauen wenn man bestimmte Sachen erforscht hat. Diese Forschungen gibt es dann in einem neuen Gebäude (akademie?) erforschen. Wenn es in der grafischen Dorfübersicht nicht mehr genug Platz gibt für ne Akademie, dann kann sich ja die Schmiede ab Stufe 10 Zu einer Akademie verwandeln.
 

DeletedUser33401

Gast
Zwei Gebäude bei der Dorfübersicht sollten geändert werden!

Bauernhof und Speicher!

Speicher sieht ein bisschen unrealistisch aus! Wenn derSpeicher voll is auf 400k und da passen sicher nicht 400k in so ein kleines Häuschen rein!
Ich finde eine unterirdisch Höhle cooler! So wie versteck! Sollte aber anders aussehen!
Und der Bauern hof so ähnlich wie Hauptgebäude
 

DeletedUser

Gast
wie stellst du dir dass vor mit der höhle? ein schwarzes Loch im Boden oder wie? Höhlen müssen doch normalerweise an einem berg sein, oder???????
 

DeletedUser

Gast
der speicher könnte größer sein oder nur so nen platz wo je nach anzahl der vorhandenen ressis sachen auf dem platz wäre
kapisch?o_O
 

DeletedUser

Gast
.....

ich tipp ja ma auf jedenfall dass der Start der Welt am Abend vorher angekündigt wird um den Ansturm zu beginn so klein wie möglich zu halten;)
 

DeletedUser

Gast
is möglich
die mod/admins könnten sagen ob es nun eine beta runde geben wird
 

DeletedUser

Gast
Sie sagen ja überhaupt nichts, ausser: Keine sds Welt, keine Infos zum Bild,etc...
 

DeletedUser

Gast
lasst euch doch mal überraschen.
Im Thread steht doch das Details geheim sind, also ist das auch so.
Überraschungen sind doch soooo toll :)
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es, wenn am ein paar mehr sachen erforschen kann als nur die techlevel von den truppen. Manche Gebäude/Truppen kann man dann nur bauen wenn man bestimmte Sachen erforscht hat. Diese Forschungen gibt es dann in einem neuen Gebäude (akademie?) erforschen. Wenn es in der grafischen Dorfübersicht nicht mehr genug Platz gibt für ne Akademie, dann kann sich ja die Schmiede ab Stufe 10 Zu einer Akademie verwandeln.

bei einer sds runde würde ich okay sagen aber bei einen speed von unglaublichen 1 is das zu blöd weil man da so extrem lange warten muss aber
bei sds wäre ich voll dafür
 

DeletedUser

Gast
Vllt wäre es auch cool, wenn man die ganzen Namen der Einheiten zur Abwechslung ändert..
Also:
SKav: Ritter
LKav: Husar
Späher: Leichten Kavalerie
Axt: Fackelträger
Speer: Bogenschütze
Schwert: Elitekämpfer

Oder andere Namen, aber ANDERE! Dazu noch neue Bilder und die Sache passt
:) :) :)
Nochdazu 1-2 neue Einheiten..


Was auch geil wär, wäre wenn sich die Einheiten bei Erforschung verändern:
Also z.B. Berittener Späher -> Leichte Kav -> Husar
(immer stärker werdend natürlich..)
Ritter -> Chevalir -> Paladin
dazu müssten man halt 3 Bilder machen..
Wenn es wie bei Welt 9 ist mit der Schmiede (man kann alles bis 10 erfoschen, wenn ich das richtig verstanden habe) könnte man es ja so machen, das der Berittene Späher bei Stufe 5 zu der Leichten Kav wird und diese bei Stufe 9 zu einem Husar..Bei Ritter, Chevalir und Paladin das gleiche..
 

DeletedUser26952

Gast
Kein bock alles zu lesen. Aber zu site 46:
Herrin Alexandira: Arbeite ein Konzept aus..Zeige uns konkrete Zahlen und Fakten auf usw. Das Problem ist nicht, dass Bogenschützen nicht sein könnten. Das Problem ist nur, dass min. einmal am Tag jemand mit seiner, angeblich so grandiosen und 'neuen', Idee ankommt: "Machen wir doch Bogenschützen!" Und dabei hat sich derjenige nicht einmal überlegt für was den eigtl? Du hast das getan, jezZ fehlen noch Zahlen und Fakten über die Truppenart Bogenschütze und ne gute Idee is da..
 

DeletedUser

Gast
so ist richtig, darüber reg ich mich auch die ganze zeit auf, ich verfolge diesen thread jeden tag und es gibt nich einen tag, wo jemand mal nicht mit ner anderen idee anschaukelt und wirft dann ein stich wort wie "bogenschützen" rein und das wars, nnun sollen sich andere ein kopf machen...

nein, nein, nein das kann so nicht sein...

so... bin angepisst... geh was saufen
 

DeletedUser33136

Gast
SKav: Ritter
LKav: Husar
Späher: Leichten Kavalerie
Axt: Fackelträger
Speer: Bogenschütze
Schwert: Elitekämpfer

Also du willst das DS zu AoE II wird oder o_O :mrgreen:

LOL naja fackelträger sind nicht so stark wie Axt NIE!

ein speer ist etwas total anderes als ein Bogenschütze
ein bogenschütze ist ein mann (oder frau:) ) mit einer distanzwaffe
ein Speerträger ist ein mann (oder Frau) mit einer nahkampfwaffe
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz das gleiche, aber die Idee ist besser, als die, die nur schreiben:
Ich will bogenschützen!
 

DeletedUser35053

Gast
so jetzt muss ich die bogenschützen auch mal ansprechen...

wär sie nicht will der braucht sie ja auch nicht bauen (rekrutieren) oder?

immer diese aufregung wegen diesen einheiten...man man man
 

DeletedUser

Gast
Hallo leute,
ich verfolge dieses forum auch weiß auch das welt 10 ende november anfängt aber ich wollte mal fragen ob die lieben und sehr verehrten ds mitarbeiter schon mal ein genaueres datum sagen könnten? :cool: :mrgreen:

mfg bones123
 

DeletedUser

Gast
wenn du das forum verfolgst wirst du wissen das noch kein genauer zeitpunkt festliegt:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben