• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tut mir leit ich hatte nur keine lust 48 seite nach diser frage abzusuchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem hättest du kaum eine Seite suchen müssen, da das eig an jeder Ecke steht. :S
 

DeletedUser

Gast
ok hirmit endschuldige ich mich für disen unötigen text um wider zu tehma zurück zu kehren;-)
 

DeletedUser

Gast
Man muss ja net ma SuFu nehmen das is ja eh auf der ersten Seite im Fragen Forum.(und das gleich in Tausendfacher Ausführung -,-)
 

DeletedUser

Gast
Och manno, wann startet denn nun Welt 10? Ende November ist ein bissl undeutlich.
Also ich würde sagen wir haben nun langsam Ende November.
Datum wäre cool
 

DeletedUser

Gast
SmilyBS halt dich nun endlich mal etwas zurück.
Allmälich nervt dein dauerndes Rumgespamme!
 

DeletedUser26952

Gast
@Herrin Alexnadira: INs Ideenforum damit. royal hat recht, hier gehts unter. Vll noch was ausdenken für Bauzeit und Kosten. Das Balancing können die Admins dann auch noch anschauen. Allerdings finde ich 18 doch etwas langsam, vll 15 oder 14..Sprinten halt ;) Aber kA ob jezZ dass mti dem Balancing zusammenpasst.. Ach ja: Mach einen besseren Titel als nur "Bogenschützen", sowas wird schnell mal überlesen ;) Ansonsten super Konzept.
 

DeletedUser

Gast
Herrrin Alexandra du schaffst das!:mrgreen:
Ich werde dich bei der Argumentation gegen die ganzen alten Hasen unterstützen, soviel ich kann :twisted:
 

meistertod

Gast
Dann können wir aber auch bald angfangen das man ein super schaf hat und einen teleporter der den ag hinter die gegnerische deff absetzt und schon isses dorf dir! Lasst euch doch überraschen was kommt!Die addis lassen sich bestimmt was einfallen!
 

DeletedUser37766

Gast
Bogenschützen ist was anderes als Killerschafe. Bogenschützen sind Einheiten, die es im Mittelalter definitiv gegeben hat [und definitiv häufiger als Killerschafe]
Fernkämpfer fehlen bei Stämme einfach noch.
 

DeletedUser

Gast
wenn man aber fernkämper hat kann man die ganzen nahkämpfer aber vergessen
 

DeletedUser

Gast
nahkämpfer sind trotzdem noch wichtig
bogenschützen haben ja dagegen ne schwäche
 

DeletedUser

Gast
wie wärs, dass man Einlagerungen wieder auslagern kann? Is mir nämlich schon oft passiert, das ich später gemerkt hab, dass ich eigentlich was anderes machen wollte. :S


Dann könnte man das ja bei Angriffen als Versteck benutzen...weil dort sind sie ja sicher...find ich nicht so gut.
 

DeletedUser35544

Gast
jo, wäre cool!!Aber das Datum wäre besser!!Alle warten auf Welt 10, aber die admins sagen nur:ende November!!Toll, jetzt bin ich aber informiert,
Bitte gebt es bescheid, heute:mrgreen:
 

DeletedUser33136

Gast
Dann könnte man das ja bei Angriffen als Versteck benutzen...weil dort sind sie ja sicher...find ich nicht so gut.

naja wenn man macht das die einlagerungen genommen werden könnten?? naja aber dann wäre das wieder eingegriffen in das spiel prinzip weil man ja den AH nicht ausrauben kann... da die eingelagerten resis nur für die AGs benutzt werden sollen

muss man halt vorher überlegen was man mit seinen resis macht:mrgreen:
 

DeletedUser35053

Gast
man dürfte halt nicht einlagern wenn n angriff läuft....aber ich glaub ist auch ziemlich schwer zu umsetzten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben