• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26952

Gast
Start kommt eh nicht vor Dezember oder Januar. Glaub nicht daran dass S10 noch im November kommt, wäre ein wenig kurzfristig *mit Zaunpfahl wink*


Exception schrieb:
Leider dauert es etwas länger als zunächst geplant.
Vieles für Welt 10 ist schon fertig. Vieles muss aber noch intensiv getestet werden. Von daher wird der Start auf Mitte Dezember verschoben werden müssen, damit wir mit einer fehlerfreien Version mit ausgeglichenem Balancing starten können.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens könnten sie die einstellungen bekannt geben.

naja wird denk ich mal so an w8 angelehnt sein.aber mit noch mehr vorteile für spieler die nur 5 mins am tag reingucken.
 

DeletedUser

Gast
Ja, da sie verspätet startet, könnten sie uns doch noch ein paar infos geben!
 

DeletedUser

Gast
Diese meinung habe ich allerdings auch, paar Infos wie zum beispiel ob es neue Einheiten gibt. so ich muss mich jetzt erst mal um meine (holz) (lehm) (eisen) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (ag) Kümmern bzw. ein paar nette Leute farmen.:mrgreen:
 

gorywynn

Gast
also ich denke mal kaum, dass die welt noch diesen monat anfängt. die admins wollten uns doch nur verarschen :evil:
nene, wir ham den 26.11. um ~19Uhr.
d.h. die ham noch 4 tage, ~5h zeit, die welt ins rollen zu bringen.
mal schauen obs was wird.....
 

DeletedUser

Gast
also ich denke mal kaum, dass die welt noch diesen monat anfängt. die admins wollten uns doch nur verarschen :evil:
nene, wir ham den 26.11. um ~19Uhr.
d.h. die ham noch 4 tage, ~5h zeit, die welt ins rollen zu bringen.
mal schauen obs was wird.....

Sie haben gesagt, dass die Welt ca. mitte Dezember starten wird!
 

DeletedUser

Gast
Es liest scheinbar nicht jeder die offizielle Ankündigung.
Welt 10 wird Mitte Dezember starten, noch läuft eben nicht alles rund und es muss noch einiges getestet werden.
 

DeletedUser

Gast
aber wenigstensverraten, was neu wird.
Ich krieg jede Nacht Albträume von Killerelefanten als neue Einheit...:mrgreen:
 

DeletedUser26952

Gast
also ich denke mal kaum, dass die welt noch diesen monat anfängt. die admins wollten uns doch nur verarschen :evil:
nene, wir ham den 26.11. um ~19Uhr.
d.h. die ham noch 4 tage, ~5h zeit, die welt ins rollen zu bringen.
mal schauen obs was wird.....

Juhu
Mit diesem Jehova hat "Wann startet Welt 10" einen würdigen Nachfolger gefunden ^^
 

DeletedUser

Gast
übrigens wurde der start auf mitt dezember verschoben, wie angekündigt wurde...:S
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde mich freiwillig als tester melden. :) :)
Ja, ich warte schon senhlichst auf Welt 10. Ich habe irgendwie keine Lust mehr zu Spielen, bis endlich Welt 10 bekommt, da für mich auch der Stamm eine unglaublich wichtige Rolle spielt. Auf Welt 9 habe ich angefangen, das Problem ist aber, das ich das nicht ernst nehm und keinen Stamm habe und suchen will ich mir dort auch keinen.

Ich hoffe das sie dann wenigstens mitte Dezember startet. Bisdahin, werde ich mich langweilen und Stämme, öd finden. Aber dann kann ich endlich wieder spielen.
 

DeletedUser

Gast
Juhu
Mit diesem Jehova hat "Wann startet Welt 10" einen würdigen Nachfolger gefunden ^^

Ist etwa Weibsvolk unter uns? >_> Mal sehen ob er den kapiert jetzt. =D

Ist aber nichts Neues dass der Kollege etwas hinten ansteht. Der liest sich fast nie durch was andere schreiben und blubbert einfach drauf los.

Aber egal. So ein zwei Infos fänd ich auch mal ganz interessant. Einfach nur um das Volk bei Laune zu halten. Brot und Spiele meine Herren Administratoren. =)
 

DeletedUser24674

Gast
Wie wärs wenn die Truppen unterwegs noch ne PinkelPause machen? :eek:

Sinnvoll sind hier wirklich nur 10% aller Vermutungen -.-
 

DeletedUser

Gast
10% du denkts aber wirklich positiv^^

Ich freu mich auch schon auf welt 10 da muss man einfach dabei sein.

Pls admins mach schnell will ned bis mitte dezember warten.

nehme auch eine verbugte welt 10 bin es ja von den spielen die man kaufen muss nicht anders gewöhnt.
 

DeletedUser

Gast
jungsteinzeit lol^^

womit kämpfen wir denn da? steine? stöcker?
das wär ja mal lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es könnte wieder prister geben die wie die kata's ein ziel auswählen nur halt einen von drei zaubersprüchen^^
 

DeletedUser27459

Gast
oja die bekehren dann einheiten am besten ags!

wenn du angegriffen wirst schickste einfach ma so 1000priester ins dorf und die bekehren dann die ankommenden ags!
die gehören dann dir!
wäre doch super dann verliert keiner mehr ein dorf!

wäre das nicht wunderbar bei einen kriegspiel?
 

DeletedUser35329

Gast
Macht euch doch nicht so verrückt!!!

Abwarten und Tee trinken. Spätestens wenns los geht wissen wir ales^^;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben