• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26952

Gast
Ist etwa Weibsvolk unter uns? >_> Mal sehen ob er den kapiert jetzt. =D

Ist aber nichts Neues dass der Kollege etwas hinten ansteht. Der liest sich fast nie durch was andere schreiben und blubbert einfach drauf los.

Aber egal. So ein zwei Infos fänd ich auch mal ganz interessant. Einfach nur um das Volk bei Laune zu halten. Brot und Spiele meine Herren Administratoren. =)

Also gut, ich bin der Messias :) Omg den Film hab ich shcon Jahre nicht mehr gesehen ^^

2T: Vll würde es das Interesse etwas anheizen wenn ihr Admins bekanntgeben würdet, für was etwa ihr denn noch so lange proggen müsst ;)
 

DeletedUser

Gast
Es wird wohl berittene Bogenschützen als Off, normale Bogenschützen als Deff geben...
 

DeletedUser35544

Gast
Na klar!!Und Roboter, Hubschrauber, Draken und Pistolen gibt es sicher auch!!lol

:)
 

DeletedUser27459

Gast
Stämme wird ein fantasie spielt mit jedi ritter usw!
ich nehme dann obi wan...

jeder hat dann ein held und der ist sostark wie 10000000skav!
aber den habe nur ich!...

man leutschen abwarten und wodka trinken!

dann sieht man ja was kommt wenn sie da ist!
 

DeletedUser

Gast
Ich denk ma, dass Welt 10 echt dicke wird.
Hier kann man die Vorfreude schon richtig spüren. das ist doch geil und man weiß gleich: Es wird genügend Farmen geben^^ ( bei so vielen NEUEN, Unerfahrenen, ...)
:twisted:

Nicht zu vergessen:
Bogenschützen, Kanoniere,...??
Das würde doch den super Charakter dieses Spiels schrotten.

Wenn die Laufzeiten nichtmehr sicher sind, dann kann man nichtmehr timen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35544

Gast
Die sollen einen Tag nach der Eröffnung S10 gleich S11 aufmachen!!S10 hat sicher um die 60 000 Spieler(min.)

Oder was sagt ihr?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg
 

DeletedUser27459

Gast
aha kennste die admins?

wäre net so schlecht würde aber das ganze spiel verändern!
müsste man sich erstma wieder dran gewöhnen und das dauert dann wieder!

naja man wird sehen!

kommt aber dann ne andere einheit weg oder kommen die einfach noch dazu?
haben ja dann sauviele deff und off einheiten!

wie wäre es mit noch so nen belagerungsturm?
der gibt dann den bogenschützen einen gewissen schutz denn wenn die daraufstehen kann man die ja net mehr so leicht treffen die aber können es dann besser.

oder noch so kohle um die pfeile in brand zusetzen kann man in der schmiede entwickeln!
die setzt man dann auf den wald und die bogenschützen dazu!

wäre doch lustig:)


aber ma sehen was die welt so mit sich bringt!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Admins kennen würde, wüsste ich es ja 100%ig ;-)

Naja, ich weiß zwar noch einige andere Dinge, aber erstens will ich hier nichts verraten, was womöglich nachher nicht stimmt und zweitens soll es ja auch noch ne Überraschung sein :)
 

DeletedUser

Gast
Wir zerbechen uns hier den kopf was für geile sachen es geben wird und vl kommt dann gar nix neues dazu das wäre geil
wir freuen uns und dann puff alle freude weg
 

DeletedUser

Gast
Also ich freu mich auf nen neuen Server und auf die Anfangsphase des Spiels, die Neuerungen sind mir recht pumpe...
 

DeletedUser33401

Gast
I finde es nicht so toll das die Welt um 9 Uhr startet da ich Schule habe! Was ist der 14. Dezember für tag???
 

DeletedUser

Gast
Ist ein Donnerstag,

aber du hättest einfach auf den Kalender schauen können *kopfschüttel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben