• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 100: "Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar"

DeletedUser

Gast
Das nervt mich sowas von!
Konnte nicht gescheit timen und hab jetzt 1 (ag) verloren wegen diesem Mist!

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
Wartungsarbeiten?
Darunter verstehe ich geplante, kontrollierte Arbeiten.
Was ihr habt sind STÖRUNGEN.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Antwort.

Was ich noch sagen wollte: ich habe Respekt vor den Leuten, die jetzt unter Stress und Hochdruck an den Servern arbeiten, aber könnt ihr euch (@Techniker) nicht im Vorfeld darum kümmern? Wieso muss bei jeder Einführung die Performance oder der Server drunter leiden? Ich weiß, ihr seid nicht Google mit Tausenden von Servern, aber trotzdem erwarte ich, dass DS nicht einfach einbricht, nur weil ihr ein "Winterevent" einführt.
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis. Dann kann ich das so weitergeben.
Noch mal für sie Klickfaulen:
Wir arbeiten derzeit bereits an einer Lösung, um den Einfluss des Events etwas zu entschärfen. Wir bitten um etwas Geduld.



Danke für die Antwort.

Was ich noch sagen wollte: ich habe Respekt vor den Leuten, die jetzt unter Stress und Hochdruck an den Servern arbeiten, aber könnt ihr euch (@Techniker) nicht im Vorfeld darum kümmern? Wieso muss bei jeder Einführung die Performance oder der Server drunter leiden? Ich weiß, ihr seid nicht Google mit Tausenden von Servern, aber trotzdem erwarte ich, dass DS nicht einfach einbricht, nur weil ihr ein "Winterevent" einführt.


Man sollte es eigentlich vorher ungefähr abschätzen können. Da haben wohl ein paar Leute gepennt., Aber wichtig ist nur, dass es relativ zeitnah behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben