• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 100-Stamm -- Die Umsetzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
28kpk0p.png


Liebe Spieler,

am 05.11.2013 startet endlich die lang ersehnte Welt 100. Für unser Vorhaben eines 4-HR-Stammes fehlt jedoch noch einiges an Vorbereitung. Aus diesem Grund dient dieser Thread als Informationsplattform für euch, aber auch als kleine Checkliste für mich bis zum Start von Welt 100.

Ablauf:
  • Findung von zwei weiteren SF´s
  • Zusammenstellung der Accounts
  • Zuteilung der Accounts

Die erste Aufgabe besteht darin, dass ihr mir bis spätestens Donnerstag, den 24.10.2013 - 14 Uhr euren Spielaccount via PN mitteilt und mit wem ihr darin spielt. Ich werde anschließend die vergebenen Spieler aus der Liste entfernen und mit der Accountverteilung beginnen. Alles was erst nach oben genanntem Termin bei mir eingeht, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.

>> zur Spielerliste <<

Wie oben außerdem zu lesen ist, suchen wir nach wie vor noch 2 Stammesführer. Wer also Interesse und vorallem Erfahrung hat, möge sich ebenso bei mir melden!​
 
Reaktionspunktzahl
7
Heute ist der besagt Donnerstag. Anbei ersteinmal eine kleine Statistik-Angabe:

Insgesamt habe ich 60 PN´s erhalten, davon waren 32 PN´s reine Accountangaben. 23 PN´s bestanden aus Fragen, Anmerkungen und hilfsbereiten Spielern (Danke an dieser Stelle!). Die restlichen 5 Angaben waren Doppeltmeldungen.

Im Großen und Ganzen hätten wir jetzt also 32 Accounts + weitere 11 von JD. Außerdem haben wir letztenendlich nur noch 1 SF.

Wegen diesen traurigen Angaben, werde ich mit sofortiger Wirkung das Projekt für missglückt erklären! Es tut mir sehr leid, für jene Spieler, welche wirklich Engangement gezeigt haben und gewillt waren an diesem Projekt teilzunehmen. Danke auch, an die jenigen, welche mir helfen wollten oder es sogar getan haben.

ich wünsche euch allen somit viel Spaß auf Welt 100 und hoffe, dass jeder einen schönen Stamm findet ;-)

/Sebby
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben