• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 105 und der Stamm OJ

DeletedUser

Gast
Kann jemand mal eine tl;dr fassung machen?
Was ist nu mit OJ?
 

DeletedUser148255

Gast
Also so ganz neu sind wir nicht bei den Stämmen, zumindest viele von uns spielen schon Jahre zusammen. Ein paar frühere Spieler haben wir wieder zusammen gerottet aber wir haben auch neue Spieler dabei deren erste Welt es ist.
Ich helfe eben gerne so wie hier wie auch im RL, das es hier nicht so läuft verstehe ich auch nicht denn solche Schwierigkeiten hatte ich noch nie gehabt auf einer Welt.
Denke das wir demzufolge doch einige im Team haben die nicht merken das Ergeiz //sprich on zu sein// mit das wichtigste ist.
Alles andere kann man denen beibringen.

Keiner spricht davon das man eines tages mal unter den ersten 10 kommen will. Gut mithalten sich ein Save errichten Spass haben.
So sehe ich das aber erlich sollte es schon zugehen;-)

Clint
 

DeletedUser

Gast
Damit hier wenigstens einer noch was sinnvolles geschrieben hat:
Hail allen Semmeln
Hail swat88
Hail oldscoolstyle

Mit freundlichen Grüßen swat88

:D:D:D



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
Der Urheber dieses Threads ist plötzlich ganz still geworden ^^
 

DeletedUser

Gast
meinst du nachdem er gestern mit seiner vollen off gedefft hat^^

hail OJ
 

DeletedUser

Gast
Hab mal kurz überflogen voll viele von OJ scheinen mir ziemliche vollknechte zu sein.
Will jetzt aber nich drohen oder sonst was weil ihr halt eh schon weg seid bis ich bei euch sein könnte.
 

königstiger 65

Gast
Hab mal kurz überflogen voll viele von OJ scheinen mir ziemliche vollknechte zu sein.
Will jetzt aber nich drohen oder sonst was weil ihr halt eh schon weg seid bis ich bei euch sein könnte.


scheinst aber doch schiss zuhaben..oder wieso fehlt dein acc.-name ;-)
 

DeletedUser138862

Gast
Jeder weiß wo unser Jo drin sitzt :)

Er is natürlich ein Semmel, was auch sonst :*
 

DeletedUser

Gast
hahahaha.
Ich hab total schiss vor euch beispielsweise vor heri den ich von der 91 kenne (frontac verpisst) oder von dem game typen der so ziemlich die behinderstens sachen geschrieben hat die ich jemals gelesen hab hier im forum.
Accname fehlt weil ich halt einfach 3 welten spiele und meine sigantur bestimmt nicht mit diversen accs zumüllen werde. Wenn ichs richtig sehe ist dein acc ja auch nicht bei OJ hab jetzt kein bock nachzuschauen aber nehme dementsprechend an du spielst auch in irgendnem anderen acc du spinner :D
Kannst mich ja nochmal höflich fragen dann sag ichs dir vl wenn ich nicht zu doll angst habe vor euch :mrgreen:
 

königstiger 65

Gast
naja deine antwort/äusserung sagt mir schonmal alles über dich
 

DeletedUser137374

Gast
naja deine antwort/äusserung sagt mir schonmal alles über dich

was bist du denn für einer? nur weil er einen interessanten schreibstil hat packst du deinen richter-hammer aus. *thumbsupdude*

ich hab etwas den überblick verloren.. du heulst rum weil er seinen namen nicht sagt, hast ihn aber noch nicht danach gefragt. hört sich für mich sinnvoll an.

hail jo
hail semmelchen
hail königstiger dem richter (Y)
 

DeletedUser

Gast
Meine Mutter meinte letztens sie findet uns ganz cool denke das kann man als hail verbuchen. :cool:
 
Oben