• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 108 kurze Frage :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser153911

Gast
Hallo,

kann mich in die Welt nicht einloggen, warum?
"Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar."
Gibt es keinen Thread dazu, warum das so ist?

Okay andere Frage, kann es passieren das eine Welt einfach so geschlossen wird, hab jetzt mal das Forum angeguckt und solche 'Überschriften' wie geschlossene Welt usw. gelesen, was hat das zu bedeuten? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

kann mich in die Welt nicht einloggen, warum?
"Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar."
Gibt es keinen Thread dazu, warum das so ist?
Link

Antwort des Supports:
Die Kollegen in der Technik sind informiert. Bitte erstellt keine weiteren Tickets. Danke.


Okay andere Frage, kann es passieren das eine Welt einfach so geschlossen wird, hab jetzt mal das Forum angeguckt und solche 'Überschriften' wie geschlossene Welt usw. gelesen, was hat das zu bedeuten? :eek:
Ließ mal das hier.
 

T-Cup

Gast
Werden kurzzeitige Wartungsarbeiten sein, die nach Updates immer mal wieder durchgeführt werden müssen. Ein paar Minuten Ruhe bewahren, dann sollte es wieder gehen.
Sollten es ernsthaftere Serverprobleme sein, wird Inno sich auf der DS-Startseite zu Wort melden.
 

DeletedUser153587

Gast
Server-Down ist seit 2 Std.
Keine paar minuten, also sollte DS mal langsam was sagen woran es liegt.
Kann ja nicht so weiter gehen ö.Ö:S
 

T-Cup

Gast
Also ich hatte die Probleme max. erst 15 Minuten und kann mich jetzt auch wieder einloggen.
 

DeletedUser

Gast
Server-Down ist seit 2 Std.
Keine paar minuten, also sollte DS mal langsam was sagen woran es liegt.
Kann ja nicht so weiter gehen ö.Ö:S
Wen oder was meinst du mit DS? Ein Spiel kann nix sagen.

Wenn du den Support meinst: Ist die Frage, wann sie es gemerkt haben. Und wie viele Leute (noch) da sind. Vielleicht gehts schnell, aber das kann auch durchaus noch eine Weile dauern.

Also ich hatte die Probleme max. erst 15 Minuten und kann mich jetzt auch wieder einloggen.
Ja, scheint sehr unterschiedlich zu sein, aber bitte verwendet diesen Thread. Die Diskussion muss nicht an zwei Stellen gleichzeitig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
Eroberer hat ja schon auf andere Foren verwiesen. Aus diesem Grund schließe ich hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben