• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

Reaktionspunktzahl
5
Öhm ja, sagen wir mal so:

Ich werde gerade, von einem gewissen Stamm, gewissermaßen beschäftigt.
Da hab ich gewiss net die Zeit und die Muße, eine höchst ausführliche Statistik zu erstellen.
Das könnte ich mit meinem Gewissen net vereinbaren, wenn der gewisse Stamm, gewissermaßen den Vorteil genießen kann, das der Hupe mal von seinem Account, eine gewisse Zeit abwesend ist, um eine Statistik zu erstellen.

Aber, auch diese Zeit wird ganz gewiss einmal vergehen und ich hab wieder die Zeit und die Muße für eine Statistik. ;)
Wenn der gewisse Stamm das jetzt liest, anscheinend nicht so bald!!
(Letzteres sind freie Gedanken ^^)

Gruß
 

DeletedUser65296

Gast
:eek:

Schöne deff bash dazu gekommen in den letzten Tagen

Also der acc. geht natürlich vor.

Andere kann/will ich nicht beeinflussen, also werde ich mich noch was Gedulden.
 

DeletedUser

Gast
es heißt doch immer so schön.. in der ruhe liegt die kraft..kommt zeit, kommt hupe inkl. statistik..
 

DeletedUser46518

Gast
aus sicherer Quelle habe ich von Hupe erfahren, das ihm aktuell doch ziemlich die Lust fehlt.
Das die Gemeinde nicht allzulange warten muß bis sich dies ändert, hat er mir das okay gegeben
diesmal sozusagen in seiner Vertretung die Daten zusammen zutragen.

Ich habe mit größtmögliche Mühe gegeben dem Standard, den ihr von Hupe gewöhnt seid zu
entsprechen, allein auf Seite 1 schaffe ich es damit dann halt doch nicht:



Klick it zur gewohnten Größe
 

DeletedUser

Gast
aus sicherer Quelle habe ich von Hupe erfahren, das ihm aktuell doch ziemlich die Lust fehlt.
Das die Gemeinde nicht allzulange warten muß bis sich dies ändert, hat er mir das okay gegeben
diesmal sozusagen in seiner Vertretung die Daten zusammen zutragen.

Ich habe mit größtmögliche Mühe gegeben dem Standard, den ihr von Hupe gewöhnt seid zu
entsprechen, allein auf Seite 1 schaffe ich es damit dann halt doch nicht:



Klick it zur gewohnten Größe

na, was soll das geseihere, vorher hast auch ohne anfrage hier versucht hupes part zu übernehmen :p siehe ein paar seiten zuvor :mrgreen:

anklicken funzt bei mir übrigens net :cool:
 

DeletedUser

Gast
tiana.. doppelclick auf grafik .. dann siehst die ganze bescherung ,)

der nuuuu sieht alles :p

grüße..
 

DeletedUser65296

Gast
Danke Danke, hatte zwar auch mal die idee es zu probieren, wollte mich aber nicht vordrängeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schön zum anschauen!
Ah,Cyberdominik ist noch unter den Top 10...nach so langer Zeit,hätte ich nicht erwartet....
Wünsche euch ne schöne Whynachtszeit!
 

DeletedUser46518

Gast
inzwischen hab ich sie ... Hupes Bewegung ^^

2010_09_12_Karte_Ani.gif


n bisserl beschleunigt ... und um den aktuellen Stand erweitert ^^
 

DeletedUser112250

Gast
Sehr schön^^

Aber ziemlich schnell....

Kann aber auch an der späten Stunde liegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schon ma schick Tyg.
Aber das is zu schnell.
Und Du hast Überschneidungen in den Bezeichnungen.
 

DeletedUser

Gast
naja, aba er hat sich mühe gegeben ;-)

seine off bashes lassen wie erwartet zu wünschen übrig :mrgreen:

Wünsche Frohes Fest :)
 
Reaktionspunktzahl
5
WTF?
Was hast du aus der Animation gemacht?? :S
Hast du "einfach" die letzten "überschnitten" und kein neuen Frame eingefügt?
(Das kannst du doch viel besser!!)

Nächstes WE setz ich mich mal wieder dran.

Viele Grüße
 

DeletedUser46518

Gast
nö, ich hab deine Anim genommen, so gut es ging "auseinander geschnippselt" und wieder mit neuem Frame zusammen gesetzt ^^ *glaub

aber, mach du nur, kannst das eh tausends mal besser als I ;-)
 

DeletedUser65296

Gast
Also ist noch kein meister vom Himmel gefallen.

üben üben üben.

Ich fand es super das du es gemacht hast.

Danke
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: spannend, spannend, dass es auf s11 immer noch vorwärts geht... wollt euch nur mal schnell liebe Grüsse senden und wünsch meinen ehemaligen Stammesgenossen/Feinden und all den Unbekannten, einfach allen auf s11 ein wunderschönes Weihnachtsfest!! geniesst die angriffsfreie Zeit, statistiken usw könnt ihr auch nachher noch machen! :mrgreen:

RIP ToT!


Gugger? kenn ich dich nicht von ds.ch?
 
Oben