• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
Auswertung der Antwort:

zu Fragestellung in Satz No.1
Wie schauts aus? Noch beschäftigt oder Zeit für aktuelle Statistik? :)
Stimmt... meine Güte, wie die zeit vergeht o_O
0% Korrelation, bleibt unbeantwortet

zu Feststellung in Satz No.2
12.09.2010 ist ganz schön lang her :(
Stimmt... meine Güte, wie die zeit vergeht o_O
20%, reine Wiederholung, kein Erkenntnisgewinn

Fazit: die Antwort von holzhupe ist ohne Gewinn für die Spieler von w11, sie ist überflüssig, ja ich wage zu behaupten sinnlos. Und das zu seinem eigenen egtl tollen Thread zur Statistik w11.
Falls du keinen Bock mehr drauf hast oder schon längst nit mehr spielst oder weiss der Geier dann sag es bitte frei heraus damit sich vllt. wer anders findet!
Ich bin enttäuscht!

Gruß
Prinz
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Öhm, gehts dir noch gut??
Muss ich mich tatsächlich rechtfertigen, dafür, das ich etwas bemerkt UND dies scheinbar unberechtigter Weise auch noch gepostet habe,
OHNE sofortigst eine Statistik "anzufertigen"??

Werde ich hier deshalb, auf übelste Weise angepisst?
Heilige ******e, gehts noch??

Dann entschuldige ich mich in allerhöchster Form, hier im Welt 11 Forum gepostet zu haben!!
(Obwohl ich hier noch spiele!!)

Soll/muss ich dir mal erzählen, wie die tatsächlichen Umständen waren, ja??
Wie es dazu kam, das ich mir erlaubte, hier einen Post abzusetzen?
Da du ja so kleinlich auf Details achtest und alles sorgfältigst auseinander nimmst, folgendes!

Ich habe am 23.04.2011 gepostet, ja, da war gerade Ostern, ich hatte also mal mehr Zeit, um im Forum "alte" Sachen anzugucken.
Des Weiteren hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt (02:41 Uhr) vorgenommen, am nächsten Tag eine aktuelle Statistik zu erzeugen.
Wäre ja mal wieder sehr interessant gewesen, da ich persönlich ja wieder aktiv bin, nach einer RL-Zwangspause.

Wie es (scheinbar leider) an solchen Feiertagen vorkommen kann, stand doch tatsächlich die RL-Familie (unangemeldet) vor der Tür,
konnte ich ja nicht wissen...
BZW. ahnte ich zum Teil "etwas", deshalb kam KEINE direkte Ankündigung für ne neue Statistik!

Das ich nun bis heute keine Statistik erstellt habe, werde ich hier auf keinen Fall offen legen!
(Wir, ja ich auch, sind normale Menschen und SPIELEN ein SPIEL, dachte ich bisher jedenfalls)

Fazit: die Antwort von holzhupe ist ohne Gewinn für die Spieler von w11, sie ist überflüssig, ja ich wage zu behaupten sinnlos.
[...]
Falls du jetzt* keinen Bock mehr drauf hast oder schon längst nit mehr spielst oder weiss der Geier dann sag es bitte frei heraus damit sich vllt. wer anders findet!

*edit Hupe
Nun, dann bin ich mal so FREI und verweise auf das rot geschriebene!

Ich bin enttäuscht!
Na dann willkommen im Club.
Nein, mach dir bitte einen eigenen auf!

Ich verzieh mich aus dem PuP 11 und spiele den Hupe-Acc Ingame lieber intensiver.
Wenn mal jemand ne gute Propaganda macht, findet ihr mich Ingame.

Viel Glück & Durchhaltevermögen dem "neuen" ;-)

*winke* *winke*
 
Zuletzt bearbeitet:

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
o_O
:-(

Also ich hab mich immer gefreut wenn eine neue Statistik kam.Und wenn keine kam= was solls, jeder hat ein RL.
Ich kann (gespannt) warten...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen, kann dich keiner zu zwingen.

Interessiert mich auch nur mittelmäßig wegen Family und Ostern, ich habe weder verlangt noch erwartet das du die Nummer bringst.

Aber diese Statistik liegt und lag ja ich denke mal doch im Sinne aller Spieler von w11 und da wären Infos (ohne Begründung) egtl. schon schön.

Also meine zugegebenermaßen direkte "Anmache" als Ausrede zu nehmen, jetzt nun plötzlich keine mehr machen zu wollen,
und dass du es just heute nacht - nach mehr als 7 Monaten wohlgemerkt! - 2:41 Uhr zufälligerweise vorhattest,
und wenn ich nichts gepostet hätte heute früh eine wunderschöne Statistik zu bewundern gewesen wäre,
entschuldige, aber diese Nummer kauf ich dir leider einfach nicht ganz ab :|

Dennoch bitte ich dich die Statistik weiterzuführen.

Die Eierei is ja nun auch vorbei ;)

Gruß
Prinz

PS: @DrWho: ja ich warte auch schon seit Monaten gespannt, mein Geduldsfaden ist so gespannt, der reisst schon beim blossen hingucken :D
 

DeletedUser

Gast
Kann es nicht fassen

Hallo, hier ist Euer Heinzheiss,

nach langer Pause, hab ich wieder angefangen. Auf W69 unter neuem Namen... Hatte ja persönliche Feinde... ^^
Ist der Hammer, wenn man hier alte Bekannte findet. Schau jetzt hier mal häufiger rein und evtl. kriegt Ihr meine E-Mail-Addy.

Echt cool.

Würde mich freuen, von alten Bekannten zu hören.

LG

Euer Heinzheiss
 

DeletedUser

Gast
Hallo Heinzheiss,

schön von Dir zu hören. Spiele auch Welt 69. Zufälle gibts :p

Viele Grüße an alte Bekannte

Eure dani4711
 

DeletedUser

Gast
@ dani und heinz

ds macht halt süchtig, irgendwann kommen se alle wieder :)

PS: Immer wieder schön, wenn alte weggefährten vorbeischauen
 

DeletedUser

Gast
jo macht süchtig bzw. rückfällig

Hi Flamer, alte Säule.
Waren schon geile Zeiten auf W11. Vermisse ich schon ein bisschen, wenn man mit Noobs (zum Großteil) auf einer neuen Welt anfangen muß. Aber ist auch Herausforderung.
Hast Du von den anderen noch was gehört?
Wenn ja, gib einfach mal den Link hier hin weiter. Vielleicht können wir ja mal zusammen auf einer neuen Welt anfangen.
Das wäre sicher spaßig...

LG

Heinzheiss
 

DeletedUser

Gast
Suche für eine neue Welt Stammesmitglieder

Da isser wieder...

Hallo alte Welt...

Würde gern auf einer neuen Welt mit alten Weggefährten neu beginnen. Suche deshalb Leute...

Denke schon, dass wir Spaß hätten. So ein von Anfang an offensiv ausgerichteter Stamm, der einfach nur adelt, ohne irgendwelche Deff-Geschichten. Einfach schnell bauen und nur adeln.

Hoffe hier auf Antworten.

GLG

Das Heinzheiss
 

DeletedUser

Gast
lol

Genau, "LOL" kann ich mir auch nicht verkneifen... Weil ausgerechnet Du antwortest...

Kann mich nicht erinnern - selbst bei ganz heftigem Grübeln - dass wir alte Weggefährten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neuanfang

Ich fang in der Nächsten welt auch wieder mal an echt schön zu sehen das noch so viele da sind gruss adevil
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Wurde gerade aufs übelste per Email belästigt, dass "Tribal-Wars 2" gestartet ist.
Spielt irgend jemand von euch dort?
Bzw. ist das was?
(Spiele seit irgendwann 2010/2011 nicht mehr)

Ist das hier das falsche Forum?
Bekomme ich Punkte dafür? :mrgreen:
 

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Grafik aufpepp, weil die jungen Player dran gewohnt sind.
Und die Änderungen am Spielprinzip, die DS1 (wenn ich's mal so bennenen darf) nie durchbekommen hat!

Gruss Bernd
 

DeletedUser149164

Gast
Ich glaube ja wohl nicht...
Die ALten bleiben wohl beim Alten...^^
 
Oben