• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 113

DeletedUser

Gast
Hey ihr,

gibt es hier ein paar alte Hasen die mit mir auf 113 anfangen wollen? Kein Farmen etc. sieht doch nach einem idealen Rentnerserver aus :mrgreen:

/anja
 

DeletedUser153321

Gast
Man nennt ihn "El Koservo" und Fabius Noobimus sind zusammen mit Trollfest in einem Stamm, da lass ich mich doch nicht zwei mal bitten.
 

DeletedUser

Gast
wenn du lust hast kannste bei uns unterkommen, brauche noch wen mit dem ich mich in skype streiten kann.
 

DeletedUser

Gast
Will man sich denn zusammentun bzw in der Nähe von einander anfangen?

@Reapz
Gäbs feste Zeiten wo ich da sein müsst? Interesse wäre jedenfalls da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol das war meine app xD

Sorry. Jo hab ich ja und er weiß davon nix. War er bestimmt wieder besoffen xD

Mit wem spielst denn im acc?
 

DeletedUser

Gast
Würde evtl auch wo mitklicken wenn sich was passendes ergibt.

MfG swat88


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser152670

Gast
Erstellt ihr die Stämme wie hier auf 105 (also DS, Huhn etc.) oder nehmt ihr andere Stammesnamen?
 
Oben