• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 113

Reaktionspunktzahl
1.169
Ja HoL auch nicht, aber sind halt immer wieder einzelte Spieler von den Stämmen vertreten aber die haben denke ich meistens neue Namen
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Ja flamen muss sein, aber Tobi hat schon ordentlich rein auf w113...

Nein, troz das Rogi mich und jeden anderen gefragt hat.

Er will mich zerstören aber werde denke ich im AR starten
 

DeletedUser

Gast
Aaah Halt Stopp Problem ich weis noch keinen Nick unter dem ich mich diesmal anmelde :D

Mit freundlichen Grüßen swati
 
Oben