• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

DeletedUser

Gast
Welt 114: Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.

Das ganze jetzt seit ca. 45 Minuten.
 

DeletedUser

Gast
Gut, wollte gerade selbst schon einen Thread aufmachen.

Außerdem die Startseite:
Wartungsarbeiten

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Zwischendurch geht die Startseite immer mal wieder, dann wieder nicht.

Bei https://www.die-staemme.de/sds_rounds.php heißt es:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe mich gerade extra registriert weil ich nachfragen wollte ob sich da noch was tut, weil auf der Startseite nichts steht/stand .
Jetzt kann ich wenigstens mal meinen Senf dazugeben ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das Problem ist bekannt, bis wann es gelöst werden kann, ist momentan leider noch nicht abschätzbar.
 

DeletedUser

Gast
Du bist übrigens der dritte Account, von dem ich sehe, dass er sich wegen diesem Ausfall registriert hat.:)

5 neue Acc heute... Und es werden mehr werden.

Gestern gab es den ganzen Tag nur 7 neue Accs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117504

Gast
Glaubt mir, es ist noch viel nerviger, wenn die Welt nur mehr 94 Stunden offen ist und ihr eigentlich noch Gebäude bauen wolltet... (priester)
 

DeletedUser

Gast
Sind beides Situationen, wo es besonders blöd ist. Hoffen wir mal, das die Probleme schnell behoben werden.

Allerdings ist es halb Zwei nachts. Könnte durchaus etwas dauern.
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt das momentan auch richtig!!! Dank eines vor etwa 1h abgeschlossenen Events quillt grade mein Speicher sicherlich komplett über und die Nacht war eigentlich auch noch zur massiven Truppenrekrutierung für morgen gedacht ... Sehr ärgerlich. Ich hoffe die arbeiten jetzt mal auf Hochtouren daran, dass das bald wieder läuft!

Ps: Und dann investiert man auch noch in PPs und am Ende wird einem dann auch noch dieser Vorteil genommen. Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder wenn man sich 40 Minuten vor Ausfall angemeldet hat...

Morgen früh ist dann der Speicher voll, perfekter Start in die Welt :D
 

DeletedUser

Gast
Du bist übrigens der dritte Account, von dem ich sehe, dass er sich wegen diesem Ausfall registriert hat.:)

5 neue Acc heute... Und es werden mehr werden.

Gestern gab es den ganzen Tag nur 7 neue Accs.


Dann hoffen wir mal das es keine neue Forenfuellungsaktion ist ... :)
Werde mich auf jeden Fall oefter beteiligen!
 

DeletedUser

Gast
Das Fiese bei mir is grad, wenn ich versuche mich einzuloggen,w eil kurz die Startseite ging
Seh ich oben in der Taskleiste, das ich Angegriffen werde, da steht nämlich ne fette 1 ^^
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich sehr. Herzlich Willkommen im Forum. Es hier ja leider sehr leer geworden. Wenn nicht gerade eine Event wie der Adventskalender stattfindet (und entsprechend ingame angekündigt wird) kommen nur bei Ausfällen und Sperren neue Leute ins Forum. Und die bleiben oft nicht lange. Ok, ist hier nicht das Thema. Warten wir mal weiter darauf, dass die Problem behoben werden.

[...]naja, wird schon werden, morgen früh gehts hoffentlich weiter
Hoffen wir es mal. Kann auch sein, dass das wieder Tage dauert.
 

DeletedUser

Gast
startseite auch ständig down... also kommen ins forum nur leute die wissen wies ohne startseite geht.


wäre nett man würde mal irgendwo ne info finden.

facebook nix
twitter nix

ein bischen zu wenig infos für leute, die gerade 14 angefangen haben und unmengen premiums investiert...

aber das nur am rande...

bringt das bitte schnell in ordnung und hinterlasst mal irgendwo ne meldung dass man net denkt des euch das problem komplett peripher tangiert.

mfg

das update habt ihr ja mal so richtig versemmelt.. glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Das Fiese bei mir is grad, wenn ich versuche mich einzuloggen,w eil kurz die Startseite ging
Seh ich oben in der Taskleiste, das ich Angegriffen werde, da steht nämlich ne fette 1 ^^

Vor 11:30 geht eh nichts oder habe ich mich da verguckt?
Wird das bb sein welches angreift ...
 

DeletedUser

Gast
was das mit dem update zu tun hat kann ich dir sagen... ich vermute ganz stark dass inno vergessen hat das wartungsscript anzupassen... das alte script trifft aus die veränderten einstellungen irgendwo kracht es dann und peng haben wir das aktuelle problem.

nur ne vermutung aber für mich die wahrscheinlichste variante, da das problem justament zu dem zeitpunkt auftaucht wo die nächtlichen putzscripte numal durchlaufen.
 

DeletedUser

Gast
Hätte das dann nicht schon früher auftreten müssen? Das Update ist ja schon eine Weile her. Aber technisch habe ich da keine große Ahnung von. Von daher werde ich da erst mal eine Vermutungen über die Ursache abgeben.

PS: Sind schon 7 neue Forenaccs seit 0 Uhr.
 

DeletedUser

Gast
Hätte das dann nicht schon früher auftreten müssen? Das Update ist ja schon eine Weile her. Aber technisch habe ich da keine große Ahnung von. Von daher werde ich da erst mal eine Vermutungen über die Ursache abgeben.

PS: Sind schon 7 neue Forenaccs seit 0 Uhr.


Es haette schon vorher passiert sein muessen!
Es muss ein anderes/weiteres Problem vorliegen, um einiges grundlegender wenn die Startseite mitbetroffen ist.

Ps: Also doch eine Forenfuellungsaktion ;-):)
 

DeletedUser

Gast
hab mich auch extra angemeldet *g*

Werden die Ress, die durch Handel überfüllt werden, ersetzt?
Das ist der Grund, wieso ich noch drauf geschaut hab :eek:
 
Oben