• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

Reaktionspunktzahl
0
Genau, Raus aus den Federn Ihr Faules Pack! :mrgreen:

Unter der Woche, Nachts um 2 kann Herr Travian of the World nicht in seinen Account 2 klicks machen und umgerechnet seine 38 Cent ausgeben! Ich sehs schon vor mir.. Warnsirenen die Anspringen, Rote lichter die Blinken, Befehle die in Telefone gebrüllt werden;

:evil: Wartungsarbeiter sein bei Inno ist eben n Höllenjob wenn der Server nicht will :evil:

Das geht schon los während die die Leute einstellen! Bewerbungsmappe mitbringen ? Studium abgeschlossen an/bei ? Bei Inno kratzt sowas keinen! Da ist interessant ob der "Technik-Noob" (wie die neuen genannt werden) es schafft 52h am Stück wach zu bleiben. Wer da nach Kaffe fragt, seine Familie anrufen will oder zu oft auf die Uhr schaut is gleich raus!

Wer die Vorauswahl übersteht darf natürlich noch lange nicht an die DS-Server! Wär ja noch schöner.. Erstmal gehts 14 Tage auf ne kleine Insel in der Karibik. Wegen der Sonne ?! Von Wegen Sonne(ramme) Dort nehmen sies mit dem Arbeiterschutz nich so genau (kata) Morgens um 5 Uhr 23 Klingelt der Wecker -> Bluescreens beseitigen im Halbschlaf. Vor dem Mittagessen -> Lustiges DS-Quiz mit Stromschlägen für falsche antworten..;
"Wie lange ist die Stornierungsfrist für PP bei Zahlung mit Paypal ?!"

" 40 *BATSCH!*"

"20 *BATSCH!*"

"60 "BATSCH!*" "Wer weiß warum das auch n Schlag gab ?!" "Na weil er zu langsam war ihr Luschen! :twisted: !" ..

.. das alles nur um Nachts um 1 zur fröhlich Boarding-Fehlerbehebung am Übungsserver aus den Federn geworfen zu werden.. natürlich läuft der auf Windows.. Linux könnt ja Jeder...

.. Die Peitsche gibt es hingegen nurnoch selten. Meist bei Userbeschwerden. Tut ja auch sehr weh so Riemen auf der Haut. Heute gab es die wieder; Und das nur weil Lord Travian nicht abwarten kann! War es das wert so ´n Post zu setzen, Travian ? kommst du damit klar, dass wegen dir wieder Innotechinker bluten dürfen ?! Schäm dich! :mrgreen:

Du hast auch genausoviel Ahnung von der Arbeitswelt, wie von einem Stück Toastbroat oder?

(okay, vllt. sogar von nem ganzen Toastbrot. Scheinst ja voll k-l-u-k zu sein)
 

DeletedUser63610

Gast
Ja 100prozentig, bei mir hat sich nämlich Inno persönlich entschuldigt, standen gerade vor meiner Haustür!

Hatten die bei dir auch so Striemen aufm Rücken ? :eek:

( @ mdwild Na da hat aber einer schlechte laune.. haste dein Mittagsschläfschen nich bekommen ? Komm wir drücken dich alle mal ne runde :))
 

DeletedUser

Gast
Das kommt darauf an, wer da war. Die Techniker sollten schön in Hamburg bleiben:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hatten die bei dir auch so Striemen aufm Rücken ? :eek:

( @ mdwild Na da hat aber einer schlechte laune.. haste dein Mittagsschläfschen nich bekommen ? Komm wir drücken dich alle mal ne runde :))

Ich kam grad erst nach Hause und verfluchte schon mein Handy die ganze Zeit, warum nix ging.
Das hat sich etwas angestaut.. tut mir leid :-(
 

DeletedUser59555

Gast
ich würd vorm schlafen nur gern ein paar minen klicken :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Aufgrund des Servers der nicht 100% funktioniert, hab ich meine Adelungs-Aktion wohl ins Nirvana geschossen.

Es gibt hier Spieler die geben über 100 € innerhalb eines Monats aus. Ich habe hier 2 volle Offs geschickt. 4 Ags. 10 Fakes. Und das alles geht wegen sowas in die Hose?

Was kann ich dafür an Ersatzleistungen erwarten?
 

DeletedUser

Gast
Das kann man erste sagen, wenn man weiß, welche Ausmaße die Problem annehmen. Wenn das wieder so wird wie damals auf Welt 106...
 

DeletedUser

Gast
Kann noch jemand die Probleme mit dem Supportsystem bestätigen?
 

DeletedUser

Gast
Danke für diese Information. Könnt ihr die Passwörter ingame nutzen? Startseite geht ja eh nicht. Wenn nein liegts wohl am Passwortserver.
 

DeletedUser138746

Gast
Falsches Passwort
Das regt alles so auf
auf w114 kamen zwischen 1 und 5 Uhr 40k ressis jeweils an die alle roten speicher verursachen und damit irgendwo im Nirvana bleiben......
 

DeletedUser157426

Gast
Aufgrund des Servers der nicht 100% funktioniert, hab ich meine Adelungs-Aktion wohl ins Nirvana geschossen.

Es gibt hier Spieler die geben über 100 € innerhalb eines Monats aus. Ich habe hier 2 volle Offs geschickt. 4 Ags. 10 Fakes. Und das alles geht wegen sowas in die Hose?

Was kann ich dafür an Ersatzleistungen erwarten?


Ähm du bist aber sicher das deine Stellungnahme zu dieser Welt erfolgt ?! Ich stelle die beiden Offs mal in Frage und selbst die 4 Ag`s kommen wir fragwürdig vor auch wenn ich nur ein ganz kleines Licht hier bin. Zudem was willst du faken wenn jeder hier erst 1 Dorf hat ?! :cool:
 
Oben