• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

DeletedUser139852

Gast
Bei mir lädt auch nicht mal die Startseite und über APP komme ich auch nicht rein
Welt 111
 

DeletedUser

Gast
Ich kann aktuell nur sagen, dass die Welten 98 und 113 funktionieren.

Was passiert denn, wenn du es versuchst?
 

DeletedUser

Gast
bei mir kommt nur das, ich komm ja nicht einmal auf die Startseite:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
 

DeletedUser76658

Gast
DS komplett nicht erreichbar

Wahrscheinlich liegt es am Login. Ich hatte einen Neustart meines Browsers Zwecks Aktualisierung. Danach - nichts mehr zu erreichen. Cookies weg - login weg, so sieht es wohl aus.
 

DeletedUser

Gast
Ihr dürft keinen Link benutzen, der www.die-staemme.de enthält. Diese Domain ist nicht erreichbar. Übrigens würde ich mich freuen, wenn ihr die vorherigen Posts lesen würdet. Dort wurde so etwas alles schon erklärt.

Sorry für den Ton, das ist nicht die erste Nacht, die ich durchmache. Und irgendwann ist man einfach genervt, wenn die Leute nicht mal den Post vor ihrem eigenen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich zitiere nochmal meinen Tipp. Vielleicht sehen es dann ja etwas mehr. Sorry schonmal für den Doppelpost, aber angesichts der Umstände halt ich das für notwendig.

Kleiner Tipp an Leute, die mangels Startseite nicht auf Welten kommen, welche an sich noch weiterlaufen:

Schau mal in euren E-Mail Ordner, ob ihr noch eine E-Mail mit dem Betreff Die Stämme - Bau abgeschlossen, Die Stämme - Nachricht erhalten oder Die Stämme - Speicher voll habt. Dort müsstest ihr einen Link finden, mit dem ihr euch ohne PW-Eingabe einloggen könnt.

Mir ist klar, dass viele diese Möglichkeit kennen, aber das tun keineswegs alle. Von daher könnt ihr euch entsprechende Kommentare sparen.[...]
 

DeletedUser126368

Gast
Inzwischen ist es 06:00 Uhr und es geht immer noch nix *heul* Ich wollte in 5,5 h den ersten Nachbarn zum Weinen bringen, wehe das klappt nicht!

(und es wäre wirklich schön, wenn der Support allmählich mal aufstehen würde und sich wenigstens äußert, man hängt schon ein bisschen sehr in der Luft... Ich kann mir kaum vorstellen, dass Inno das Spiel über Nacht so lange alleine lässt, schließlich verdienen die ja eigentlich ganz ordentlich mit DS)
 

DeletedUser76658

Gast
Klasse Tip

Ich zitiere nochmal meinen Tipp. Vielleicht sehen es dann ja etwas mehr. Sorry schonmal für den Doppelpost, aber angesichts der Umstände halt ich das für notwendig.

Danke für Deine hilfreichen Tips für Leute, die so eine Nachricht nicht haben, weil sie weder auf einer neuen Welt begonnen haben noch solche Nachrichten speichern. Insofern ist Dein vorletzter Post leider unter aller Sau.

Was bringt mir solche eine beleidigende Aussage, wenn Du keinen wirklich guten Tip für alle hast??
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass sie mit anderen Spielen mehr verdienen bzw. sich da mehr Hiffnungen in Bezug auf die Zukunft machen aber lassen wir das.

Die Techniker werden dann anfangen, wann jeder normale Angestellte in dem Bereich auch anfängt. Und das ist bestimmt nicht um 6 Uhr morgens.
 

DeletedUser

Gast
Danke für Deine hilfreichen Tips für Leute, die so eine Nachricht nicht haben, weil sie weder auf einer neuen Welt begonnen haben noch solche Nachrichten speichern. Insofern ist Dein vorletzter Post leider unter aller Sau.

Was bringt mir solche eine beleidigende Aussage, wenn Du keinen wirklich guten Tip für alle hast??

Ich habe Tipps für einige Leute, die halt die E-Maills noch haben. Ich kann euch anderen leider nicht helfen und ich bin auch absolut nicht dafür zuständig, um es mal ganz deutlich sagen. Aber inzwischen sollte eigentlich jeder mitbekommen haben, dass die URL www.die-staemme.de momentan keine Option ist. Mich nervt es halt, wenn die Leute nicht lesen.

Und wie du siehst hilft es ja einigen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
944
Das lustige ist das der Eroberer nichtmal im Team hockt und hier Leute trotzdem eine hohe Erwartungshaltung an den Tag legen ...

Macht euch nen Kaffee und wartet ab wenn ihr keine Mail habt.
 

DeletedUser

Gast
danke ich bin drinnen ^^ über E-Mail Bau abgeschlossen bin ich rein gekommen ^^
Held des Tages. Danke für den Tipp.
Gerne geschehen:)

Das lustige ist das der Eroberer nichtmal im Team hockt und hier Leute trotzdem eine hohe Erwartungshaltung an den Tag legen ...[...]
So ist das hier. Vermutlich glauben sogar einige Neulingen hier, ich würde zum Team gehören. Aber das habe ich mir wohl zum Teil auch selbst zuzuschreiben... Aber was soll man machen, wenn das Team am pennen ist?^^

Und da ist auch schon das Community-Management.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Die Kollegen in der Technik sind informiert und kümmern sich darum. Erstellt bitte keine weiteren Tickets. Danke.
 

DeletedUser46754

Gast
Edel.

Hab mir heute, wie auch die letzten 2 Nächte, zwischen drin den Wecker gestellt, um auf 113 immer mal was in die Bauschleife zu knüppeln, damit der Speicher nicht überläuft.

Dummerweise war das in Kombination mit meinen regelmäßigen 5:30 h Schlaf wohl dann doch zu wenig für meinen Körper, so dass er den Wecker heute Nacht um 2 überhört hat...

Hab mich ziemlich geärgert, weil der Speicher nämlich kurz nach 2 überlaufen sollte...jetzt sehe ich es geht allen so und damit ist es auch wieder wayne :D
 

DeletedUser138746

Gast
Ich dachte man kann keine Tickets schreiben? Weil man ja nicht anmelden kann Bzw falsches pw angezeigt wird?
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine gute Frage. Es sind aber inzwischen genau 6 Stunden.
 
Oben