• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

DeletedUser

Gast
Alle bekannten Fehler scheinen behoben.

Hat wohl jemand aus versehen den falschen Stecker gezogen:D
 

DeletedUser152525

Gast
toll und das nach fast 6h ausfall ^^

naja in der Zwischenzeit ist des ja Standard bei inno. Wshl gibt's wieder nen tag gratis pa (oder gar nix) und die Sache ist für inno gegessen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich gar nichts. 6 Stunden sind viel zu wenig für eine Entschädigung. Und dann noch nachts. Das lohnt sich nicht. Hoffen wir lieber, dass es das jetzt wirklich war.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ähm du bist aber sicher das deine Stellungnahme zu dieser Welt erfolgt ?! Ich stelle die beiden Offs mal in Frage und selbst die 4 Ag`s kommen wir fragwürdig vor auch wenn ich nur ein ganz kleines Licht hier bin. Zudem was willst du faken wenn jeder hier erst 1 Dorf hat ?! :cool:


Verzeihung war für W112 gedacht. Dort hat es den gleichen Ausfall gegeben. Bzw. da die Hauptseite nicht zu erreichen war, waren denk ich mal alle Welten betroffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich darf zum 4. oder 5. mal drauf aufmerksam machen, dass die Ausfälle nur die 114, die Startseite und den Passwortlogin in das Supportsystem betrafen. Allen anderen Welten sind nach meinen bisherigen Erkenntnissen weitergelaufen. Wenn man bereist eingeloggt war oder beim Login die Startseite umgangen hat konnte man dort ganz normal zocken.

Vielleicht sollte man hier auch zumachen, das war auch mein letzter Post dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich darf zum 4. oder 5. mal drauf aufmerksam machen, dass die Ausfälle nur die 114, die Startseite und den Passwortlogin in das Supportsystem betrafen. Allen anderen Welten sind nach meinen bisherigen Erkenntnissen weitergelaufen. Wenn man bereist eingeloggt war oder beim Login die Startseite umgangen hat konnte man dort ganz normal zocken.

Vielleicht sollte man hier auch zumachen, das war auch mein letzter Post dazu.

Aber man kann/sollte nicht von jedem Spieler (grad Neulingen auf die ja so Wert gelegt wird) erwarten, dass man weiß, wie man Startseite & co umgehen kann.
Ergo sollte man für die Allgemeinheit schon sagen (können): Startseite down "=" spiel down :p
 

DeletedUser

Gast
Wer hier hier die Posts gelesen hat konnte alles erfahren, was es an Infos und damit eben auch, dass gab und ansonsten war es das übliche: Über Nacht werden keine Fehler behoben. Und alles abzuschalten ist keine wirkliche Lösung und bringt wieder nur ganz bestimmten Leuten etwas. Einige werden (wie schon gesagt) immer mehr Nachteile durch so etwas haben als andere. Das ist im Leben nun mal leider so.

Es wäre übrigens interessant zu wissen, wodurch der Ausfall denn jetzt eigentlich verursacht wurde. Kann/darf/möchte das jemand sagen? Wenn nicht kann man hier wie gesagt zumachen.
 
Oben