• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 114: Nicht erreichtbar

DeletedUser139366

Gast
er kommt ja auch nicht auf andere Welten. Mich selber stört es, zerstört morgen alles komplett mit Angriffsperre dies & das.
 

DeletedUser157426

Gast
Falsches Passwort
Das regt alles so auf
auf w114 kamen zwischen 1 und 5 Uhr 40k ressis jeweils an die alle roten speicher verursachen und damit irgendwo im Nirvana bleiben......

Nachvollziehbar ist das natürlich, aber wie wäre es mal mit größeren Speichern ?! Mir wäre das nicht passiert ;).
 

DeletedUser

Gast
InGame funktionieren die Passwörter. Es ist also wohl kein generelles Problem des Passwortservers.
 

DeletedUser157426

Gast
Naja keine Ahnung aber zumindest auf 108 bin ich aktiv drin ohne Unterbrechung und kann farmen etc.
 
Reaktionspunktzahl
35
Sowohl die app als auch die Homepage laufen nicht
Dieses problem gabs schonmal vor ein paar wochen
Gehe davonaus das es ein normaler serverausfall ist
Beim letzten mal ging alle wieder nach einer stunde
Heute gehts deutlich länger was aber wohl an der zeit liegt
Ich finds ******e
Hätte jetzt mein ag wieder abschicken sollen
Naja was willst machen:/
 
Reaktionspunktzahl
156
Naja keine Ahnung aber zumindest auf 108 bin ich aktiv drin ohne Unterbrechung und kann farmen etc.

Wenn ich das richtig sehe betrifft das nur den log in. Wer angemeldet ist kann zocken. Doof dass ich für ne andere Welt den Account wechseln wollte...

Gerecht wäre es den Zugang für alle zu blocken
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp an Leute, die mangels Startseite nicht auf Welten kommen, welche an sich noch weiterlaufen:

Schau mal in euren E-Mail Ordner, ob ihr noch eine E-Mail mit dem Betreff Die Stämme - Bau abgeschlossen, Die Stämme - Nachricht erhalten oder Die Stämme - Speicher voll habt. Dort müsstest ihr einen Link finden, mit dem ihr euch ohne PW-Eingabe einloggen könnt.

Mir ist klar, dass viele diese Möglichkeit kennen, aber das tun keineswegs alle. Von daher könnt ihr euch entsprechende Kommentare sparen.


@Knueppel-Kutte: Andere Welten laufen ganz normal weiter. Wir wurden nicht rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
944
Bei mir war das Problem das ich gerade aufgestanden bin.
Also nicht eingeloggt :D

Hab aber dank deinem Tipp wieder in beide Welten gefunden <3 Ein Glück archiviere ich nur in Gmail :X
 

DeletedUser

Gast
Ausfälle sind immer ******e und einige haben immer mehr Schaden dadurch als andere. Das kann man nicht ändern und das ist in anderen Situation (im RL) genauso.

Ich hatte zum Glück die Tabs noch offen. So langsam überlege ich mir auch, die E-Mails zu speichern.
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich habe keine dieser Mails. Nur Einladungen zu anderen Welten. Bin dann wohl einer der wenigen die nicht reinkommen. Das war es dann wohl mit Top 5 auf W113 für die nächsten Tage -.-
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir, dass die Probleme bis heute Nachmittag behoben sind, sonst sollten die Verantwortlichen vielleicht wirklich mal darüber nachdenken, den Schaden zu begrenzen. Aber das sehen wir dann spätestens morgen Abend.
 

DeletedUser137256

Gast
Ich habe keine dieser Mails. Nur Einladungen zu anderen Welten. Bin dann wohl einer der wenigen die nicht reinkommen. Das war es dann wohl mit Top 5 auf W113 für die nächsten Tage -.-

Tragisch um deinen Rang, ich denke hier dürfte in die älteren Welten größerer Schaden entstanden sein.
 

DeletedUser

Gast
Die 114 ist komplett platt. Mein Tipp bezog sich auf Welten, die an sich noch funktionieren.

Auf der 114 haben aber alle die selben Probleme, da da absolut niemand mehr zocken kann.
 

DeletedUser

Gast
Irren ist menschlich. Besonders um zwanzig nach fünf morgens/nachts.:D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetzt für meine anderen Welten E-Mails besorgt, falls es heute Nachmittag immer noch nicht läuft komme ich wenigstens in meine anderen Welten. Ich gehe jetzt wohl gleich pennen, viel Spaß noch euch allen.
 
Oben