1. Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  2. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Welt 116: Fehler beim Bauauftrag

Dieses Thema im Forum "Serverprobleme und Ausfälle" wurde erstellt von stirling96, 30. Mai 2015.

  1. stirling96

    stirling96

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    Hab gerade mit Welt 116 angefangen und wollte Holzfäller von 9 auf 10 bauen, hab dabei den -20% Baukosten Button betätigt und dann stand: Bauauftrag eingestellt danach waren Ressis weg und kein Bauauftrag in arbeit --> Holzfäller immer noch 9.. Premium Punkte weg, Ressis weg.. Ähm bitte hilfe??

    mfg

    Name auf der Welt: stirling96
     
  2. Eroberer der Welt

    Eroberer der Welt

    Registriert seit:
    30. Jan. 2013
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    5
    Hallo stirling96,

    das ist kein Serverausfall sondern ein Bug oder ein individueller Fehler (oder du hast dich geirrt). Wende dich bei solchen Problemen bitte an den Kundensupport. Nur dort liegen die nötigen Daten vor, um den Vorfall zu prüfen. Dort wirst du dann eine verbindliche Antwort erhalten.

    Viele Grüße,

    Eroberer der Welt
     
  3. stirling96

    stirling96

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. Kazure

    Kazure

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Welt 148: "Diese Welt ist zurzeit nicht verfügbar"
    Welt 149: Das selbe Problem