• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 12 treffen!!!

DeletedUser81258

Gast
wie sollen die lust haben, wenn jeder was anderes vorschlägt

Ich hätte ein optimales Ziel.

Insel Mainau am Bodensee
 

DeletedUser

Gast
Weil das dann doch noch etwas weiter weg ist, auch wenn es du dir fast nciht vorstellen kannst ;-). Ich weiß atze Erdkunde ist nicht deine Stärke, doch solange du die Feinde auf der Karte findest reicht das :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81258

Gast
Wieso nicht Bodensee???

Dort ist genug Platzt undnicht zu laut, so das man sich auch unterhalten kann(anspielung auf´s Oktoberfest).

Und Guf, ich bin aus singen ^^
 

DeletedUser

Gast
jo, und ist dort auch schön romantisch, gell^^
Da leider keine Mädchen oder wohl kaum dort hingehen werden, bin ich nicht dafür :D:D:D (was für ne Ausrede :p)
 

DeletedUser81258

Gast
ach wenn du dir wegen Girls sorgen machst, da sind dann schon genug da, immerhin kann ich ne menge fragen, die dann auch kommen würden und auserdem schaft meine Frau dort, und die hat ne menge weibliche Kollegen.
 

DeletedUser

Gast
sind da auch welche dabei die so zwischen 16 und 18 sind und geil aussehen :]
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hat das doch benny angezettelt ;)

wo bleibt er :)

Also , es wird ja eh so sein das wir es niemanden recht machen können, leider. Bodensee liegt für uns 900 km weit weg , sorry aber da bleiben wir daheim :(

Wir sollten die mitte nehmen so das jeder den gleichen weg hat ;)


LG isa
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit:

GAMES CONVENTION ONLINE
31. Juli - 02. August 2009, Leipzig
GCO

für 2009 vielleicht etwas kurzfristig, aber 2010 gibt es sicher auch wieder eine ^^
 

DeletedUser92355

Gast
Ich bin dabei!! :-D


Muss sees dummes "gesicht" sehen :-D





Edid: jesus
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hat das doch benny angezettelt ;)

wo bleibt er :)

Also , es wird ja eh so sein das wir es niemanden recht machen können, leider. Bodensee liegt für uns 900 km weit weg , sorry aber da bleiben wir daheim :(

Wir sollten die mitte nehmen so das jeder den gleichen weg hat ;)


LG isa

würzburg liegt gut
von würzburg nach münchen sind es 350 km
nach hamburg 500

bamberg liegt noch ein bisschen besser für jeden
 

DeletedUser81258

Gast
eigentlich hat das doch benny angezettelt ;)

wo bleibt er :)

Also , es wird ja eh so sein das wir es niemanden recht machen können, leider. Bodensee liegt für uns 900 km weit weg , sorry aber da bleiben wir daheim :(

Wir sollten die mitte nehmen so das jeder den gleichen weg hat ;)


LG isa

Liebe isa, wir können uns auch in Neckargemünd, bei Heidelberg treffen, da kann ich sogar für´s WE ein villa klarmachen, mit ca 38 Zimmern ^^
 
Oben