• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 12 treffen!!!

DeletedUser

Gast
^^bin in HD geb. u. in der nähe bruchsal aufgewachsen, das wäre ein heimspiel auch für mich am schönen neckar
 

DeletedUser

Gast
In Detmold wohnen auch viele. In Brunsbüttel auch. Sogar in Meppen wohnen welche oO
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
eben... wenn ihr n w12 treffen machen wollt, solltet ihr das mittig machen damit alle den gleichen weg haben. :eek:
 

Mr.Energy

Gast
lol wen wirs in meppen machen könnte ich sogar kommen xD

als armer schüler hab ich einen kleinen radius wo ich hinkönnte xD
so emslandmaximal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heidelberg ist die allerbeste Stadt (Aber auch nur weil ich paar Minuten weit weg von da wohn)
Es gab eine perfekte Treffpunkt-möglichkeit. Diese währe in der Games Convention in Leipzig gewesen aber keiner hat dran gedacht ^^
 

DeletedUser104103

Gast
ich würde sagen mitte von Germany

also so zwischen Erfurt und Eisenach

bis da hin dürfte mich meine Vehikel noch bringen ^^

würde mich schon ma interessieren wie die ganzen S12 Freaks im Rl aussehen
und abgehen :mrgreen:

mfg
 
Oben