• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Welt 131 Questbaum

DeletedUser162652

Gast
Hallo,

W131 ist ja ohne Beute und mit dem neuen Questsystem. Gibt es einen Questbaum um zu sehen um sich z.B. der Bau einer Kaserne jetzt schon lohnt um danach neue bessere Quests zu bekommen.

Danke im Voraus
 

DeletedUser150629

Gast
Wird nicht veröffentlicht. Kannst nur mitschreiben, dann hast ihn für die nächste Welt.
 

DeletedUser148521

Gast
Gibt es die Möglichkeit 2 verschiedene Questbäume in einer Welt zu integrieren..
Zum Beginn des Spieles entscheidet man sich ob man OFF oder DEFF spielen will.
Wäre eventuell eine SPIELIDEE.

Würde dann die vorhergehende Frage nicht nötig machen.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich mag die Idee echt. Damit würde auch Noobs keine Mischdörfer mehr bauen(und wenn man normal auf Off geht, ist man nicht gezwungen, ein paar Deffkrümel für Quests zu bauen).
 
Oben