• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 14 oder 15?

Was spielst du?

  • Welt 14

    Abstimmungen: 100 22,7%
  • Welt 15

    Abstimmungen: 239 54,2%
  • keine von beiden

    Abstimmungen: 102 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    441
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich acuh w14 aber mit andrem namen :)

w15 mit meinem namen das ist erlaubt würd ich sage da man ja für jede welt nen andren namen nehmen darf :D
 

DeletedUser44499

Gast
ich weiß nicht ob ich auf s14 gehen soll wo mehr noobs sind, aber halt paladin, münzen und bogen
oder auf s15 wo viele pros sind und eben die alten sachen.
 

DeletedUser

Gast
bei allem hatz vorteile in s15 wirds sicherlich auch viele noobs geben die net ans techlevl denken oder garnet wissen dasses des gibt , s14 halt auch die neueinsteiger von s13
 

DeletedUser44499

Gast
ach ****** drauf. ich werd s14 rocken. wennde neben mir bist schreib mich an^^. will mich unterhalten^^
 

DeletedUser

Gast
also ich werde mal gucken welcher server am überlasteten ist , ich habe keinen bock das das wir s11 ist und ich mich 2 tage net einloggen kann^^:S :( aber s6 war schon ne ganz feine sache^^
 

DeletedUser

Gast
Welt 15

Ich fange morgen an. :)
Der alte Style gefällt mir viel besser!!
Ausser das alle Krieger ( Speer, Schwert, Axt, Späher, Leichte und schwere Kavallerie, Rammbock und Katapult die gleichen Stufen haben!!
Das find ich toll am neuen Style!! :)
Vielen Dank für die neuen Welten!!^^

MFG CoS Barnetta
 

DeletedUser

Gast
Ja, was wird dann primär der Unterschied zwischen Welt 14 und 15 sein?
 

DeletedUser

Gast
Welt 14 gibt es Paladine , bogen , berittene bogen etc halt alles was es auch von s10 bis s13 gab

Welt 15 gibt es die oben genannten nicht du musst im AH auch keine Goldmünzen prägen und kannst in der schmiede die verschiedenen truppen auf bestimmte stufen forschen sowie in s1 bis s9
 

DeletedUser28975

Gast
Na ich geh wohl auf 14. Die neuen Einheiten machen Kämpfe komplexer und gegner mit dehren Angriffe unberechbarer. Das die AG so teuer sind ist zwar kacke, aber naja.Man kann ja nicht alles haben.
Und: seid froh das es viele noobs gibt. Viele Noobs heist viele neue DS-Zocker, das heißt DS wächst mit neuen Welten und das heißt DS wirds noch lange geben ;).
 

Ja$cha

Gast
also ih gehe in w15 ist einfach das beste der stiek von w6


lang lebe w6
 

DeletedUser

Gast
s15
Bogis stinkn
die grundstoffe sind Holz, Lehm & Eisen. Wer braucht da sch*** GOLD?!?!
 

DeletedUser

Gast
also ic hgeh auch in welt 15... :p


goldmünzen^^

das ganze ist so einfach, die ganzen wissenschaftler im mittelalter haben es nicht hingekriegt, die stämme-programmierer aber schon:

fü eine einzelne goldmünze brauch man nichts weiter als ne menge holz, lehm und eisen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe manl welt 6 gespielt habe aufgehört weil ich in 7 und 5 besser dran war und werde es nochmal versuchen:)
wünsche euch viel glück in den 2 neuen welten und ihr mir hoffentlich auch.
ich habe an neulinge im spiel spass weill man denn fragen beantworten kann und sie geben auch gute farmen ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben