• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 14 schließen?

Reaktionspunktzahl
138
Hier kann darüber von mir aus weiter diskutiert werden ob man die Welt schließen sollte oder nicht.

Hier sollte auch nur darüber diskutiert werden und nicht über andere Sachen. Also bitte nur was dafür und was dagegen spricht.

LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
DAFÜR spricht, dass ich weiterspielen will :)

Mal im Ernst: Mag sein, dass ERROR gewonnen hat, aber warum sollte man mutwillig eine Welt schließen, auf der Leute noch aktiv spielen? Wer aufhören will, kann sich auf der Welt löschen - ganz einfach.
 

DeletedUser

Gast
Schliessen auf keinen Fall, nur sollten leute die auf w14 nicht mehr spielen, hier verbannt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55846

Gast
Das wäre wirklich mal eine Maßnahme!

Ist das möglich?
 

DeletedUser

Gast
Ich halte Zhor seinen Vorschlag für Sch...!
Dann wird es hier Langweilig.
Man merkt doch jetzt schon wie ruhig es hier ist.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Moin meine Lieben,

wir Moderatoren haben mal die unnötigen Beiträge aus diesem Thread entfernt.
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Damit meinen wir Sinnvolle Beiträge!

Alles andere zum Aktuellem Geschehen könnt ihr in diesem Thema besprechen.

In dem Sinne - Back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
Moin meine Lieben,

wir Moderatoren haben mal die unnötigen Beiträge aus diesem Thread entfernt.
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Damit meinen wir Sinnvolle Beiträge!

Alles andere zum Aktuellem Geschehen könnt ihr in diesem Thema besprechen.

In dem Sinne - Back to Topic

Wurde ja mal zeit, danke.

Also ich denke das die welt noch ein wenig geben wird. Es ist klar das es nicht mehr viele aktive Spieler so wie Stämme gibst. Aber wenn sich 2-3 aktive stämme zusammen tun wirden dann würden die Karten noch mal neu gemischt werden und bestimmt noch mal richtig spannend werden
 

DeletedUser

Gast
Ganz meiner Meinung ReckPunkt.
Noch ist die Welt nicht an ihrem Ende.

Das viele Stämme ein UV Problem haben ist bekannt. Es ist schwer neue Spieler für eine solche alt eingesessene Welt zu begeistern, noch dazu wenns dann ein Stamm ist der zusammenhält und man als neuling nur schlecht dazwischenkommt.
 

DeletedUser

Gast
Im Namen der W14 Veteranen, danken wir dem Team für diese Säuberung der Blödsinnskommentare, inkl. meiner, wurde wirklich mal Zeit daß hier wer aufräumt und sinnbefreite Kommentare löscht :cool:

Nun denn, als Beobachter meiner alten Welt, würde mich doch mal interessieren, wer nun bei den letzten großen des Server`s am Ruder ist, wer steuert denn nun die Unheiligen, KM und Error? Gibt es das sagenumwobene Weib der Nacht noch? Was ist aus Tigger und Co. geworden? Sind Johannes und Dakrmen wirklich tot?

Läuft es auf die Kündigung alter BND`s heraus, um zu siegen? Diesen Server zu schließen, wäre mehr wie verfrüht, schließlich gibt es ja noch wirklich Gamer die ne Menge Spaß haben auf dieser Welt, gelle? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
wir Moderatoren haben mal die unnötigen Beiträge aus diesem Thread entfernt.
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Damit meinen wir Sinnvolle Beiträge!
...
is nu der letzte Hinweis darauf! Wer meint, immernoch seinen unnötigen Senf hierzu abgeben zu müssen, der darf sich dann auch gerne über Post freuen :S
 
Reaktionspunktzahl
0
wir von
000201D5.gif
sind weiter dabei auch wenn uns stört, dass hier einige moderatoren ihre macht ein wenig zu sehr missbrauchen. jägermeister mag zwar mancher brauchen aber manchmal ist er überflüssig wie der berühmte sack reiss in china. und noch einnmal und das genau zum thema was hier leider mehrmals ohne grund und mitteilung entfernt wurde. wir nehmen es keinem übel, wenn er aufgehört hat, übel nehmen wir es, wenn andere der grund für ihr aufhören sein soll. und leute, die auf welt 14 nicht mehr vertreten sind, sollten hier auch nix mehr zum fortbestehen ja oder nein schreiben können. sie haben sich selber zurückgezogen und damit sind sie weg vom fenster. punkt.
 

DeletedUser

Gast
vllt. sollte man welt 14 nicht beenden. Das ist überhaupt keine Lösung...
entweder neu starten (was viele sicher nicht wollen) oder einfach weiter spielen lassen...
 

DeletedUser

Gast
Hier ist nichts mehr los .... die meisten verlieren den Spaß,weil keine Gegner da sind !!! Also bei mir in der Gegend sind mehr graue als Gegner.
Die Welt wird einschlafen :( oder ist schon tief am schlafen.

Schade eigentlich !

LG
 

DeletedUser130861

Gast
Dann sollten sich mal die großen stämme in die haare bekommen.

Vielleicht sollte der Support mal festlegen das ab einen bestimmten Zeitpunkt keine BND und NAP mehr möglich sind und es nur noch Krieg gibt.

Das könnte doch mal interessant werden !!!!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
EIN Krieg WIRD BESTIMMT BALD KOMMEN
IST NUR DIE FRAGE WER GEGEN WEN UND WANN ES LOS GEHT
 

DeletedUser

Gast
EIN Krieg WIRD BESTIMMT BALD KOMMEN
IST NUR DIE FRAGE WER GEGEN WEN UND WANN ES LOS GEHT


Na da bin ich ja mal gespannd drauf ! Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei dem Spiel: Die-Stämme ;)

Und wenn es so ist,dann ist es so ;)

Wo soll Krieg sein,wenn viele nicht mehr aktiv spielen???
 

DeletedUser76087

Gast
EIN Krieg WIRD BESTIMMT BALD KOMMEN
IST NUR DIE FRAGE WER GEGEN WEN UND WANN ES LOS GEHT

Frage mich mit wem oder gegen wem::

Der Kuschelstamm Unheil gegen ?????..................

Äußerst fragwürdig-


Wäre mal was Error gegen Unheil. glaube aber an solche zufälle nicht. Würde Unheil eh gegen unter gehen .
 
Reaktionspunktzahl
0
so ein strippe weiss garnicht was krieg bedeutet, der hat zwei wellen mitgemacht, in die hose gemacht und dann die seiten gewechselt. ansonsten hat der nur intern geadelt und seine ehemaligen stammeskammeraden geadelt. zwei drei wellen auf ihn und er ist weg vom fenster oder fragt dann wieder beim nächsten vermeitlichen sieger um aufnahme. so spieler gibts leider in jeder welt. spieler, die mit der masse schwimmen und ansonsten absolut nix drauf haben.
 

DeletedUser82174

Gast
Hier ist nichts mehr los .... die meisten verlieren den Spaß,weil keine Gegner da sind !!! Also bei mir in der Gegend sind mehr graue als Gegner.
Die Welt wird einschlafen :( oder ist schon tief am schlafen.

Schade eigentlich !

LG

Dann bist du im falschen stamm^^

also wir bekommen von 4stämmen angriffen :D ich finde es macht zurzeit immer noch fun ;)
 

DeletedUser82174

Gast
tja die 4stämme wissn ja das ich sie meine das reicht doch ;) aktiv espieler würden es wissen :)
 

DeletedUser130861

Gast
Ich spiele noch aktiv, weiß es aber leider nicht.

Dann sage es doch mir.
 

DeletedUser76087

Gast
wissen die wahrscheinlich selber nicht und wenn sind es wieder noob Stämme grins
 

DeletedUser

Gast
so wie sparta??? die sich nach der ersten angriffswelle gelöscht und geflüchtet sind? lol jürgen bleib mal etwas sachlich ..danke und beim thema..:mrgreen:
 

DeletedUser130861

Gast
Bleiben wir doch.

Und wer greift euch jetzt an oder ist das ein großes Geheimnis.
 
Oben