• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 14 schließen?

DeletedUser

Gast
so wie sparta??? die sich nach der ersten angriffswelle gelöscht und geflüchtet sind?

So ne lange Zeit auf dem Server benebelt wohl die Sinne Bella...Sparta war damals alles andere als flüchtig, aber als W14-Opa kannst die Geschichte ja gerne so verdreh`n, das Du in Frieden ruh`n kannst, also ich gönn`s Dir ja... :cool:
 

DeletedUser82174

Gast
Ja bela erzähl es dennen die nicht mehr spielen und das forum voll schreiben mit sachen die kein schwein mehr interessiert ;)


und jürgen kommisch das man zu uns immer so und so wahr und hier im forum tut als würde man uns pers hassen ;) naja jeder soll machen was er will :) aber daran sieht man ja warum euch niemand mochte^^.



Zur info, es gibt sowas wie stammesakten fals ihr sowas nich kennt da ihr (ex bad/sparta) auf eure gegangen seit meistens nur rote pkt da waren ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sparta hat lange zeit aktiv mitgespielt und war gefürchtet. einige andere stämme haben sich zu unheil geflüchtet ^^
 

DeletedUser

Gast
besser vernebelt aber dafür realistisch^^ sparta war gefürchtet? bei wem denn? bei bad? weil bad angst hatte ds die falsch spielen oder was?^^ junge junge schreibt euren selbst verherrlichung in nen anderen tread weiter...wenn ihr sooo super gewesen seit dann würde es euch noch geben und nicht nur eurer schwachsinniges hochgelobe hier..
 

DeletedUser76087

Gast
so wie sparta??? die sich nach der ersten angriffswelle gelöscht und geflüchtet sind? lol jürgen bleib mal etwas sachlich ..danke und beim thema..
__________________

Morgen bela !!

Bin immer sachlich grins.

Leider weißt Du nicht was bei Sparta so vorgefallen ist , Oder wenig.

Kann nur sagen das wir 1 jahr zu fünft gespielt haben , mit allen UVS. Nur als ihr uns das BND gekündigt auf Maize sein verlangen hin war es halt zu Ende. 2 fronten mit 5 man spielen kannst mal vergessen- Das hat nichts mit vernebelt zu tun, zudem wußte ich ja auch schon länger das Strippe und ikke zu KM wechseln werden also war das 2 save schon am Arsch.

Zu Kundum und bela, Ich habe immer jeden respektiert auch dich Kundum. Habe dir aber auch deine Grenzen mal aufgezeigt mit einen kl, Account grins.

Na wünsche euch noch Glück un d viel Spaß auf der 14 und ein gutes gelingen,
 

DeletedUser82174

Gast
Mann kann auch mit 5leuten kämpfen ;) Das geht alles.

Ein bsp?
http://de.twstats.com/de14/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=50089&type=all&oldtribe=14984&pn=1

Das is nur ein kleines.

sk habe dir glaub auch genug geshcichten von mein anderen welten erzählt, wen man zu 5zusammenspietl und zwar richtig stark dann hat man immer eine chance ;).

Ja ich wollte krieg warum auch nicht? warum soll ich nur ein feind haben den zu der zeit auch unheil angreift? Da wollten wir natürlich mehr akion ;).


Danke :) wir werden noch viel spaß und erfolg haben :)
 

DeletedUser82174

Gast
yo sehe ich auch so. Wen sich 2leute trauen gegen error zu gehen repsect.

Dazu kazaam macht auch zurzeit nen guten job (leider falscher stamm) Aber warum soll man dann die welt schließen ;)

Macht doch spaß^^ es gibt keine beleidigungen unteriandner soviel ich weiß also :) schönes kloppen an jeder seite :)
 

DeletedUser82174

Gast
Mann kann auch mit 5leuten kämpfen ;) Das geht alles.

Ein bsp?
http://de.twstats.com/de14/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=50089&type=all&oldtribe=14984&pn=1

Dafür braucht man noch nicht mal 5 Mann (oder Frauen)

Das geht auch alleine, siehe hier:
http://de.twstats.com/de14/index.php?page=player&mode=conquers&id=990189

Also einige scheinen doch noch spass am Spiel zu haben warum den Server schliessen.

Aber mit dem unterschied das kazaam sich zu deffen lässt. Denke ma net das sich dns so zustellen lässt.

Ein bsp?


Verteidiger: Kazaam5
Ziel: Kazaam5*********Auf Karte zentrierenTruppen schickenDorf-ÜbersichtTruppen-RekrutierenRohstoffe schickenGruppe ändernDorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 76471 61464 3000 38802 180 3413 52 20324 600 86 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 76471 61464 3000 38802 180 3413 52 20324 600 86 0 1
 

DeletedUser82174

Gast
Doch klar das is kein proplem das zu cleanen ;) aber das sollte ja nur ein bsp sein :)
 

DeletedUser121322

Gast
Bei 2000 Dörfern + dürfte er aber auch etwas an eigendeff haben würde ich mal annehmen. Und bashen tut er auch. So wie die bash Kurve abgeht ist der in kürze an Dunatera vorbeigezogen. Respekt.
 

DeletedUser82174

Gast
Beweis nr2.

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
5 0 0 0 88 0 0 902 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
Kazaam5***30 (18|302) K30 3527 4409 0 4266 0 0 0 0 0 0 0 0

(ex error dorf bericht frisch weitergeleitet bekommen)

So was kommt nu für ne ausrede?
 

DeletedUser121322

Gast
Aaaaaaah Unheil adelt Error via Nordstamm, interressant.

Das Error gegen die Zwerge defft, defakto Kazaam, das wurde Belacosi schon vor einiger Zeit mitgeteilt soweit mir das bekannt ist. Aber das ist ja alles in 8 Wochen eh alles egal.
 

DeletedUser99149

Gast
jaaaaaaaa in 8 wochen kann unheil zeigen was sie können. :mrgreen:
ich freu mich schon :evil:

jetzt bin ich ja mal gespannt wer hier sein mundwerk wieder aufreisst , alle savespieler von unheil gell.
 

DeletedUser

Gast
Aaaaaaah Unheil adelt Error via Nordstamm, interressant.

Das Error gegen die Zwerge defft, defakto Kazaam, das wurde Belacosi schon vor einiger Zeit mitgeteilt soweit mir das bekannt ist. Aber das ist ja alles in 8 Wochen eh alles egal.

nun da muss ich was verpasst haben....das was skipper schreibt ja..jop..dat stimmt das waren die absprachen error- unheil ..ab 1.1.2012 gibts den server kampf unheil -error....:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
und hoffentlich wird dann KM mit plattgemacht ^^ die ehemaligen BAD-Spieler haben nämlich nur im ehemaligen Save ihre Nachbarn geadelt und sich ansonsten nicht besonders hervorgetan
 

DeletedUser130861

Gast
wenn das stimmt dann wird es ja lustig hier auf dem server.
 

DeletedUser

Gast
Error hat einige gute Offer, u.a. die taktische Nr. 1 im Offen Bruxx, der klatscht Offs nicht nur drauf, der plant das exakt, und ist doppelt so gross wie Unheil.

Alles wird davon abhängen,wie gut bisher offorientierte Spieler mit hunderten von Incs umgehen können.

Und auch da dürfte ERROR in Sachen Defferfahrung wegen dem TR-Krieg die Nase vorn haben.

Es wird interessant werden.:mrgreen:
 

DeletedUser82174

Gast
BAD hat es damals ja auch net auf die reihe bekommen um angriffe oder fakes zu schicken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

yo wird ein guter fight ;)
 

DeletedUser76087

Gast
Glaube aber auch nicht das Kundum mal jenseits der 1 k marke an angriffen war, grins. Das hat BAD euch vorraus gehabt. Deffen , bin malgespannt ob Unheil es auch hinbekommt, grins.
 

DeletedUser82174

Gast
sk du vergisst wieder von mein anderen welten ;)

Da war ich 6monate lang nie unter 3k angriffe von daher :)

Hier auf s14 haben die feinde es nie auf die reihe bekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
Von welchen Feinden redest du?, ALLE AUF BAD, so hat bei euch damals die Deffensive geheissen und wie BAD am Boden war, Habt ja euch auch nur damals mit Kultur nen BND gehabt damit die euch nicht in den rücken fallen konnten, und wie wir weg waren, wurde dieses gekündigt, da ja von unserer Seite keine Gegenwehr mehr kam...
 

DeletedUser82174

Gast
Kurze info an die leute die denken das error so toll ist. ( sie waren es mal)

"01.11.2011 15:34 Spokan ERROR =DOA="

Kurz darauf kommen angriffe auf Unheil Spieler.

ALso wen man so feige spielen muss um nen krieg zu gewinnen naja^^

Aber es zeigt mir wie viel Angst sie haben ;) das sie es ab den 1.1 nich schaffen gegen uns :)

Kann mir zwar net vorstellen das es der original besitzer is aber naja error halt

lg
 

ritamaus

Gast
Falsch


KM = Ungeil und KM hat Spokan angegriffen und ein Dorf geadelt .


Dann ist Spokan gewechselt
 
Oben