• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 14 schließen?

DeletedUser121322

Gast
KundM aka DNS, aka KM, aka was weis ich. Selber an die Nase fassen und nicht jammern.
 

DeletedUser

Gast
Die Spiele mögen Beginnen..endlich mal wieder Off verschicken,geil :mrgreen:
 

DeletedUser82863

Gast
Kurze info an die leute die denken das error so toll ist. ( sie waren es mal)
"01.11.2011 15:34 Spokan ERROR =DOA="
Kurz darauf kommen angriffe auf Unheil Spieler.
ALso wen man so feige spielen muss um nen krieg zu gewinnen naja^^
Aber es zeigt mir wie viel Angst sie haben ;) das sie es ab den 1.1 nich schaffen gegen uns :)
Kann mir zwar net vorstellen das es der original besitzer is aber naja error halt
lg

Ein sehr geistreicher Beitrag.

Die Allgemeinheit ist sich sicherlich bewusst das KM Unheil ist oder Unheil KM.

Wie sonst kannst Du folgende Adelungen der Community erklären?

KM vs Ungeil inkl. Wing Adelungen
2504 von KM geadelt 28 von euch

Wenn dann ganz nebenbei noch am heutigen Tage Tarmino bei Fuzzy1710 mit einem Angriff auf einen vor einigen Stunden geadelten Barbar kommt, und kurz vorher nochmal auf die schnelle KM mit Spähern, dann ist es sicherlich ohne Frage wer hier mal Toll war und wer nicht.

Wenn Du nicht warten kannst bis zum 1.1. dann nutze keine Hilfmittel wie den Nordstamm oder KM und greif selber an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
@bruxx das sagen die mir die sich die kazaam uv schnappen mit dem ein stamm aufmachen da ihre uv´s reinklatschen und damit uns angreifen ;)


Zur info ich zocke bei kmear nicht ;) ich hab mein acc und gut is


und das mit kmear/unheil nennt man zusammenarbeit von BND´s und kein wechsel um eher auf den feind zu gehen ;) wir müssen so tief nich sinken wie ihr :)
 

DeletedUser82174

Gast
Falsch


KM = Ungeil und KM hat Spokan angegriffen und ein Dorf geadelt .


Dann ist Spokan gewechselt

ja weil kmear und error krieg haben ;) error hatte vor wenigen wochen ja kemar angegriffen ;) Nur was hat "ungeil" xD damit zu tuen ;)

Aber egal dann bekommt der erste acc seine strafe ab^^
 

DeletedUser82863

Gast
@bruxx das sagen die mir die sich die kazaam uv schnappen mit dem ein stamm aufmachen da ihre uv´s reinklatschen und damit uns angreifen ;)
und das mit kmear/unheil nennt man zusammenarbeit von BND´s und kein wechsel um eher auf den feind zu gehen ;) wir müssen so tief nich sinken wie ihr :)

Danke für den Beitrag, lange nicht mehr vor Lachen Tränen in den Augen gehabt.

Tiefer sinken kann man nicht wenn man sich von einem BND Partner 2500 Dörfer adeln lässt. Macht doch Unheil zu und nennt euch KM oder wechselt dann sieht das alles nicht so beschämend aus.

Zumindest lassen wir uns von einem BND Partner nicht aufadeln, das ist einfach Ungeil und deswegen passt das Optimal zu euch, weiter so!
 

DeletedUser82174

Gast
Bruxx was für BND´s habt ihr denn noch? ausser diese wo ihr selber spielt ;) Ihr nemmt doch jedne auf der euch anschreibt von daher ;)

Wen aktive spieler an die front wollen oder dörfer haben wollen sagen wir doch nicht nein :)

Aber lieber "ungeil" als unfair ;).

Aber egal ab dem 1.1 geht es ja los und dann sieht man ja wer ungeil is und wer nich ;)
 

DeletedUser99149

Gast
tzzz ungeil denkt wohl sie sind was besonderes was, lasst uns doch sorfort anfangen. :evil:
dann können die grossfressen mal zeigen was sie können ausser ungeil labern.
 

DeletedUser82174

Gast
Das is nix ausser die wahrheit ;)

Das wir immer 100%perfekt spielen sage ich ja net ;) nu wenigsten brauche ich kein stamm mit ex error spielern aufmachen uv´s ausnutzen und damit dann meine alten freunde angreifen :)

Also mir wurde gesagt ab dem 1.1 beginnt der letzte krieg auf s14 auf freundlicher basis aber irgendwie müssen manche error spieler es falsch verstanden haben ;)


Wieso? haut doch noch mehr uv´s in DOA rein dann könnt ihr anfangen:)

der offiziele krieg zwischen error vs Unheil beginnt 2012 ;)
 

DeletedUser82174

Gast
schick mir berichte (truppen können alle ausgeblendet sein)

und ich kümmer mich darum ;)
 

DeletedUser59338

Gast
ich schreibe hier mal zum Thema:

Welt 14 zu schließen fände ich sehr schade. Ich (und einige andere ) spielen hier schon seit Jahren, und haben Spaß daran. Wenn ihr meint, die Welt schließen zu müssen, verliert innogames auch einige zahlende Spieler.... denn ich (und einige andere sicher ebenso) werden dann nicht mehr Stämme spielen, auch kein Grepolis oder sonstetwas ;)

Meines Erachtens sollte die Welt solang geöffnet bleiben, wie es Leute gibt, die dort spielen möchten.

lg olaya
 

DeletedUser82174

Gast
So kurze info nochma an dich roysxyz

die angriffe wurden losgeschickt als das dorf noch ein BB war

aus dem grund keine absicht.

Lg
 

DeletedUser76087

Gast
und das mit kmear/unheil nennt man zusammenarbeit von BND´s und kein wechsel um eher auf den feind zu gehen ;) wir müssen so tief nich sinken wie ihr



Habe gerade die Hose Nass.Maize .Lach mich weg-wie tief mußman sinken
 

DeletedUser121322

Gast
So kurze info nochma an dich roysxyz
die angriffe wurden losgeschickt als das dorf noch ein BB war
aus dem grund keine absicht.
Lg

Da sieht man mal wieder das bei euch der Durchblick fehlt.

Dorf geadelt: 01.11.2011 um 05:13:56 Uhr
Off von Tarmino Einschlag bei Fuzzy: 01.11.2011 um 20:27:32 Uhr
Laufzeit der Off mit RAM: 09:33:09 Std.
Abgeschickt von Tarmino: 01.11.2011 um 10:54:23 - ca 4,5 Stunden nach Adelung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
Da sieht man mal wieder das bei euch der Durchblick fehlt.

Dorf geadelt: 01.11.2011 um 05:13:56 Uhr
Off von Tarmino Einschlag bei Fuzzy: 01.11.2011 um 20:27:32 Uhr
Laufzeit der Off mit RAM: 09:33:09 Std.
Abgeschickt von Tarmino: 01.11.2011 um 10:54:23 - ca 4,5 Stunden nach Adelung

omg das interessiert mich pers. 0 ;)

Weißte da will man hier ma was gutes tuen damit es wenigsten noch etwas repsect gibt aber das passt ja zu euch hochnesigen error spielern ;)

Naja ma sehen wir ihr auf nen richtigen krieg klar kommen werdet ohne aufnahme des halben stammes ;)

also dann bis zum 1.1.2012 und auf nen guten fight ;) (ein fairer is ja nu schon hin dank ein paar von euch ;) )
 

DeletedUser121322

Gast
Und wenn er keine weiteren Ausreden hatt der liebe KundM dann wird er frech und beleidigend, was soll man auch sonst erwarten.
 

DeletedUser55846

Gast
naja... bei nem Verhältnis von 2:1 kann man sicherlich nicht von chancengleichheit sprechen - und somit auch nicht davon, dass der, der gewinnt, der Bessere ist.
 

DeletedUser76087

Gast
Oh unser Strippe man , da gibt es was auf die Nuss schon von error.
 

DeletedUser76087

Gast
Was für ein gemetzel, grins.




Jetzt bekommt Unheil so richtig mal auf die Fr......

Über Jahre gegen kl Stämme gekämpft und gegen inaktive.lol.

Bin mal gespannt wann sich die ersten löschen werden bei Unheil-

Bin mal gespannt wann Error mal gegen das tapfere Aufadelsmädchen Tiggerholllio vorgeht.

Die verlorennen Dörfer werde ich mit einen dicken Kreuz im Kalender makieren ,lol

Error go,go,go,go



PS: Schade, Habe leider zu früh auf dieser Welt aufgehört.
 

DeletedUser99149

Gast
ja der Tiggerholllio alias @ Landsknecht bekommt auch noch ordentlich zu tun.

Kommt Zeit,kommt ERROR
 
Oben