• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 16

DeletedUser74596

Gast
Was machen eigentlich meine Freunde auf der 16?

Wer fighted gegen wen?
Wer hat die Asse in der Hand :cool:
 

DeletedUser

Gast
AG bekommt auf den Sack.
Die T´s sind weg.
E|E und D NW E prügeln sich.

Und ich bin weg :cool:
 

DeletedUser74596

Gast
^^ und wer zeichnet sich als besserer Kämpfer heraus? Aus den Akten lässt sich bei E E gegen DNWE ja leider nicht viel entnehmen :S
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Ahnung, hab ja im Süden auf den Sack gegeben :)

Aber E|E hat von den Top-Stämmen rasant Bashes gelandet und ist da ziemlich raufgeklettert, austeilen können sie, der Punkteschnitt spricht für sie, ich schätze die machen das Rennen.

Und SoE sehe ich nach der Fusion mit Tsunami auch ganz oben auf der Rechnung,

aber was gerade abgeht, weiß ich nicht, da fehlt mir langsam der Bezug ^^
 

DeletedUser59523

Gast
Aber E|E hat von den Top-Stämmen rasant Bashes gelandet und ist da ziemlich raufgeklettert, austeilen können sie, der Punkteschnitt spricht für sie, ich schätze die machen das Rennen.

Glaub ich nicht, weiß ich eigentlich ;)




Culti ich spiel immernoch :)
 

DeletedUser

Gast
wenn ee das rennen machen soll, dann müssten schon alle anderen löschen, bevor das was wird, nur so nebenbei.
 

DeletedUser74596

Gast
Glaub ich nicht, weiß ich eigentlich ;)




Culti ich spiel immernoch :)

joa sehs^^

E E gehört mal ordentlich den Hintern versohlt hab ichs Gefühl^^

Wenn ich ma wieder zuviel Zeit hab steig ich nomma wo ein fürn Monat und schaue mal zu wem ich Front hab^^

Wie steht SoE zu E E :D?
 

DeletedUser61693

Gast
Warum gibts net mal wieder so ne nette bunte Konti-Karte wo nebenbei auch mal die Kriege und Bündnisse eingetragen sind ...
 

DeletedUser

Gast
cultur -.- :mrgreen:

hast du dich verlaufen ? -.-

was geht bei dir so ab Tobi ?
 

DeletedUser

Gast
DS aufgehört^^
Halbes Jahr schon \o/
Ab und zu sds^^

Bei dir :D?

ja läuft -.- wir dissen w36, also eigentlich nichts neues :mrgreen:

bin normal schon noch recht aktiv :p, der feind munkelt sogar, ich wäre 24 std am tag im account :twisted:
highlight ist allerdings die vermutung,dass der support mir hintergrundwissen aus fremden Foren zuspielt und mir mitteilt, wer zu sperren wäre -.-
lauter geisteskranke mit ihrer paranoia lauern da beim feind, unglaubliches tennis also :mrgreen:

sonst ist alles eigentlich fit -.-
 

DeletedUser97388

Gast
also aktuell
weint Ein e|E spieler weil sein acc gehackt worden soll
Siehe hier Profil:Bis zu einem gewissen Punkt kann ich spielerischen Ehrgeiz verstehen, solange es im Sinne des gerechten und des fairen Spieles liegt!
Aber wenn man Acc hacken und klauen muß um Dörfer zu ergattern , da denke ich hört es auf!

.....DNWE und -=I=- .....

Was los mit Euch???

Bekommt ihr es auf die ehrliche Art und Weise mit Äxties und Adelsleuten nicht geregelt uns beizukommen oder wie dürfen wir das nun deuten was hier abgeht???

Da hört das Spiel auf wenn man Acc klaut !!
Das ist für mich zu viel des Guten und geht eindeutig in die falsche Richtung!

Ihr seid somit die schlechteren Spieler und die die es nicht vertragen konnten mal nicht ganz oben zu stehen!

Ich hoffe ihr seid im RL nicht so....

Und zu den Herren des Gesetztes in den beiden Stämmen, grade Euch müßte genau dies gegen den Strich gehen!!

Ganz arm...ganz schlecht!!


Also ich weiß aus eigener erfahrung man sollte sich an die eigene Nase fassen ;)
Drjo wurde auch gehackt vor nen halben ja von e|e und wurd auhc nicht an die glocke gehangen^^
 

DeletedUser74596

Gast
ja läuft -.- wir dissen w36, also eigentlich nichts neues :mrgreen:

bin normal schon noch recht aktiv :p, der feind munkelt sogar, ich wäre 24 std am tag im account :twisted:
highlight ist allerdings die vermutung,dass der support mir hintergrundwissen aus fremden Foren zuspielt und mir mitteilt, wer zu sperren wäre -.-
lauter geisteskranke mit ihrer paranoia lauern da beim feind, unglaubliches tennis also :mrgreen:

sonst ist alles eigentlich fit -.-

bist aba auch krank mit deinem gefarme^^

tabbst immer noch die halbe welt durch :D?
 

DeletedUser74596

Gast
xP deathlive schreib mir mal skypeaddy können am weekend mal zammen zocken, musst dich aber auf atts einstellen, ich habe sehr viele feinde :D
 

DeletedUser

Gast
bist aba auch krank mit deinem gefarme^^

tabbst immer noch die halbe welt durch :D?

hab bei 3 mio aufgehört zu farmen -.- irgendwann wars dann doch arbeit :p

jetzt katte ich nur noch die feinde und farm da was noch übrig ist -.- wird bald ne nette propa rauskommen *fg* :mrgreen:
 
Oben