• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 177 suche !

  • Themenstarter Deleted User - 8002822
  • Startdatum

Deleted User - 8002822

Gast
Hallo lieber forum ich bin der maik 30 jahre alt und suche gute spieler also stamm auf der welt 177 um was zu erreichen habe es paar mal jetzt versucht und leider nicht die besten mit spieler gehapt xd würde zwar als neuling anfangen aber mit allen was ich habe den auf jeden fall zur seite stehen . Allso falls sich wer angesprochen fühlt darf er sich gerne bei mir melden würde mich am spiel spas gerne wieder erfreuen mfg skuzy
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Lol, wenn man den Weltenthread findet, dann hat man doch nur noch ne Hand voll Optionen, ist ja jetzt nicht so, dass es versteckt wäre
 
Oben