• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 178 Problem ???

  • Themenstarter DeletedUser173437
  • Startdatum

DeletedUser173437

Gast
es dauert bis gebäude fertig gestellt sind ..... steht immer ( fast fertig ) ich hoffe das das problem bald vorbei ist LG Arokay
 

DeletedUser172366

Gast
Sollte man nicht auch ein Item zum versetzen bekommen, wenn man sich vorregistriert?
 

DeletedUser172366

Gast
und was hat das mit meiner frage zu tun?
hat sie nicht beantwortet oder sonst etwas an info hinzugefügt
 

DeletedUser173437

Gast
und was hat das mit meiner frage zu tun?
hat sie nicht beantwortet oder sonst etwas an info hinzugefügt

ich habe selbst auch nicht wirklich drauf geachtet was das angeht als ich mir 178 durch gelesen habe ODER es gabs änderungen könnte auch sein LG Arokay
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Vielen Dank für die Meldung. Unsere Techniker sind bereits an der Analyse und Behebung dieser Probleme.
 

DeletedUser172366

Gast
Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei der Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren.

was is damit?
 

DeletedUser173830

Gast
Ab wann ist mit dem Versetzungsitem zu rechnen für Spieler, die sich vorregistriert haben und bereits spielen?
 
Reaktionspunktzahl
182
Ich kenne das so von den anderen Welten nur Leute nicht nicht vorab Registeren bekommen das item.:)
 
Reaktionspunktzahl
1
Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei der Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren.

was is damit?
Die Startposition konnten wir nicht bestimmen --> ergo gibt es das Item nur für alle die nicht vorab registriert haben
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist das Fakt? Dass Leute die sich vorab registriert haben, das Versetzungsitem nicht bekommen? :/
 

Deleted User - 1577197237

Gast
Ist das Fakt? Dass Leute die sich vorab registriert haben, das Versetzungsitem nicht bekommen? :/

"Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei der Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren. "

Wenn ich das richtig deute, sollte jeder Spieler eins bekommen.
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Inzwischen sollten die Probleme vom Vormittag behoben sein.

Den Gegenstand für das Versetzen sollte ebenfalls im Nachgang allen ausgehändigt worden sein, die keines hatten. Falls ihr ebenfalls betroffen wart (auch wenn ihr die Vorabregistrierung genutzt habt oder von einem Freund eingeladen wurdet!) und das Item nicht erhalten habt, gebt bitte via Ticket Bescheid.
 
Oben