• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 18 Acc Sperrungen

  • Themenstarter DeletedUser80051
  • Startdatum

DeletedUser80051

Gast
Hat wer ne Ahnung warum plötzlich so viele Acc´s gesperrt wurden?

Besonders die Begründungen der Sperrungen sind *eigentlich* lächerlich.

Man kann sich auf W18 nicht mehr überschneiden mit UV´s das wird doch technisch direkt geblockt, wenn man es nur Versucht!!

nach meinem wissen sind derzeit über 10 Acc´s gesperrt worden an einem Tag.
Betroffene Stämme sind..

Bohne
DjB
Aurora
SWA
O20

Bei Wanted, FVN und SR is mir noch Unbekannt.

Da passiert fast 1 jahr lang kaum Sperrungen und schwups wird der support übereifrig und sperrt mal eben mitten in einer Off Aktion massig Acc´s

Ich hab 2 Spieler an meiner Front!! Beide sind Gesperrt, Clean und ich hock jetzt auf gut 50 AG´s die nicht Adeln können.

Das ganze sieht jedenfalls nicht danach aus das die gesperrten Spieler von jemanden gemeldet wurden sondern eher nach einer Rasterfahndung vom Support.

Der witz an der sache ist das die (Strafen der *Überschneidungen*) vollkommen Witzlos sind.

Hätte es keine Sperrung gegeben hätten manche Acc´sr mehr Dörfer verloren durch Adelungen als duch diese sogenanten Strafen die teilweise nicht mal 1% der Acc gesammtgröße ausmacht!!

An dieser stelle wollte ich dem Support mal meinen Dank aussprechen dafür das ihr durch eure Sperrungen eigentlich die Gesperrten Acc´s schützt und die jenigen die nichts getan haben mehr Bestraft als die die Mist gebaut haben!! Wenn man das überhaupt so nennen kann weil man sich eigentlich garnicht mehr Überschneiden kann selbst wenn man wollte.

Ich könnt so Kotzen echt!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Naja, hat ja schon einige getroffen......ich aber muß ganz klar sagen....nach mehr als z.B 100 Tagen UV eines Acc´s....bin ich für ne Löschung sowieso.....nun trete ich sicher bei einigen völlig auf den falschen Fuß...aber das macht mir eigendlich jetzt mal garnichts....oder aber man müßte es technisch umsetzen das eine UV für diese Zeit garnicht in Spielgeschehen eingreifen kann.....ein Vertretung kann zwar Deff verschieben und auch gedefft werden......aber Off´s raushauen oder gar adeln, müßte völlig rausgenommen werden. Dieser Spieler der in UV steht ist nicht da und nicht andere sollen sein Konto aufbessern, sondern es ist sein Spiel was er angefangen hat und mit seinen Erfolgen soll er sich rühmen, nicht andere. Und vielleicht haben ja auch ein paar Vögelchen gezwittschert ;-) (auch ne Maßnahme Angriffe einzudämmen)

UV = Urlaubsvertretung !!!!! nicht UV = unendliche Vertretung

Das würde sicher viele "graue" geben..... aber ganz neue Dimensionen aufleben lassen.......wer mist baut mit seiner UV bekommt ne Strafe....das war immer so und wird auch so bleiben. Und das gerade jetzt viele gesperrt sind , zeugt davon das einer der Supporter sich mal dafür Zeit genommen hat. Ist sicher ne heiden Arbeit das alles abzuchecken. Dazu mal meine Hochachtung!

Da sollte man lieber , wenn es einem selber auffällt sich freiwillig melden und um Gnade bitten.....mir auch schon passiert und ich wurde mit einem " laß es nichtwieder passieren" abgemahnt. Sicher darf ich mir das nicht zu oft erlauben....aber das wäre nur rechtens wenn man mir bei weiteren Vergehen ein ordendliche Strafe aufbrummt.


Fakt: Wer Mist baut wird bestraft...das war so und bleibt auch so und ist auch bei allen bekannt...ein Risiko bestand immer und wird es auch weiterhin immer sein.

Im übrigen haben wir das ähnliche Prob wie du mit deinen 50 Ag´s ....nur in ner anderen Ecke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wie kommts den das bei o20 nur 1 acc gesperrt wurde oder habe ich den 2. nicht gesehen?

abgesehen davon hast du recht bei manchen sperrungen spielt einem das voll in die karten.... aber so insgesammt ist es schon mühsam...
 

DeletedUser83404

Gast
wie kommts den das bei o20 nur 1 acc gesperrt wurde oder habe ich den 2. nicht gesehen?

abgesehen davon hast du recht bei manchen sperrungen spielt einem das voll in die karten.... aber so insgesammt ist es schon mühsam...

Hast Du jetzt alle 67 Main-Member abgeklappert oder wie ?

Bei Euch wollten aber wohl auch ein paar ein geruhsames WE verbringen ;-)

@wessing: Die uneingeschränkte UV-Dauer gibts er nur bis w19. Ab w20 sind sie auf allen servern auf max. 60 Tage innerhalb von 120 eingeschränkt und ist auch sinnvoll.
 

BattleBonny

Gast
Bin da ganz deiner Meinung wessing!
UV sollte UV bleiben & das nur vorrübergehend..
Man sollte mit seinen eigenen Acc was erreichen & sein können nicht in irgend ne Dauer UV stecken..
 

DeletedUser83404

Gast
Vielleicht kann Lord Jägermeister, der ja seit neustem als Supp & Mod dem DS-Team von Inno angehört, zur Aufklärung beitragen warum hier plötzlich ne Rasterfahndung durch den server gelaufen ist.

Nen eigenen Mod haben wir ja hier schon ewig nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
4
@wessing: Die uneingeschränkte UV-Dauer gibts er nur bis w19. Ab w20 sind sie auf allen servern auf max. 60 Tage innerhalb von 120 eingeschränkt und ist auch sinnvoll.


Das habe ich nicht gewußt......bin ein "eine-Welt-Spieler" aber ganz ehrlich gesagt....das wäre noch ne Maßnahme ,die ich voll unterstützen würde.....ich glaube sogar diese Welt würde sich völlig ändern...... und die Karten würden ganz neu gemischt......
 

DeletedUser80051

Gast
Das habe ich nicht gewußt......bin ein "eine-Welt-Spieler" aber ganz ehrlich gesagt....das wäre noch ne Maßnahme ,die ich voll unterstützen würde.....ich glaube sogar diese Welt würde sich völlig ändern...... und die Karten würden ganz neu gemischt......

Nicht wirklich.

Schau dir die anderen Welten mal an wo die UV´s wirklich weg geworfen werden müssen.

Graue Landschafft wo hin das Auge reicht.

Kriege kommen fast garnicht mehr zustande weil die aufhör rate höher ist als die geschwuindigkeit was man Adeln kann. Und wenn man keine Kriege führt begünstigt das wiederrum die Aufhörrate.

Dann doch lieber Unbegrenzt. (Kostet zwar mehr aber sinnvoll ist es dennoch)

Oder willst du sagen das du lieber mit deinem Acc die kleinen Piss Dörfer adeln willst um sie dann hoch zu ziehen anstatt mit einer UV?

Die Dauer UV haben Vor- und Nachteile.

Vorteil:

Kriege kommen zustande
Man kann damit gut Dörfer hoch ziehen
Man kann das Stammes Gebiet schneller ausweiten wenn die Dauer UV´s irgendwann mal aufgeadelt wurden und dann massig AG´s frei geworden sind.

Nachteil:
Zeitintensiv
Kostenfaktor durch PA Zahlung (Positiv für Innogames)
Stressig für Gegner wenn aufgeadelte Acc´s wie Moralleichen für den Krieg verwendet werden weil man die einfach nicht weg bekommt.
 

DeletedUser

Gast
nciht bei wanted wurde gesperrt aber bei muk-w :(

lustige ist...
meine Uv wurde gesperrt, weil sie einen Account mit der selben Ip angegriffen haben soll bzw ich die uv davon gehabt haben soll...
da farge ich mich nur wie ich diese riesen große fette schrift und den verschwundenen *ok* button umgangen haben soll.
Hack ist auch nicht möglich weil sonst uv beendet worden wäre....
Sprich Account wurde gesperrt ohne, das überhaupt irgendeine Möglichkeit dafür vorhanden ist.

Scheint fast als wenn irgendwer aus dem sup einfach langeweile hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Vielleicht kann Lord Jägermeister, der ja seit neustem als Supp & Mod dem DS-Team von Inno angehört, zur Aufklärung beitragen warum hier plötzlich ne Rasterfahndung durch den server gelaufen ist.

Nen eigenen Mod haben wir ja hier schon ewig nicht mehr.
eine Auflösung dessen, was geschehen ist, kann ich dir nicht geben. Da ich auf W18 Spiele, habe ich logischerweise keine Rechte, dort zu Supporter zu sein.
Ich kann höchstens mal beim zuständigen Supporter nachfrageb, wobei das auch jeder andere von euch machen könnte.
Merkwürdig ist es schon, ja...hab das ja bei uns in der SWA gemerkt...mehrere Spieler gesperrt unso.
Naja, wie gesagt, um die Uhrzeit kann ich auch nicht helfen... :|
 

DeletedUser

Gast
naja, is doch lustig :D

solang keiner aus WANTED und urmel gesperrt is, juckts mich nich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
technisches Problem ... ganz klar.
der Supp hat *******e gebaut, die 48h Sperrung und die damit verbundene Meldung kam nicht... passt doch gut zu dem Account Manager Thema oder?

frei nach dem Motto "wie werde ich Leute los und schaffe neue Ressourcen für neue Projekte" ...

Alles sehr sehr strange ...

Auch wenn ich mehr schwer damit tue, ich muss Ambosch das 2 mal recht geben in diesem Monat ...

Wenn man uns bei DS nicht mehr haben will, warum schreibt man das nicht gleich ;)
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
ich hab mal höfflich und nett beim Sup nachgefragt!
Da bekommt man immer so ne schei..... standart Antwort wie bei der telekom oder sonst wer!


Sperren und Details zu Sperrungen werden grundsätzlich nur mit dem betreffenden Spieler besprochen. Bitte habe dafür Verständnis.

Viele Grüße

Gifthorn
Staemme-Support

Der gesperrte Spieler schaut seit monaten nicht mehr rein !Er hat aufgehört. Wie bekommen wir jetzt die Uv wieder, wenn keiner kontakt hat???
Wir haben jeden Monat 200 pa Punkte in die uv investiert um wenigstens ein bisschen mehr Gamen zu könnnen!!!
Und jetzt sowas?! Das kotzt ein einfach nur derbst an!


gruss Jens
 

DeletedUser

Gast
schon dumm das InnoGames bzw. die Supporter sich immer unbeliebter machen!
 
Reaktionspunktzahl
138
Noch nie ne Supportanfrage gestellt?

Dieses Prinzip machen wir schon seit Jahren so. Und denkt nicht wir hätten nie das Problem das UV´s gesperrt sind.
 

DeletedUser

Gast
sollen wir noch eine stellen? dann bekommen wir wieder die Standart abfuhr!
 

DeletedUser80051

Gast
Der gesperrte Spieler schaut seit monaten nicht mehr rein !Er hat aufgehört. Wie bekommen wir jetzt die Uv wieder, wenn keiner kontakt hat???
Wir haben jeden Monat 200 pa Punkte in die uv investiert um wenigstens ein bisschen mehr Gamen zu könnnen!!!
Und jetzt sowas?! Das kotzt ein einfach nur derbst an!

Aus dem Grund finanziert man auch keine UV´s sondern Adelt sie auf!

UV´s zu finanzieren is das dämlichste was man machen kann es sei denn man hat das PW von dem Acc.

Denn UV Acc von denen man kein PW hat und duch ein dummen zufall doch mal gesperrt werden sind für immer verloren.

PW gesicherte UV´s hingegen kannst du wieder frei schalten durch eine andere Leitung. (Geh halt kurz zum lieben Nachbarn)^^
 

DeletedUser

Gast
Ach, ambosch ;-)
6mio Punkte oder mehr kann man auch ruhig mal versorgenum offs aufzubauen und urmel zu verhauen oder???
 

DeletedUser

Gast
@wessing:
was soll der ******???
Dem gegner,frein oder sonst wen gespertte Spieler gönnen???
Asioziales verhalten nennt man das glaub ich ;-)
 
Oben