• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 18 -Die große Studie!

DeletedUser

Gast
@ Kolemoen, da sieht man wieder wie schmal bei dir
der Grad zwischen Genie und wahnsinnslangen Texten ist. :cool:

Ich les mir den nachher ersteinmal durch, mal sehen ob das Genie dort wieder glänzt :p

schon mal gedanken gemacht das du wenige wörter bereits als langen text bezeichnest? Sowas wie ein buch hat wesentlich mehr buchstaben.... das ist dein lang. lesefaul?!
 

calimer081

Gast
stämmen eine zehn zu geben finde ich durchaus als sehr sinnvoll. fvn ist in meinen augen bei den angriffen ne zehn wert... genauso wie ein paar andere. warum auch nicht? wir für unseren teil geben offen zu das wir noobig angreifen aber haben damit viel erfolg. also. jedoch geb ich euch uneingeschränkt recht das die 1 bis 5 hier bei keinem was zu suchen hat. dafür sind alle viel zu gut. aber egal. war mal ne interessante sache ;)
 

DeletedUser

Gast
da kann ich dir ehrlich gesagt nicht zustimmen.
eine 10 zu geben hieße ja es ist perfekt,
aber es gibt immer was zu verbessern.
 

calimer081

Gast
also ich finde uns perfekt...genau die richtige mischung aus profi gamer und noob verhalten ;) und ugly is doch auch net schlecht...nur irgendwie in letzter zeit zu ruhig^^
 

DeletedUser

Gast
also ich finde uns perfekt...

deine messlatte liegt wohl nicht ziemlich hoch?!

perfekt würde heißen das ihr perfekt timen könnt, perfekt deffen könnt, alle acc´s perfekt liegen, und alle das spiel perfekt beherrschen.

und das kann keiner von sich behaupten - möge er noch so lange spielen...
 

DeletedUser

Gast
danke danke, hab auch schwer genug dafür gearbeitet^^ aber dafür landest du jetzt in meiner sig :mrgreen:
 

calimer081

Gast
nun perfekt heist für mich den meinigen bedürfnissen angepastes optimales ergebnis. und das haben wir. deine forderung der perfektion wäre für mich sehr unperfekt dea ich auf einen wichtigen faktor verzichten müßte: meinen noob spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dir ist aber schon klar, dass nach einer möglichst objektiven bewertung gefragt war? zudem sind unumstritten in allen stämmen auch noobs unterwegs und vermutlich kann man auch in den anderen stämmen spaß haben.
zu der ganzen bewertungsdiskussion: warum sollte man einem stamm nicht null oder einen punkt geben? das ganze war eine vergleichende wertung der top10 stämme, da heißt ein punkt für mich nicht gleich, dass der stamm zu den allerschlechtesten auf der welt gehört, sondern einfach nur am unteren ende der leistungsskala in den top10 steht. wenn man sich nur auf die wertungen 5 bis 9 beschränkt wird das ergebnis undifferenziert und nicht aussagekräftig.
 

DeletedUser

Gast
da für den stammeserfolg spaß nicht zwingend notwendig ist, ist das wohl eher ein angenehmer nebeneffekt... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Abstimmung war so ausgelegt das alle Spieler nach ihrer persönlichen Meinung abstimmen. Wenn jemand also seinen oder einen anderen Stamm als für sich perfekt sieht ist es völlig ok das auch so zu bewerten. Jeder legt perfekt anders aus.

Das einzige Problem sind die ganzen Einser gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Die Abstimmung war so ausgelegt das alle Spieler nach ihrer persönlichen Meinung abstimmen. Wenn jemand also seinen oder einen anderen Stamm als für sich perfekt sieht ist es völlig ok das auch so zu bewerten. Jeder legt perfekt anders aus.

Das einzige Problem sind die ganzen Einser gewesen.

Dann ist es aber auch genauso nachzuvollziehem, wenn jemand nach seiner persönlichen Meinung einen anderen Stamm für sich als nicht sehr toll ansieht nur eine 1 verteilt.

Das ganze nur auf die schlechten Bewertungen zu beziehen ist nicht sehr sinnvoll meiner Meinung nach.

Wenn man die Umfrage wirklich representativ/realistisch haben will muss man (wenn dann) nicht nur die schlechten Bewertungen sich genauer angucken, sondern genauso die sehr guten.
 
Oben